+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: WHO globaler Notfall ?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard WHO globaler Notfall ?

    Rätselhaftes Virus: WHO beruft Notfallsitzung zu Zika-Epidemie ein
    Die Zika-Epidemie hat sich bereits in 20 Staaten in Süd- und Mittelamerika ausgebreitet, nun könnte die Weltgesundheitsorganisation den globalen Notfall ausrufen.



    Das Virus steht im Verdacht, schwere Fehlbildungen bei Säuglingen auszulösen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ganz plötzlich taucht eine neue Krankheit auf, Ebola ist ja noch nicht ganz verschwunden.

    Ein globaler Notfall, heißt es werden Zwangsimpfungen angeordnet.

    Irgendwoher kenne ich das doch.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    70

    Standard AW: WHO globaler Notfall ?

    Und angenommen es gäbe diese Zwangsimpfungen nicht, was tut man um sich zu schützen, wenn man sich nicht impfen lässt? Langsa, mach ich mir wirklich Gedanken. Nicht allein wegen zika, auch Ebola ist wiedr auf dem Vormarsch und ich hab vorhin was von einem virus namens california flu gelesen,der gerade in der Ukraineauf dem vormarsch ist. Ein Mundschutz reicht wohl kaum. Ich habe mir schon Gedanken bezüglich Krisenvorbereitung gemach. Bei Viren weiß ich nicht wie man sich am besten schützen sollte, außer Mundschutz und zuhause bleiben.

    Hat da jemand Tipps?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: WHO globaler Notfall ?

    Zitat Zitat von Servianus Beitrag anzeigen
    Und angenommen es gäbe diese Zwangsimpfungen nicht, was tut man um sich zu schützen, wenn man sich nicht impfen lässt? Langsa, mach ich mir wirklich Gedanken. Nicht allein wegen zika, auch Ebola ist wiedr auf dem Vormarsch und ich hab vorhin was von einem virus namens california flu gelesen,der gerade in der Ukraineauf dem vormarsch ist. Ein Mundschutz reicht wohl kaum. Ich habe mir schon Gedanken bezüglich Krisenvorbereitung gemach. Bei Viren weiß ich nicht wie man sich am besten schützen sollte, außer Mundschutz und zuhause bleiben.

    Hat da jemand Tipps?
    Ja. Ignorieren.

    Ansonsten TRBA 250, TRBA 100, TRGS 402 etc. aus dem Internet laden und entsprechende Masken bestellen.

  4. #4
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: WHO globaler Notfall ?

    Erinnert an die Erfindung der Schweine Grippe, durch die WHO, der Pharma Firmen und mit Hilfe korrupter Politiker wie damals Ulla Schmiddt (SPD) und einem korrupten Robert Koch Institut

    Fakten Lage mit den Schutz Impfungen! In den USA wird praktisch Zwangs geimpft. Das führte in der Statistik dazu, das nun Mengitis weit verbreitet ist bei Säuglingen.

    Nicht impfen vielleicht mit Ausnahme gegen Masern.

    Der Gangster Hunter Biden, Sohn des Jo Biden ist Chef der WFP, also ein vollkommen korrupter US Politik Gangster! So ist es mit allen UN Organisationen inzwischen, das man sich Posten kauft: u.a. die Bulgarische Mafia bei UNESCO, die Saudis leiten die UN Menschenrechts Abteilung, die Weltbank ist von Kriminellen US Gangster kontrolliert

    Hunter Biden. Profil auf der [Links nur für registrierte Nutzer](englisch, abgerufen am 16. Mai 2014).


    Robert Hunter Biden (* 4. Februar 1970 in Wilmington, Delaware) ist ein US-amerikanischer Rechtsanwalt, Wirtschaftslobbyist und der zweite Sohn des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten Joe Biden.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: WHO globaler Notfall ?

    Genauso sieht es aus, die WHO ist ein ganz linker Haufen, die Pharmaindustrie hat da ganz fett die Finger drin, da müßen wohl wieder Millionen Impfdosen unters Volk gebracht werden. Verluste sozialisieren, Gewinne privatisieren.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: WHO globaler Notfall ?

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Genauso sieht es aus, die WHO ist ein ganz linker Haufen, die Pharmaindustrie hat da ganz fett die Finger drin, da müßen wohl wieder Millionen Impfdosen unters Volk gebracht werden. Verluste sozialisieren, Gewinne privatisieren.
    Das stimmt schon. Andrerseits ist es unleugbar, daß die über zigtausenden Jahren eingepegelte Ordnung bei Flora und Fauna durch menschliche Aktivität innert 100 Jahren verloren geht. Dieser Vorgang ist die geöffnete Büchse der Pandora und es ist überaus fraglich, ob sie wieder einigermaßen zu schließen ist.

  7. #7
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: WHO globaler Notfall ?

    Die Welt ist überbevölkert. Früher oder später werden alte und neue Seuchen zuschlagen. Das ist ein einfaches biologisches Gesetz.
    Ich kann darin kein Problem erkennen.

  8. #8
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: WHO globaler Notfall ?

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Die Welt ist überbevölkert. Früher oder später werden alte und neue Seuchen zuschlagen. Das ist ein einfaches biologisches Gesetz.
    Ich kann darin kein Problem erkennen.

    Ich auch nicht, Die Rothschilds hatten schon ein Plan vor 10 Jahren, das die Bevölkerung auf max. 3 Milliarden Menschen deziminiert werden muss
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: WHO globaler Notfall ?

    Horror- Verschwörungstheorie?

    New World Order, die Neue Weltordnung was sie bedeutet

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: WHO globaler Notfall ?

    Die Seuchen kommen für mich mit Ankündigung. Ich hab mir vor wenigen Wochen erst gesagt, dass ich mal darauf achten muss, ob es bald Meldungen zu neuartigen Erregern gibt. Und drei Wochen später wird das Zika-Virus präsentiert.
    "Von Flüchtlingen werden auch nach Deutschland Seuchen eingeschleppt werden." Mal das Datum abwarten^^.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 09:54
  2. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 10:55
  3. Aids ist ein "globaler Notfall"
    Von Siran im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 16:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 23

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben