User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 309 von 409 ErsteErste ... 209 259 299 305 306 307 308 309 310 311 312 313 319 359 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #3081
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    "
    Entwicklungshilfe stelle Tyrannen die Mittel zur Verfügung, um ihre Völker zu unterdrücken, schreibt der kenianische Ökonom Shikwati. Sie blähe Staatsbürokratien auf und fördere eine absurde Planwirtschaft. Sie werde zum Kauf von Waffen missbraucht. Sie ermögliche »monströse Projekte, die die Umwelt zerstören und menschliche Tragödien anrichten«. Vor allem aber lähmten die Geld- und Sachgeschenke die Produktivität der Empfängerstaaten und die Eigeninitiative ihrer Bürger.


    Am Ende zementierten sie genau das, was sie eigentlich überwinden wollen: die Abhängigkeit. Shikwati fordert, diese »furchtbare Hilfe« endlich zu streichen. "

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    unser Entwicklungsminister Müller sagte letztes Jahr bei Phönix: Der Westen zahlt derzeit 160MRD $ jedes Jahr. Ganz interessant das abgespaltene nicht anerkannte Somaliland: Keine westlichen Gelder und Kredite, nix Korruption und Kriege, geht doch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #3082
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !






  3. #3083
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.835

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Genau so siehts aus.
    Man geht in der Kausalkette so lange zurück, bis man auf einen Weißen Mann stößt. Dem schiebt man dann alle Schuld zu und gut ist.
    Dazu verleitet man die Afrikaner nur, nicht an sich zu arbeiten, sondern sich als Opfer zu fühlen.
    "400 Jahre Sklaverei ? Klingt für mich nach eigener Wahl" sagt selbst der Neger Kanye West !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #3084
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen




    das können aber nicht nur die:

    2013 Mexico: [Links nur für registrierte Nutzer]
    2006 Deutschland: [Links nur für registrierte Nutzer]
    2011 Deutschland: [Links nur für registrierte Nutzer]
    2012 UK: [Links nur für registrierte Nutzer]
    2014 Südafrika: [Links nur für registrierte Nutzer]
    2015 Turkmenistan: [Links nur für registrierte Nutzer]

    und ja ich hab Südafrika mit rein genommen, denn die Liste soll weder vollständig sein, noch einen Gegenbeweis dafür bringen was das Bild aussagt

    es soll nur eine Beispielsammlung sein, die aufzeigt, dass Problem des Metalldiebstahls ein Weltweites ist und sich nicht auf einen Kontinent beschränkt, in der Analogie zu diesem Thread könnte man also behaupten die Bevölkerung eines jeden Kontinents ist damit beschäftigt diesen zu zerstören

    nicht mit gesucht die diversen Kupferdiebstähle u.s.w.
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  5. #3085
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.835

    Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dass es Rassen gibt, ist unbestritten:...
    Da gibt es eine Kurzgeschichte von Frederic Brown "Dunkles Zwischenspiel" wo ein Mann aus dem Jahr 3200 in die 1960er Jahre zurückreist zu Studienzwecken.
    Im Verlauf stellt sich heraus das es in seinem Zeitalter durch Kolonisierung und Mischehen keinerlei Rassenunterschiede mehr gibt, also es gibt nur noch eine Rasse, den Menschen.

    Erschrocken stellt der 1960er Mensch ihm die Frage, ob er Negerblut in sich habe. Er sagt ja, und wie reagiert der Mensch aus den 1960er Jahren auf so eine Feststellung ?
    Er erschießt ihn

    Anschließend geht er zum Sheriff und beichtet ihm die Tat. Dieser hilft ihm den Mord zu vertuschen, da der Mann aus der Zukunft kam und ihn in der Gegenwart niemand vermissen würde.
    Es handele sich ja nur um einen Neger

    PS: Sorry wegen der Spoiler
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #3086
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    das können aber nicht nur die:

    2013 Mexico: [Links nur für registrierte Nutzer]
    2006 Deutschland: [Links nur für registrierte Nutzer]
    2011 Deutschland: [Links nur für registrierte Nutzer]
    2012 UK: [Links nur für registrierte Nutzer]
    2014 Südafrika: [Links nur für registrierte Nutzer]
    2015 Turkmenistan: [Links nur für registrierte Nutzer]

    und ja ich hab Südafrika mit rein genommen, denn die Liste soll weder vollständig sein, noch einen Gegenbeweis dafür bringen was das Bild aussagt

    es soll nur eine Beispielsammlung sein, die aufzeigt, dass Problem des Metalldiebstahls ein Weltweites ist und sich nicht auf einen Kontinent beschränkt, in der Analogie zu diesem Thread könnte man also behaupten die Bevölkerung eines jeden Kontinents ist damit beschäftigt diesen zu zerstören

    nicht mit gesucht die diversen Kupferdiebstähle u.s.w.
    Danke für die Mühe.

    Das eigentlich Interessante an meinem Beitrag ist das zweite Bild. Ich habe mit Absicht nichts dazu geschrieben, in der Hoffnung, der interessierte Leser werde sich einer Suchmaschine seines Vertrauens bedienen um zu erfahren, was Plaasaanvalle bedeutet.

  7. #3087
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Danke für die Mühe.

    Das eigentlich Interessante an meinem Beitrag ist das zweite Bild. Ich habe mit Absicht nichts dazu geschrieben, in der Hoffnung, der interessierte Leser werde sich einer Suchmaschine seines Vertrauens bedienen um zu erfahren, was Plaasaanvalle bedeutet.
    ach sind wir wieder bei dem Punkt angelangt die gegenseitigen Gräueltaten zusammenzutragen um festzustellen wer der Schlimmere ist?

    oder willst du die historischen Gräueltaten mit den aktuellen begründen?

    abgesehen davon fehlt in deinem Bildchen leider jedwede Begründung zu den Gräueltaten, also sind die Morde geschehen weil die Opfer weiß waren oder sind die Morde geschehen weil sich die Opfer in einer bestimmten Weise benommen haben oder sind es Attentate bestimmter Gruppierungen die man so gerne mit Terrorismus in Verbindung bringt?

    da ich die Sprache zu der dein Wort gehört nicht verstehend lesen kann ist es also etwas weit hergeholt, ausserdem find ich es ja arg mutig von dir zu vermuten, dass man von einem entgleisten Zug dir geistige Verbindung zu Gräueltaten an weißen Farmern in Afrika ziehen soll, ist schon reichlich um die Ecke gedacht, wenn denn man eine Ecke ausreicht
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  8. #3088
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ach sind wir wieder bei dem Punkt angelangt die gegenseitigen Gräueltaten zusammenzutragen um festzustellen wer der Schlimmere ist?

    oder willst du die historischen Gräueltaten mit den aktuellen begründen?

    abgesehen davon fehlt in deinem Bildchen leider jedwede Begründung zu den Gräueltaten, also sind die Morde geschehen weil die Opfer weiß waren oder sind die Morde geschehen weil sich die Opfer in einer bestimmten Weise benommen haben oder sind es Attentate bestimmter Gruppierungen die man so gerne mit Terrorismus in Verbindung bringt?

    da ich die Sprache zu der dein Wort gehört nicht verstehend lesen kann ist es also etwas weit hergeholt, ausserdem find ich es ja arg mutig von dir zu vermuten, dass man von einem entgleisten Zug dir geistige Verbindung zu Gräueltaten an weißen Farmern in Afrika ziehen soll, ist schon reichlich um die Ecke gedacht, wenn denn man eine Ecke ausreicht
    Zwischen beiden Bildern besteht kein wie auch immer von Dir fabulierter Zusammenhang. Im Hinblick auf Ressourcensparsamkeit hierzuforum habe ich beide Bilder in einen Beitrag verpackt, anstatt in zwei.
    Ein Fehler, wie ich konstatieren muß.

    Bild 2 enthält alle wesentlichen Informationen ( link im Bild enthalten). Es geht um den derzeit ablaufenden Genozid an Weißen, der dort, von der Weltöffentlichkeit weitestgehend ignoriert, abläuft. Fast sowas wie im Yemen....

  9. #3089
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.769

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    ich verstehe diesen Strang nicht.

    Afrikaner ruinieren nicht Afrika.
    Wer so denkt, meint, dass der Afrikaner durch Aussen zum Glück gebracht wurde und diesen Aufbau nicht selbst hinbekommen.

    Diesen Lehrer-Ansatz oder Übermensch-Gedanke kapiere ich nicht.

    Da gibt es mehrere Volksgruppen in Afrika, die wie die Ahnen mit der Nahrungsquelle zogen und ein städtisches Leben nicht wollen.
    Das Zusammendrücken in den Städten geht gegen ihren Stolz und wenn sie es nach der Unabhängigkeit von den Besatzern nicht mehr mussten, war die Qualität der Stadt nicht mehr relevant.
    Oder wenn sie sich gegen die Bildungsform "Schule" wehren.
    Sie sehen ja heutzutage, was das alles bringt (Familienzerstörung/trennung) und lehnen es deshalb ab, weil sie zu Hause von den Eltern das Wissen lernen wollen.
    Falls das Kind Nahrung beim Nachbarn klaut, dann gehört das einfach zum Alltag dazu.

    Wer ein Bestreben wie Mutter Theresa hat oder als geldgeiler Sack denkt "oh, neue Kunden", der kommt vermutlich auf solch eine Phrase "Afrikaner ruinieren Afrika".

    Die Einfachheit des Lebens geht in dem Optimierungswahn und dem Mensch=Gott - Theater sehr oft komplett unter.

  10. #3090
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen




    Das kenne ich doch irgendwoher aus Europa?!



    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben