Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
Das ist doch klar. Wir haben hier ja auch nirgends gepflasterte Straßen und Plätze, die ein paar hundert Jahre hergehalten haben.
Mal abgesehen davon daß mir diese Modepflasterei auf die Eier geht wie kaum sonstwas. Als erste Maßnahme würde ich die Verantwortlichen dort winters von Hand schneeräumen lassen.

Merke: wer keinen Schimmer von Stadtplanung und Gestaltung hat, pflastert.
Über die Pflasterei kann man sicher geteilter Ansicht sein und auch ich finde manche Katzenkopf-Pflasterstrecken wirklich unangenehm beim Gehen. Aber ich kann mir vorstellen, dass Steinpflaster hinsichtlich Beständigkeit besser ist als Asphaltbeläge, die nach ein paar Frostperioden bröseln. Nun denn.

Aber mir ging es um die unglaubliche Verlogenheit der grünen Heuchler. Die bekommen bei jeder hierher geschipperten Ananas bereits Schnappatmung von wegen Schadstoffen beim Transport und Regionalität und so, haben dann aber nicht die geringsten Hemmungen, Tonnen von Steinen aus Südostasien hierher zu transportieren, nur weil sich irgendein Bauamts-Fuzzi die Taschen vollstopfen will.

Wenn man schon pflastern will, dann wenigstens aus einem Steinbruch in unserem Land, aber doch nicht aus Vietnam.

Es verschlägt einem wirklich die Sprache, was für ein verlogenes Dreckpack diese Grünen doch sind.