+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Kanadas Verteidigungsminister ist ein Sikh

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Kanadas Verteidigungsminister ist ein Sikh

    Kann es sein, dass Kanada zivilisatorisch genauso im Rückgang ist wie Europa, auch wenn es immer wieder für sein "großartiges" Einwanderungssystem gelobt wird?

  2. #22
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.118

    Standard AW: Kanadas Verteidigungsminister ist ein Sikh

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Kanada zivilisatorisch genauso im Rückgang ist wie Europa, auch wenn es immer wieder für sein "großartiges" Einwanderungssystem gelobt wird?
    Der gesamte Westen befindet sich im Niedergang. Und die gesamte weisse Welt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #23
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Kanadas Verteidigungsminister ist ein Sikh

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mich verstoert und veraergert und erfuellt daher mit Sorge, folgende Sache:





    Wozu Frauen in der Lage sind, das zeigen in Europa all die kompetenten Politikerinnen, allen voran das Merkel...
    Das schlimme ist das immer mehr Frauen gerade in Führungspositionen ihren Hass auf Männer (teils auch verständlich) immer öfter freien Lauf lassen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Kanadas Verteidigungsminister ist ein Sikh

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mich verstoert und veraergert und erfuellt daher mit Sorge, folgende Sache:





    Wozu Frauen in der Lage sind, das zeigen in Europa all die kompetenten Politikerinnen, allen voran das Merkel...
    Ist doch egal, ob Frauen oder Männer. Beide gleich zur Kompetenz und Inkompdetenz in der Lage.

  5. #25
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.118

    Standard AW: Kanadas Verteidigungsminister ist ein Sikh

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, ob Frauen oder Männer. Beide gleich zur Kompetenz und Inkompdetenz in der Lage.
    Das dachte ich frueher auch. Doch gibt es Unterschiede zwischen beiden Geschlechtern, welche als Ganzes zu anderen Ergebnissen fuehren, welche auf der weiblichen oder auch maennlichen Psychologie beruhen.

    In Krisenzeiten, in extremen Situationen, an Wegscheidepunkten etc. moechte ich mich im Allgemeinen besser nicht auf eine Frau verlassen wollen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Kanadas Verteidigungsminister ist ein Sikh

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Kanada zivilisatorisch genauso im Rückgang ist wie Europa
    Wieso? Weil ein Sikh Verteidigungsminister ist? Das ist doch die natürlichste aller Folgen, wenn Sikhs jahrzehntelang im Staatsdienst angelsächsich geprägter Länder sind, denn dann werden sie irgendwann Minister und wenn sie wie die Neger noch länger dabei waren beim "Aufbau der Neuen Welt" wie in den USA, dann bekommen sie von den weißen und aus Europa stammenden Strippenziehern auch die Chance, zumindest das nominelle Staatsoberhaupt zu werden, siehe Obama.
    Wie würdest Du überhaupt bezüglich dieser forcierten Meltingpot-Staaten einen "zivilisatorischen Rückgang" von einem "zivilisatorischem Fortschritt" unterscheiden? Wäre es etwa ein "zivilisatorischer Fortschritt", wenn es in einem Land wie Kanada, welches neben den USA (Prototyp) und Australien als Modellstaat für die One-World-One-Nation-Agenda zu betrachten ist, nur europide, vornehmlich britisch- (und bzgl. Kanada evtl. noch französisch) -stämmige Staatsfunktionäre gäbe? Dann würden die doch ihre eigene Agenda und Vision für die Welt ad absurdum führen.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Kanadas Verteidigungsminister ist ein Sikh

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das dachte ich frueher auch. Doch gibt es Unterschiede zwischen beiden Geschlechtern, welche als Ganzes zu anderen Ergebnissen fuehren, welche auf der weiblichen oder auch maennlichen Psychologie beruhen.

    In Krisenzeiten, in extremen Situationen, an Wegscheidepunkten etc. moechte ich mich im Allgemeinen besser nicht auf eine Frau verlassen wollen.
    Das ist Unsinn. Ich konnte mich in Krisenzeiten sehr wohl auf Frauen verlassen (Nein, jetzt nicht Merkel oder von der Leyen), wo hingegen ich Männer kenne, die manchmal überfordert sind. Ich kann mich auf beide Geschlechter verlassen, aber jeder macht anscheinend unterschiedliche Erfahrungen.

  8. #28
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.118

    Standard AW: Kanadas Verteidigungsminister ist ein Sikh

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn. Ich konnte mich in Krisenzeiten sehr wohl auf Frauen verlassen (Nein, jetzt nicht Merkel oder von der Leyen), wo hingegen ich Männer kenne, die manchmal überfordert sind. Ich kann mich auf beide Geschlechter verlassen, aber jeder macht anscheinend unterschiedliche Erfahrungen.
    Es geht um Fuehrung. Natuerlich kann man sich auf eine Frau verlassen. Aber bei der Fuehrung sieht es schon ganz anders aus. Und glaube mir, ich habs versucht. Aber du musst immer selbst die Fuehrung uebernehmen, sonst wird das nichts. Vor allem dort wo blizschnelle Entscheidungen angesagt sind, wo die Situation extrem ist, wo man mit demokratischen Methoden nicht mehr weiter kommt. Und die meisten Frauen sind, noch viel weniger als Maenner, nicht in der Lage gewisse Dinge rational im Gesamtbild zu ueberblicken. Zu sehr spielen Emotionen eine Rolle, welche den Verstand benebeln. Als Partner hingegen koennen sie einen perfekt ergaenzen und uns bereichern, perfektionieren. Sofern wir nicht der Gleichheitsluege zum Opfer fallen und daher um unsere Schwaechen und Staerken wissen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 16:31
  2. Füße an Kanadas Küste
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 19:32
  3. Kanadas riesige Ölvorräte
    Von ciasteczko im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 12:34
  4. Kanadas Ölreserven - gigantisch
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben