+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.116

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    was sind hass-postings?

    ich hasse alles was nervt, z.b. frauen mit falschen busen und penisprotesen, deutsche flüchtlinge die glauben umbedingt refugisis sein zu wollen und ich hasse unehrlichkeit. ich hasse alle menschen, die einen, weil sie schlecht sind und bösartig und die anderen, weil sie den schlechten nachgeben wollen. ich hasse dieses gesellschaftsystem, ein system das mir vorschreiben will, was ich politisch korrekt zu hassen habe und was nicht.

    und komme ich dafür jetzt ins gefängnis??
    Hasspostings, Gedankenverbrechen, Gesinnungsverbrechen etc. das ist alles was dem System, welches derzeit Deutschland knechtet und unterdrueckt, nicht gefaellt. Gegen z. B. Deutsche, Christen, Weisse darf auch in Zukunft gehetzt werden, zur Emordung aufgerufen werden usw.

    Nun. Ich frage: Warum sollten wir uns daran halten, was dieses satanistische System von uns verlangt? Gibt es nicht hoeheres als dieses primitiv niedere luziferianische? Etwas was Wahrheit, Aufrichtigkeit, Mut zum Licht zu schreiten ist?

    Das Video welches die Zensoren auf Youtube geloescht haben, wo ein Mann seine Frau gegen Mohammedaner verteidigt, hat das ungefaehr so ausgehen?

    - Mann verteidigt seine Frau ❤
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #2
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Hasspostings, Gedankenverbrechen, Gesinnungsverbrechen etc. das ist alles was dem System, welches derzeit Deutschland knechtet und unterdrueckt, nicht gefaellt. Gegen z. B. Deutsche, Christen, Weisse darf auch in Zukunft gehetzt werden, zur Emordung aufgerufen werden usw.

    Nun. Ich frage: Warum sollten wir uns daran halten, was dieses satanistische System von uns verlangt? Gibt es nicht hoeheres als dieses primitiv niedere luziferianische? Etwas was Wahrheit, Aufrichtigkeit, Mut zum Licht zu schreiten ist?

    Das Video welches die Zensoren auf Youtube geloescht haben, wo ein Mann seine Frau gegen Mohammedaner verteidigt, hat das ungefaehr so ausgehen?

    - Mann verteidigt seine Frau ❤
    Und die Unterhaltung endete so, dass der Zulu gelernt hat, dass man fremde Fauen besser nicht belästigt.

  3. #3
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    was sind hass-postings?

    ich hasse alles was nervt, z.b. frauen mit falschen busen und penisprotesen, deutsche flüchtlinge die glauben umbedingt refugisis sein zu wollen und ich hasse unehrlichkeit. ich hasse alle menschen, die einen, weil sie schlecht sind und bösartig und die anderen, weil sie den schlechten nachgeben wollen. ich hasse dieses gesellschaftsystem, ein system das mir vorschreiben will, was ich politisch korrekt zu hassen habe und was nicht.

    und komme ich dafür jetzt ins gefängnis??
    Da mußt Du mal "Mutti" und das kleine "Maasmänchen" fragen

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.348

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie findet ihrs? Wogegen darf man denn noch hetzen? Und natürlich gegen Helene Fischer!
    Jedem bleibt es unbenommen, sich öffentlich zu Hass oder Liebe zu bekennen. Nur zu Gewalt aufrufende Hassbotschaften gegen Unliebsame sind ungesetzlich. Nach dem Motto: "Was du nicht willst, das dir man tu, das füg auch keinem andren zu!"
    Whatever you do, do no harm!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.926

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [URL]

    Wie findet ihrs? Wogegen darf man denn noch hetzen? Und natürlich gegen Helene Fischer!
    In Österreich natürlich gegen Piefkes.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Es kommt der Tag, da wenden sich diese Gesetze gegen ihre Urheber. Ich schreib mir mal "Popcorn" auf den Einkaufszettel...
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  7. #7
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Eine gute Nachricht.
    Die Luft für für die Volkstreter wird immer dünner.
    Am besten gleich noch ein Ermächtigungsgesetz hinterherschieben.

    Heil Kasner!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  8. #8
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie findet ihrs? Wogegen darf man denn noch hetzen? Und natürlich gegen Helene Fischer!
    1.1.2016 .... da hat Er sich aber ein feines Datum ausgesucht.
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  9. #9
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie findet ihrs? Wogegen darf man denn noch hetzen? Und natürlich gegen Helene Fischer!
    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Gegen die Russen, da geht immer was! Und gegen Helene Fischer natürlich.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    CIA, NWO, den Atlantik, also den Transatlantik. Juden, Jesuiten, Christentum, da geht immer was, besonders hier im Forum.
    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Gegen Nazis und PEGIDA Demonstranten kann man ungehemmt und uneingeschränkt seiner Meinungsfreiheit frönen ohne eingesperrt zu werden
    Bin ich doch glücklich das ich im besten Staat auf Deutschen Boden lebe der je existiert hat
    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    In Österreich natürlich gegen Piefkes.
    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    1.1.2016 .... da hat Er sich aber ein feines Datum ausgesucht.
    Da bleibt ja noch viel übrig, wenn man das so liest. Der 1. Jänner ist doch ein feines Datum. Viele beginnen das neue Jahr mit guten Vorsätzen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #10
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Hetze gegen Flüchtlinge: Schärferes Gesetz gegen Hass-Poster in Kraft

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ....... Der 1. Jänner ist doch ein feines Datum. Viele beginnen das neue Jahr mit guten Vorsätzen.

    Servus umananda
    ORF wäre auch nicht schlecht: Wir wollen nicht mehr sooooo viel lügen, beschönigen und verdrehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 19:48
  2. Alle gegen Rohbohm...Linke Hetze gegen CDU Mann.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:01
  3. Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich
    Von Sprecher im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 22:01
  4. § 130 gilt nicht gegen Deut-Hass-Hetze
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 16:45
  5. Hetze gegen Schäuble
    Von Kenshin-Himura im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 20:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben