+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Pemtagon Lügen: 20 ihrer Auftragskiller hat man in Libyen raus geworden

  1. #11
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Pemtagon Lügen: 20 ihrer Auftragskiller hat man in Libyen raus geworden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Einer von weit über 600 Einsätzen / Jahr der AFRICOM:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""„In Nord- und West-Afrika bedroht die prekäre Sicherheitslage in Libyen und Nigeria zunehmend US-Interessen. Trotz der multinationalen Sicherheitsanstrengungen gewinnen terroristische und kriminelle Netzwerke an Stäke und Operationsfähigkeit. Al-Kaida in den Ländern des islamischen Maghreb, Ansar al-Sharia, al-Murabitum, Boko Haram, der Islamische Staat in Irak und der Levante und andere gewaltsame terroristische Organisationen nutzen schwache Regierungen, korrupte Führungen und durchlässige Grenzen im gesamten Sahel und Maghreb aus, um Kämpfer auszubilden und zu bewegen und Ressourcen zu verteilen… ""


    Man hat zwar Gaddafi ermordet, aber das Land nicht "demokratisiert". Der Zulauf zur IS und ähnlichen Untergrundkämpferorganisationen wird durch solche Einsätze geradezu forciert. Wer will sich schon durch fremde Mächte unterdrücken lassen.
    Das Leitgetier nebst Partner der Koalition der Willigen haben sicher kein Interesse an einer Demokratisierung, sie wissen, dass unmöglich.

    Sie leben viel abgesicherter mit ihren (unseren) Freunden, den Vorzeigedemokraten Saudi-Arabien, die auf einen Schlag 47 Menschen killen, weil jene sich arnetisch gegen die Kybernese äusserten.

    Saudi-Arabien richtet 47 Menschen hin
    faz.de vom 02.01.2016 ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Wegen Mitgliedschaft in „terroristischen Organisationen“ und „krimineller Verschwörungen“ sind in Saudi-Arabien 47 Gefangene exekutiert worden. Unter ihnen ist auch ein prominenter schiitischer Geistlicher, vor dessen Hinrichtung Iran gewarnt hatte.
    Und wir Westler wundern uns, dass die einfache Bevölkerung der zerbombten Gebiete unsere Gastfreundschaft in Anspruch nimmt.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Pemtagon Lügen: 20 ihrer Auftragskiller hat man in Libyen raus geworden

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das Leitgetier nebst Partner der Koalition der Willigen haben sicher kein Interesse an einer Demokratisierung, sie wissen, dass unmöglich.

    Sie leben viel abgesicherter mit ihren (unseren) Freunden, den Vorzeigedemokraten Saudi-Arabien, die auf einen Schlag 47 Menschen killen, weil jene sich arnetisch gegen die Kybernese äusserten.

    Saudi-Arabien richtet 47 Menschen hin
    faz.de vom 02.01.2016 ([Links nur für registrierte Nutzer])


    Und wir Westler wundern uns, dass die einfache Bevölkerung der zerbombten Gebiete unsere Gastfreundschaft in Anspruch nimmt.
    Hallo---
    ,ich würde sagen ,wer gewachsene Traditionen aus Jahrhunderten in andere Lebensformen umwandeln
    will ,und die "Köpfe einer regierenden Klasse" abschlägt ,und sich dann erst mit großen Worten brüstet ,den Arabischen Frühling eingeleitet
    zu haben ,und damit riesige Regionen "unregierbar "gemacht hat ,muss sich nicht wundern ,das sich da eines der schlimmsten Geschwüre
    der vergangenen Tausend-Jahre bilden kann /konnte .
    Wir die Zahlmeister der Nationen werden auch unseren "Frühling " erleben .
    Meine Hoffnung ist ,das es nicht mit Hunderttausend Toten erzwungen werden muss .
    Gruß Bestmann
    Geändert von Bestmann (22.01.2016 um 10:34 Uhr)
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #13
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Pemtagon Lügen: 20 ihrer Auftragskiller hat man in Libyen raus geworden

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Lieber Kuk, ich würde sagen, wer gewachsene Traditionen aus Jahrhunderten in andere Lebensformen umwandeln will, und die "Köpfe einer regierenden Klasse" abschlägt, und sich dann erst mit großen Worten brüstet, den Arabischen Frühling eingeleitet zu haben, und damit riesige Regionen "unregierbar "gemacht hat, muss sich nicht wundern, das sich da eines der schlimmsten Geschwüre der vergangenen Tausend-Jahre bilden kann/konnte.
    Wir die Zahlmeister der Nationen werden auch unseren "Frühling" erleben.

    Meine Hoffnung ist, das es nicht mit Hunderttausend Toten erzwungen werden muss.
    Gruß Bestmann
    Hallo Bestmann, Du hast den falschen Adressaten erreicht,
    wolltest Deinen Post an den User KuK gerichtet sehen, wie ich Deiner Anrede entnehme.

    Gruß.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Pemtagon Lügen: 20 ihrer Auftragskiller hat man in Libyen raus geworden

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hallo Bestmann, Du hast den falschen Adressaten erreicht,
    wolltest Deinen Post an den User KuK gerichtet sehen, wie ich Deiner Anrede entnehme.

    Gruß.
    Sorry -aber am Thema ändert sich nichts .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #15
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Pemtagon Lügen: 20 ihrer Auftragskiller hat man in Libyen raus geworden

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Hallo---
    ,ich würde sagen ,wer gewachsene Traditionen aus Jahrhunderten in andere Lebensformen umwandeln
    will ,und die "Köpfe einer regierenden Klasse" abschlägt ,und sich dann erst mit großen Worten brüstet ,den Arabischen Frühling eingeleitet
    zu haben ,und damit riesige Regionen "unregierbar "gemacht hat ,muss sich nicht wundern ,das sich da eines der schlimmsten Geschwüre
    der vergangenen Tausend-Jahre bilden kann /konnte .
    Wir die Zahlmeister der Nationen werden auch unseren "Frühling " erleben .
    Meine Hoffnung ist ,das es nicht mit Hunderttausend Toten erzwungen werden muss .
    Gruß Bestmann

    Die Westlichen Staaten verlassen den Betrugs Kampf gegen den Terrorismus und die ISIS der USA. Die stehen immer mehr allein da,
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Pemtagon Lügen: 20 ihrer Auftragskiller hat man in Libyen raus geworden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Westlichen Staaten verlassen den Betrugs Kampf gegen den Terrorismus und die ISIS der USA. Die stehen immer mehr allein da,
    Danke für Deine Stellungnahme ,was mir Angst machen könnte ,ist die Dummheit ,mit der Politiker einen gesamten Kontinent
    ins Unglück stürzen ,und das nur aus "niederen " Gründen .
    Dieser angebliche Frühling ist das Verbrechen des Jahrtausends .
    Schlimmer als der 30 Jährige Krieg oder die Raubzüge der Kreuzritter aus der Vergangenheit .
    Dieser Frühling wird Millionen von Menschen Entwurzeln ,ihnen Ihren Glauben stehlen ,und zu Ungeheuern verkommen lassen .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Pemtagon Lügen: 20 ihrer Auftragskiller hat man in Libyen raus geworden

    Was ist denn ein Pemtagon? Gute Güte, hier laufen sie rum...

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Pemtagon Lügen: 20 ihrer Auftragskiller hat man in Libyen raus geworden

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Pemtagon? Gute Güte, hier laufen sie rum...
    Du bist doch ein Guter ,frage einfach ob es Recht ist das Pemtagon zu verbessern .
    Gruß Bestmann ,und eine Geruhsame Nacht .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Pemtagon Lügen: 20 ihrer Auftragskiller hat man in Libyen raus geworden

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Du bist doch ein Guter ,frage einfach ob es Recht ist das Pemtagon zu verbessern .
    Gruß Bestmann ,und eine Geruhsame Nacht .
    Für das umarrangieren der Sonnenliegen auf dem Promenadendeck der Titanic erkläre ich mich für unzuständig...

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Pemtagon Lügen: 20 ihrer Auftragskiller hat man in Libyen raus geworden

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Für das umarrangieren der Sonnenliegen auf dem Promenadendeck der Titanic erkläre ich mich für unzuständig...
    Ja das kann ich gut nachvollziehen ,bei diesem miesen Wetter ,und dann in der Tiefe --------------
    Gruß und eine gute Nacht .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 23:13
  2. IS jetzt in Libyen
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 16:55
  3. Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?
    Von Jonny im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 10:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben