+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 135

Thema: Tausende Kurden demonstrieren heute in Deutschland gegen die Türkei

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Tausende Kurden demonstrien heute in Deutschland gegen die Türkei

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Wenn man diese Volksgruppen ins Land lässt, muss man damit rechnen, dass sie ihre Konflikte hier weiter austragen.
    Natürlich! Es gilt analoges, als würde man sich Läuse ins Haar setzen.

  2. #32
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Tausende Kurden demonstrien heute in Deutschland gegen die Türkei

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Wenn man diese Volksgruppen ins Land lässt, muss man damit rechnen, dass sie ihre Konflikte hier weiter austragen.
    Selbstverständlich werden die äußeren Konflikte ins eigene Land getragen. Wir leben nicht mehr im 18.Jahrhundert ... da dauerte eine Fahrt von Wien nach Salzburg mehr als zwei Tage, bei schlechtem Wetter sogar drei Tage. Heute geht das in zwei komfortablen zwei Stunden und 10 Minuten. Mozart hätte heute ein Konzert in New York und morgen ein Konzert in London. Wir können uns heute nicht mehr abschotten. Aber man sollte sich stets fragen ... wie man sich positioniert. Ich bin davon überzeugt ... dass man sein eigenes Ansinnen nicht auf den Augen verlieren sollte. Wer mir nutzt, mit dem solidarisiere ich mich. Man trennt sich von alten Feindbildern und wechselt sie wenn es nötig wird.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Tausende Kurden demonstrien heute in Deutschland gegen die Türkei

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Natürlich! Es gilt analoges, als würde man sich Läuse ins Haar setzen.
    Genauer: die Läuse anlockt, pflegt und füttert.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Tausende Kurden demonstrieren heute in Deutschland gegen die Türkei

    Das sind unsere arischen Brüder und Schwestern!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  5. #35
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Tausende Kurden demonstrien heute in Deutschland gegen die Türkei

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Und davon hat Deutschland die letzten Jahre über ne Mille aufgenommen und das war erst der Anfang. Kommt davon wenn man Terroristen um Ausland unterstützt.
    Leider hat Deutschland als fremdgesteuerte Bananenrepublik auch in dieser Frage nichts zu sagen. Die Unterstützung ist eine Art Zwangsbeglückung, hinter der ausschließlich unsere Besatzer stehen. Blumen und Konfekt nebst Glückwunschkarten also bitte nach Washington senden.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  6. #36
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Tausende Kurden demonstrien heute in Deutschland gegen die Türkei

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    So wie ich das einschätze, sind die meisten Deutschen sowieso nicht daran interessiert, was die Regierung letzten Endes unternimmt. Da wird sich nichts Entscheidendes ändern...
    Für viele Deutsche zählt nur die anstehende Fußball-Europameisterschaft und wer in das nächste Dschungelcamp einziehen darf. Ach ja, und Dieter Bohlen soll angebl. auch wieder ne' Neue haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #37
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Tausende Kurden demonstrien heute in Deutschland gegen die Türkei

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich will hier grundsätzlich keinen von euch Ölaugen haben. Weder Kurden, noch Türken, noch Araber.
    Ja, deine Meinung ist mir besonders wichtig. Ich liebe euch Eskimos, Aborigines und Deutschen auch. Was die Ölaugen anbetrifft: Meine Ahnen Väterlicherseits (Türken) hatten grüne Augen. Mütterlicherseits (Angelsachsen) braune Augen. Mann, musst du ein Hinterwäldler sein.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Tausende Kurden demonstrieren heute in Deutschland gegen die Türkei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    a) Warum demonstrieren diese Kurden nicht in der Türkei ?
    b) Was haben wir mit deren "Streitigkeiten" zu tun ?
    c) Wer kommt für die Kosten von evtl. Kolateralschäden auf, wer für den Polizeieinsatz ?
    d) Sind wir inzwischen zum Austragungsort von internationalen Konflikten geworden ?
    Wir leben in Absurdistan, klingt so ähnlich wie Kurdistan. Und auch ein wenig in der Türkei, in Afghanistan, Libyen, Syrien, ... Deutschland war einmal. Es ist im Nirwana aufgegangen.

  9. #39
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.932

    Standard AW: Tausende Kurden demonstrien heute in Deutschland gegen die Türkei

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich werden die äußeren Konflikte ins eigene Land getragen. Wir leben nicht mehr im 18.Jahrhundert ... da dauerte eine Fahrt von Wien nach Salzburg mehr als zwei Tage, bei schlechtem Wetter sogar drei Tage. Heute geht das in zwei komfortablen zwei Stunden und 10 Minuten. Mozart hätte heute ein Konzert in New York und morgen ein Konzert in London. Wir können uns heute nicht mehr abschotten. Aber man sollte sich stets fragen ... wie man sich positioniert. Ich bin davon überzeugt ... dass man sein eigenes Ansinnen nicht auf den Augen verlieren sollte. Wer mir nutzt, mit dem solidarisiere ich mich. Man trennt sich von alten Feindbildern und wechselt sie wenn es nötig wird.

    Servus umananda
    Parasiten wechseln auch den Wirtsorganismus wenn das bisherige Wirtstier beginnt zu schwächeln.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #40
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Tausende Kurden demonstrien heute in Deutschland gegen die Türkei

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Wenn man diese Volksgruppen ins Land lässt, muss man damit rechnen, dass sie ihre Konflikte hier weiter austragen.
    kurzum, es ist die schönste form der kulturellen bereicherung. aus diesem grunde brauchen wir die alis auch in der eu.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland: Tausende demonstrieren für den Frieden
    Von Grafenwalder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 21:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 07:28
  3. Über 100.000 Japaner demonstrieren heute gegen die US-Besatzer
    Von Sprecher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 17:43
  4. Türkei: Zehntausende demonstrieren gegen Regierung
    Von Alevi_Playa im Forum Europa
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 12:19
  5. Kurden Protestieren Gegen Massaker In Der Türkei
    Von kurdikurdistan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 00:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben