+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Ehemaliger Innensenator von Berlin: "Angela Merkel führt uns hilflos ins Chaos."

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Ehemaliger Innensenator von Berlin: "Angela Merkel führt uns hilflos ins Chaos."

    .
    Ehrhart Körting ist SPD-Politiker und war in Berlin von 1997 bis 1999 Senator für Justiz und von 2001 bis 2011 Senator für Inneres.

    Im "Tagesspiegel" erschien jetzt sein Gastbeitrag mit dem Titel "Angela Merkel führt uns hilflos ins Chaos".

    Beachtlich ist auch, daß nicht die übliche linke Stammlesermeute über ihn herfällt.

    Auszug:

    "Außer der Sprechblase „Wir schaffen das“ ist [Links nur für registrierte Nutzer] wenig Konkretes zur Integration von Hunderttausenden Bürgerkriegsflüchtlingen und weiteren Hunderttausenden Armutsflüchtlingen gekommen. Wie viele es tatsächlich derzeit sind, wissen wir nicht. Allein diese Aussage offenbart einen Offenbarungseid des Staates. Die Bundesrepublik Deutschland, ein gut durchorganisierter Rechtsstaat, ist innerhalb von Monaten von einer gut-meinenden, aber hilflos handelnden Bundeskanzlerin Merkel in einen Staat verwandelt worden, in der ein Teil der rechtsstaatlichen Organisation aus falsch verstandener Humanität außer Kraft gesetzt wurde."

    weiter hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Ehemaliger Innensenator von Berlin: "Angela Merkel führt uns hilflos ins Chaos"

    Die Formulierung "...ein Teil der rechtsstaatlichen Organisation aus falsch verstandener Humanität außer Kraft gesetzt" ist sehr verharmlosend. Was Merkel gemacht hat, ist ein eiskalter Putsch von oben. Sie ist eine Hochverräterin und gehört sofort verhaftet, da Fluchtgefahr besteht. Merkel will sich ja erklärtermaßen bald in Paraguay niederlassen. Bis dahin will sie so viele Fremde wie möglich in die BRD einschleusen.

    Um dem Forum nicht zu schaden, beende ich an dieser Stelle meinen Beitrag und male mir im Geiste aus, was mit Merkel geschehen könnte. Meine Phantasie bewegt sich natürlich nur im Rahmen des Rechtstaates.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ehemaliger Innensenator von Berlin: "Angela Merkel führt uns hilflos ins Chaos."

    In diesem Rahmen steht eine lebenslange FS nachtürlich sehr wohl zur Disposition.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Ehemaliger Innensenator von Berlin: "Angela Merkel führt uns hilflos ins Chaos."

    Der wutschäumende Überfall der linken Meute wird nach dem Abklingen des ersten Entsetzens schon kommen.
    Er hat für die derzeitige Situation überraschend klare und vernünftige Worte gefunden und sich im Deutschland
    des Jahres 2015 damit als rassistisches Nazischwein geoutet.

    Dass ein solcher Beitrag im Tagesspitzel erscheint, ist ebenfalls eine Überraschung, ich hätte so etwas allenfalls
    in der Jungen Freiheit, der Preußischen Allgemeinen oder Compact erwartet. Bricht da etwas auf oder wirft man
    uns wieder nur Bröckchen hin, um Meinungsfreiheit und die Möglichkeit einer offenen Diskussion vorzutäuschen?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #5
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Ehemaliger Innensenator von Berlin: "Angela Merkel führt uns hilflos ins Chaos"

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Formulierung "...ein Teil der rechtsstaatlichen Organisation aus falsch verstandener Humanität außer Kraft gesetzt" ist sehr verharmlosend. Was Merkel gemacht hat, ist ein eiskalter Putsch von oben. Sie ist eine Hochverräterin und gehört sofort verhaftet, da Fluchtgefahr besteht. Merkel will sich ja erklärtermaßen bald in Paraguay niederlassen. Bis dahin will sie so viele Fremde wie möglich in die BRD einschleusen.

    Um dem Forum nicht zu schaden, beende ich an dieser Stelle meinen Beitrag und male mir im Geiste aus, was mit Merkel geschehen könnte. Meine Phantasie bewegt sich natürlich nur im Rahmen des Rechtstaates.



    1991, Mielke und Honecker in Berlin-Moabit

    Na, mindestens ein Prozeß wegen Hochverrats, schwerer Untreue und was sie in den letzten Jahre noch an Verbrechen gegen das deutsche Volk begangen hat.

    Und da sie offenbar nicht - wie damals Honecker - an einer tödlichen Krankheit leidet, wird sie ihr Urteil erhalten und ihre Strafe auch verbüßen müssen, wie immer diese ausfällt.

    Es soll übrigens auch Strafformen geben, die man nicht absitzen kann.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Ehemaliger Innensenator von Berlin: "Angela Merkel führt uns hilflos ins Chaos."

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    [...]
    in der Jungen Freiheit, der Preußischen Allgemeinen oder Compact erwartet. Bricht da etwas auf oder wirft man
    uns wieder nur Bröckchen hin, um Meinungsfreiheit und die Möglichkeit einer offenen Diskussion vorzutäuschen?
    Auf 100 Tränendrüsenflüchtlingsartikel kommt vielleicht ein Artikel oder ein Interview, wo auf die Gefahren der Masseninvasion hingewiesen wird und auf die laufenden Rechtsbrüche. Deswegen wähle ich die zweite Option in deinem Beitrag, mein sächsischer Bruder.

    Der Tscheche Zeman hat zu Recht gesagt, wie idiotisch es sei, dass Bürger, die ohne Angelschein Fische fangen, zur Rechenschaft gezogen werden, aber Politiker, die die staatlichen Grenzen auflösen und illegalen Grenzübertritt ermöglich, straffrei bleiben.

    Mit solchen Alibi-Texten wird sich die Lügenpresse jedenfalls keinen Ablassbrief erwerben können.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ehemaliger Innensenator von Berlin: "Angela Merkel führt uns hilflos ins Chaos."

    Ohne Waffen wie ein 1945 schaffen, ob die sich irgendwann selber die Kugel gibt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Ehemaliger Innensenator von Berlin: "Angela Merkel führt uns hilflos ins Chaos"

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Formulierung "...ein Teil der rechtsstaatlichen Organisation aus falsch verstandener Humanität außer Kraft gesetzt" ist sehr verharmlosend. Was Merkel gemacht hat, ist ein eiskalter Putsch von oben. Sie ist eine Hochverräterin und gehört sofort verhaftet, da Fluchtgefahr besteht. Merkel will sich ja erklärtermaßen bald in Paraguay niederlassen. Bis dahin will sie so viele Fremde wie möglich in die BRD einschleusen.

    Um dem Forum nicht zu schaden, beende ich an dieser Stelle meinen Beitrag und male mir im Geiste aus, was mit Merkel geschehen könnte. Meine Phantasie bewegt sich natürlich nur im Rahmen des Rechtstaates.
    Angesichts von Merkels Handel kann es nicht verwerflich sein, an gewisse Holzkonstruktionen und Seile zu denken.

    Immerhin ist diese Bestie drauf und dran, ein ganzes Volk hinzurichten. Für solches Tun ist keine Strafe zu hart.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Ehemaliger Innensenator von Berlin: "Angela Merkel führt uns hilflos ins Chaos."

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Auf 100 Tränendrüsenflüchtlingsartikel kommt vielleicht ein Artikel oder ein Interview, wo auf die Gefahren der Masseninvasion hingewiesen wird und auf die laufenden Rechtsbrüche. Deswegen wähle ich die zweite Option in deinem Beitrag, mein sächsischer Bruder.

    Der Tscheche Zeman hat zu Recht gesagt, wie idiotisch es sei, dass Bürger, die ohne Angelschein Fische fangen, zur Rechenschaft gezogen werden, aber Politiker, die die staatlichen Grenzen auflösen und illegalen Grenzübertritt ermöglich, straffrei bleiben.

    Mit solchen Alibi-Texten wird sich die Lügenpresse jedenfalls keinen Ablassbrief erwerben können.

    Ich kann Dir nicht widersprechen, ich bin sicher, dass Du richtig liegst.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ehemaliger Innensenator von Berlin: "Angela Merkel führt uns hilflos ins Chaos."

    Ist eine Regierung die laufend das Recht bricht, überhaupt noch eine rechtmäßige Regierung?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel: "Antisemitismus ist unsere Bürgerpflicht."
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 13:10
  2. ZDF-Journalist singt "Happy Birthday" für Angela Merkel
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 09:03
  3. "Heil Angela": Berlusconi-Blatt diffamiert Merkel
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 03:01
  4. Angela Merkel: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!"
    Von Strandwanderer im Forum Europa
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 20:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben