+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 87

Thema: Die Wahrheit über die Umvolkung: deutsche 20 bis 35-Jährige schon in fünf Jahren in der Minderheit?

  1. #41
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Die Wahrheit über die Umvolkung: deutsche 20 bis 35-Jährige schon in fünf Jahren in der Minderhe

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    ...
    Den Gauckschen Propagandabegriff "Dunkeldeutschland" sollten wir auf keinen Fall übernehmen, weder als Wort noch als Farbe.

    Was auf den Karten so gekennzeichnet ist, könnte das einzige Deutschland sein, das noch übrig ist. ...
    Warum eigentlich ? Wenn so ein Begriff aus dem Mund von Systempfaffen, Grüßaugusten und größenwahnsinnig gewordenen Politikern, die nur noch die Vernichtung des eigenen Volkes im Sinn haben, kommt, sollten wir ihn doch mit Stolz tragen !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #42
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Die Wahrheit über die Umvolkung: deutsche 20 bis 35-Jährige schon in fünf Jahren in der Minderhe

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Da würde ich noch eher Menschen als Flüchtlinge mit Bleiberecht anerkennen, die aus klimatisch bedingter Hungernot ihre Heimat verlassen müssen, denn die tragen keine Schuld an ihrem Elend und können auch nichts dagegen tun- höhere Gewalt.

    Dann bereite hier schon mal die Versorgung von zig Millionen Afrikanern vor, die selbst unter günstigsten Voraussetzungen in ihrer Heimat (z. B. in Simbabwe) die Landwirtschaft ruiniert haben.

    Und dort, wo wirklich das Klima einer ertragreichen Landwirtschaft entgegensteht, kann man sich eben nicht durch hemmungsloses "Schnackseln" unbegrenzt vermehren.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #43
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Die Wahrheit über die Umvolkung: deutsche 20 bis 35-Jährige schon in fünf Jahren in der Minderhe

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö. Es ging um Migranten.
    Es ging um den Begriff der "VT".

    Und dazu gehören auch die Nachkommen, unabhängig von der Staatsbürgerschaft. Katze und Kuhstall.
    Ich halte nichts von "Katze und Kuhstall", weil ich gern Deutscher bliebe.

    Hier sind Zugeraste nach frühestens 5 Generationen Einheimische.
    Hier in SH geht das schneller. Meine Vorfahren kommen aus Ost- und Westpreussen, Posen und Hamburg. Einheimischer Holsteiner bin ich dennoch. Wie's op'n Dörpen ist, weiss ich allerdings nicht.

    Außer Negern natürlich, die werden nie Deutsche, nur BRD Bürger
    Das hängt von der Definition von "Volk" ab und ob man einem solchen zwingend angehören muss.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Wahrheit über die Umvolkung: deutsche 20 bis 35-Jährige schon in fünf Jahren in der Minderhe

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Es ging um den Begriff der "VT".


    Ich halte nichts von "Katze und Kuhstall", weil ich gern Deutscher bliebe.


    Hier in SH geht das schneller. Meine Vorfahren kommen aus Ost- und Westpreussen, Posen und Hamburg. Einheimischer Holsteiner bin ich dennoch. Wie's op'n Dörpen ist, weiss ich allerdings nicht.


    Das hängt von der Definition von "Volk" ab und ob man einem solchen zwingend angehören muss.
    Und ich habe nachgewiesen, daß die Zahl noch viel zu niedrig ist. Also nix VT.

    Deswegen ja die Katze. Du bleibst auch Deutscher, wenn Du den Rest Deines Lebens ab sofort in Timbuktu verbringst.

    Siehste, anderes Volk

    Ja, einem Volk gehört man immer zwingend an. Wußte schon Darwin

  5. #45
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Die Wahrheit über die Umvolkung: deutsche 20 bis 35-Jährige schon in fünf Jahren in der Minderhe

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und ich habe nachgewiesen, daß die Zahl noch viel zu niedrig ist. Also nix VT.
    Es ist gleich, wie hoch oder niedrig die Zahl ist. Es ist in jedem Fall keine VT, egal, ob 0 kommen oder 1 Mrd., weil zu einer VT Verschwörer gehören.

    Deswegen ja die Katze. Du bleibst auch Deutscher, wenn Du den Rest Deines Lebens ab sofort in Timbuktu verbringst.
    Gemäss "Katze und Kuhstall" weiss ich gar nicht, ob ich Deutscher bin. Ich habe nur das Wort meiner Eltern, dass ich ihr Sohn bin; und eine Familiengeschichte, die so stimmen mag, aber nicht stimmen muss. Nach der "Katze und Kuhstall"-Theorie könnt ich auch Schwede sein, ohne es zu wissen. Eben drum halte ich sie für nicht zielführend.

    Siehste, anderes Volk
    Versteh ich nicht.

    Ja, einem Volk gehört man immer zwingend an. Wußte schon Darwin
    Was der Herr Darwin dazu meinte, weiss ich nicht.
    Es ergibt sich allerdings ein Problem mit der "Katze und Kuhstall"-Theorie. Eine in einem Kuhstall geborene Katze ist deshalb eine Katze, weil "Katze" ein unveränderliches angeborenes Merkmal ist. "Katze" ist, was von zwei Katzen abstammt. Und Katzen können ja auch nur von Katzen abstammen.
    Mit dem Volkstum kann man so nicht verfahren, denn die Eltern einer Person können ja verschiedenen Völkern angehören.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Wahrheit über die Umvolkung: deutsche 20 bis 35-Jährige schon in fünf Jahren in der Minderhe

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Es ist gleich, wie hoch oder niedrig die Zahl ist. Es ist in jedem Fall keine VT, egal, ob 0 kommen oder 1 Mrd., weil zu einer VT Verschwörer gehören.


    Gemäss "Katze und Kuhstall" weiss ich gar nicht, ob ich Deutscher bin. Ich habe nur das Wort meiner Eltern, dass ich ihr Sohn bin; und eine Familiengeschichte, die so stimmen mag, aber nicht stimmen muss. Nach der "Katze und Kuhstall"-Theorie könnt ich auch Schwede sein, ohne es zu wissen. Eben drum halte ich sie für nicht zielführend.


    Versteh ich nicht.


    Was der Herr Darwin dazu meinte, weiss ich nicht.
    Es ergibt sich allerdings ein Problem mit der "Katze und Kuhstall"-Theorie. Eine in einem Kuhstall geborene Katze ist deshalb eine Katze, weil "Katze" ein unveränderliches angeborenes Merkmal ist. "Katze" ist, was von zwei Katzen abstammt. Und Katzen können ja auch nur von Katzen abstammen.
    Mit dem Volkstum kann man so nicht verfahren, denn die Eltern einer Person können ja verschiedenen Völkern angehören.
    Warum widersprichst Du eigentlich, wenn wir der selben Meinung sind?
    Die Vererbung läßt immer ein Elternteil dominieren. Außer bei Negern und Weißen. Da wird die Katze im Kuhstall zum Huhn.

  7. #47
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Die Wahrheit über die Umvolkung: deutsche 20 bis 35-Jährige schon in fünf Jahren in der Minderhe

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum widersprichst Du eigentlich, wenn wir der selben Meinung sind?
    Sind wir das denn?

    Die Vererbung läßt immer ein Elternteil dominieren.
    Was wird vererbt und inwieweit dominiert es?

    Außer bei Negern und Weißen. Da wird die Katze im Kuhstall zum Huhn.
    Weiss nicht, warum bei Afrikanern 'ne Ausnahme gemacht werden soll.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Wahrheit über die Umvolkung: deutsche 20 bis 35-Jährige schon in fünf Jahren in der Minderhe

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Sind wir das denn?


    Was wird vererbt und inwieweit dominiert es?


    Weiss nicht, warum bei Afrikanern 'ne Ausnahme gemacht werden soll.
    Ja, sind wir. Was VT angeht.

    Soll ich jetzt sämtliche Fachartikel zur Vererbung verlinken? Grundsätzlich wird die Volkszugehörigkeit vererbt. Frag mal die Juden Wobei es Unsinn ist, das auf Vater oder Mutter festzulegen. Die Natur interessiert sich nicht für Religion. Sie ist sie.

    Nicht Afrikaner, Neger. Da sind die Gene nicht kompatibel.

  9. #49
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Die Wahrheit über die Umvolkung: deutsche 20 bis 35-Jährige schon in fünf Jahren in der Minderhe

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, sind wir. Was VT angeht.
    Aha.

    Soll ich jetzt sämtliche Fachartikel zur Vererbung verlinken?
    Artikel zum Volksbegriff wären sinnvoller, denn...

    Grundsätzlich wird die Volkszugehörigkeit vererbt.
    ... nur dann ist klar, ob das überhaupt geht.

    Wäre dem so, dann müsste ich bei einer Person, deren Eltern (mir) unbekannt sind, sagen, ich wüsste nicht, welchem Volke sie zugehört. Wer tut das in der Praxis?

    Nicht Afrikaner, Neger. Da sind die Gene nicht kompatibel.
    Aber bei Australiern, Melanesiern, Tamilen usw. schon? Sagt wer?
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Wahrheit über die Umvolkung: deutsche 20 bis 35-Jährige schon in fünf Jahren in der Minderhe

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Aha.


    Artikel zum Volksbegriff wären sinnvoller, denn...


    ... nur dann ist klar, ob das überhaupt geht.

    Wäre dem so, dann müsste ich bei einer Person, deren Eltern (mir) unbekannt sind, sagen, ich wüsste nicht, welchem Volke sie zugehört. Wer tut das in der Praxis?


    Aber bei Australiern, Melanesiern, Tamilen usw. schon? Sagt wer?
    Sagen Experten.

    Du willst mir also absprechen, daß ich Schwabe bin? Oder Bayer?

    Gefährliches Pflaster

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 14:05
  2. Die deutsche Minderheit hat zu viele Rechte.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 11:05
  3. Kampf im Klassenzimmer - deutsche Schüler in der Minderheit
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 15:20
  4. Heute in der ARD .Einschüchterung in der Ghettoschule - Deutsche als Minderheit!
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben