+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 137

Thema: Für "Flüchtlinge" beschlagnahmte Sporthallen: Wütende Mitglieder treten aus Sportvereinen aus.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Für "Flüchtlinge" beschlagnahmte Sporthallen: Wütende Mitglieder treten aus Sportvereinen aus.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Den Artikel hab ich gestern schon gelesen und besonders dreist finde ich es, daß mit der Besetzung der Turnhallen, auch oft das Sportgerät verloren geht.
    Über Nacht ist alles unereichbar und quasi mit beschlagnahmt.
    Die Vereine haben ein Recht auf Herausgabe ihrer Sportgeräte. An ihrer Stelle würde ich klagen und mir nicht nur die Ersatzbeschaffung bezahlen lassen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Für "Flüchtlinge" beschlagnahmte Sporthallen: Wütende Mitglieder treten aus Sportvereinen aus.

    Sehe ich genau so. Irgendwo ist auch mal Schluss!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Für "Flüchtlinge" beschlagnahmte Sporthallen: Wütende Mitglieder treten aus Sportvereinen aus.

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr auszutretten, denn jetzt wissen die anderen Mitglieder warum sie so viel bezahlen.
    Und was macht der Beitragszahler wenn er Vereinssport für sein Leben gerne betreibt? Und was macht er mit seinen Kindern die im Sportverein sind? Austreten und Halma spielen? Ich als inaktives Mitglied konnte meine Konsequenzen ziehen und habe mich abgemeldet als der Verein so wie oben reagierte. Als aktives Mitglied ist es nicht so einfach.

  4. #24
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Für "Flüchtlinge" beschlagnahmte Sporthallen: Wütende Mitglieder treten aus Sportvereinen aus.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Daß die bisherigen Mitglieder den Verein verlassen und ihre Beitragszahlung einstellen können, ist ein Fehler, den das System bisher übersehen hat.

    Schließlich muß die Halle weiter betrieben werden.

    Eine Zwangsmitgliedschaft in "Flüchtlings"-Sportvereinen ohne Leistungsanspruch für deutsche Bürger muß her - nach dem Muster der Rundfunkzwangsgebühr.

    Einige "Teddybärenwerfer" treten ja vielleicht auch freiwillig ein.
    Dann tritt halt die Kommune ein. Wenn es um Scheinasylanten geht, werden alle total kreativ und hilfsbereit.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Für "Flüchtlinge" beschlagnahmte Sporthallen: Wütende Mitglieder treten aus Sportvereinen aus.

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Viele der Turnhallen werden sich später in einem "anderen" Zustand befinden...
    Besonders die sanitären Einrichtungen wird man einmal nicht mehr wiedererkennen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Für "Flüchtlinge" beschlagnahmte Sporthallen: Wütende Mitglieder treten aus Sportvereinen aus.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Besonders die sanitären Einrichtungen wird man einmal nicht mehr wiedererkennen...

    Die wird man nur mittels Flammenwerfer oder Faßbomben "sanieren" können.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Für "Flüchtlinge" beschlagnahmte Sporthallen: Wütende Mitglieder treten aus Sportvereinen aus.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Den Artikel hab ich gestern schon gelesen und besonders dreist finde ich es, daß mit der Besetzung der Turnhallen, auch oft das Sportgerät verloren geht.
    Über Nacht ist alles unereichbar und quasi mit beschlagnahmt.
    Das Anlocken von Millionen von Illegalen rechtfertigt die Enteignung, geschickt eingefädelt von der Merkelregierung.
    Erst die Sporthallen, dann ganz Deutschland!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Für "Flüchtlinge" beschlagnahmte Sporthallen: Wütende Mitglieder treten aus Sportvereinen aus.

    Es müssen neue sportliche Möglichkeiten für unsere Lieblinge geschaffen werden,wie Kamelrennbahnen und die Schützenvereine müssen die Sektion AK 47 gründen. An zivilisierten Sportarten dürfte das Interesse gering sein.

  9. #29
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Für "Flüchtlinge" beschlagnahmte Sporthallen: Wütende Mitglieder treten aus Sportvereinen aus.

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Es müssen neue sportliche Möglichkeiten für unsere Lieblinge geschaffen werden,wie Kamelrennbahnen und die Schützenvereine müssen die Sektion AK 47 gründen. An zivilisierten Sportarten dürfte das Interesse gering sein.
    Klar!
    Die Attentäter von morgen müssen sich doch auch fit halten.
    Der Forenfeuerwehrmann

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Für "Flüchtlinge" beschlagnahmte Sporthallen: Wütende Mitglieder treten aus Sportvereinen aus.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und was macht der Beitragszahler wenn er Vereinssport für sein Leben gerne betreibt? Und was macht er mit seinen Kindern die im Sportverein sind? Austreten und Halma spielen? Ich als inaktives Mitglied konnte meine Konsequenzen ziehen und habe mich abgemeldet als der Verein so wie oben reagierte. Als aktives Mitglied ist es nicht so einfach.
    Man sucht sich einen anderen Verein. Notfalls gründet man einen. Mußten wir auch schon machen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 08:34
  2. Lügenmärchen im "Spiegel": "Deutschland braucht Flüchtlinge"
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 09:28
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben