+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

  1. #81
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Na endlich hat jemand eine brauchbare Idee. Ist das nicht schön?

    Da dürften vor allem Lehrer darunter sein, die nur islamischen Religionsunterricht erteilen können.

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ungarn hat nicht nur einen Zaun sondern dahinter einen höheren Zaun gebaut, aber Du hast Recht, es müssten Wachtürme und Drohnen sein die mit scharfer Munition den Grenzverletzer töten ...hinter dem Zaun sollte noch ein 1km langes Minenfeld sein, dahinter ein elektronischer Zaun mit einer extrem hohen Volt-Spannung dahinter nochmal 200 meter Minenfeld und dann der eigentliche Kolonnenweg...dahinter nochmal Minenfeld - Selbstschussanlage und dann eine richtige Betonmauer mit Stacheldraht...

    Bruder glaube mir, diese Grenze wäre sowas von sicher, da kommt kein Refugee mehr durch nichtmal wenn Zehn Millionen auf einen Schlag wie die Zombies kommen würden, die würden das nicht überleben,,

    Es ist aber leider so dass es gegenwärtig politisch nicht gewollt ist...es wäre erstmal notwendig sich von der aroganten Elite zu trennen und erst Recht sich andere Bündnispartner zu suchen und das kann nicht USA sein...

    Das Asylrecht würde ich vorübergehend ersatzlos abschaffen und alle bestehenden Personen hier rigoros abschieben...notfals mit militärischer oder russischer Hilfe....

    Was nützt es dein GutMensch Traum zu verträumen und du glaubst du hilftst und in wirklichkeit lassen wir so einen Schuft wie Dich oder Merkel und andere LinksIdioten am Leben und die bringen uns dann später die ganzen Toten...also quasi imporiteren wir IS und Terrorismus...

    Wäre ich Politiker, ich würde mich mit dem Islam nicht beschäftigen wollen und das Problem innerhalb von 24 Stunden gelöst haben...glaube mir dannach steht eine Grenzbefestigung und es gibt dann keine Refugees mehr....
    - genau! Es klingt hart und unmenschlich- aber leider ist es auch traurige Realität. Man kann solch Ströme von Flüchtlingen nicht mit humanen Mitteln aufhalten. Ich hatte die Bilder aus Ungarn gesehen, wo der Zaun errichtet wurde und am anderen Ende standen die Flüchtlinge und waren dabei den Zaum mit Bolzenschneidern zu demontieren. Wenn da keine Bewachung ist, die mit tödlicher Gewaltanwendung droht, wenn dieser Zaun gewaltsam überschritten wird, nutzt das wenig. Natürlich müsste das den Flüchtlingen in ihrer Landessprache bekannt gemacht werden(Lautsprecheranlage) Das die wissen - hier wird es jetzt ernst.
    Wie wir die Krise meistern ist mir ein Rätsel. Der Donald Trump sagte zur Flüchtlingspolitik der Merkel - die sei doch wahnsinnig...! Der Mann war mir unsympathisch - nach der Aussage ... könnte er verdammt Recht haben, denn wie die Politik gut ausgehen könnte - ist mit ein Rätsel.

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Mir kommt das kotzen, ehrlich. Ein CDU-Mann sagte das also?
    Allein vom letzten Jahr befinden sich nach veröffentlichten Zahlen noch 600000 Abgelehnte im Land und was jede Woche an Illegalen ins Land strömt, kann man leicht nachvollziehen.
    er sagte - mehr als 300 000 - das lässt doch nach oben alles offen. Diese genannte, angenommene Zahl ist ja schon verdammt hoch- wenn das tatsächlich noch viel mehr sind- dann um so schlimmer- vor allem wenn man sich die Frage stellt : Von was die leben? Die Meisten werden illegalen Beschäftigungen nachgehen, die weit unter Tarif bezahlt werden und so reguläre Arbeitsplätze vernichten, andere werden mir Kriminalität ihr Leben fristen oder auf den Strich gehen. Alles Dinge, die unser Land immer weiter runter ziehen.

  4. #84
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich kannte die Vita dieser Dame bisher nicht und habe deshalb Wiki bemüht. Da steht aber etwas ganz anderes.



    Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass man einer beim Mauerfall bereits 11-Jährigen nicht schon während der Grundschulzeit das Gehirn im Sinne der roten Religion gewaschen hat?

    Und dass dann das Soziale Jahr in St. Petersburg sowie das Studium der Slawistik keine Spuren im Gehirn hinterlassen haben soll?
    Natürlich mag das Spuren im Gehirn hinterlassen haben, aber die gehen wieder weg. Und das kommt dann dabei raus:



    Was immer das auch auf dem Arm heißen soll. Swobodu? Ganz mutig steht sie ganz eng an der Mauer, damit es keiner sieht, die Parole eilig auf den Arm gekritzelt, bevor es jemand sieht.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    (....)

    Natürlich mag das Spuren im Gehirn hinterlassen haben, aber die gehen wieder weg. Und das kommt dann dabei raus:
    Das mit dem Weggehen bezweifle ich.

    Nach allen Erkenntnissen erfolgt die lebenslang anhaltende Prägung des Weltbildes junger Menschen in der Vorpubertät.

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Na endlich hat jemand eine brauchbare Idee. Ist das nicht schön?

    Endlich können die Fachkräfte, aus der 3. und 4. Welt, den Deutschen ihr ungeheures Wissen vermitteln.

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ungarn hat nicht nur einen Zaun sondern
    ...
    Wäre ich Politiker, ich würde mich mit dem Islam nicht beschäftigen wollen und das Problem innerhalb von 24 Stunden gelöst haben...glaube mir dannach steht eine Grenzbefestigung und es gibt dann keine Refugees mehr....
    Unabhängig ob man diese Flüchtlinge nun liebt oder nicht, was die Ursachen der Völkerwanderung sind oder, wer daran schuld ist oder sonst´was, was ich von Anfang an vermisst habe, ist eine professionelle Organisation und vollständige Kontrolle der Grenzübertritte. Wie kann man überhaupt sinnvolle Maßnahmen treffen, wenn man keinerlei Übersicht hat? Da hatte ja sogar die mickrige DDR mehr auf dem Kasten, aber über Orban meckern! Wozu haben wir Gesetze und Regelungen, wenn sich die "staatlichen Organe heute" nicht daran halten? Ja, selbst für die Flüchtlinge ist das jetzige Chaos ungerecht und eine Zumutung, weil hier evt. wirklich Bedürftige mit dem "letzten Dreck" quasi gleichgestzt werden - und für unsere Spezies erst recht: Hartz IV.
    .
    Und vor allem muss unsere Marketingstrategie in den Herkunftsländern zwingend überarbeitet werden: Mehr Bilder von Zeltlagern, Bilder von Übergabe von Sach-(, und keine Geld-)Leistungen, über die nützliche und befreiende Rolle der Arbeit bei der unverzüglichen Anpassung, mit den Gegebenheiten des deutschen Verkehrswesens (Rückfahrkarte)...
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  8. #88
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit dem Weggehen bezweifle ich.

    Nach allen Erkenntnissen erfolgt die lebenslang anhaltende Prägung des Weltbildes junger Menschen in der Vorpubertät.
    Deswegen muss man es zerschmettern. Das eigene.
    Mein Weltbild ist nicht statisch festgelegt von irgendwelchen Hormonen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von Zinsendorf Beitrag anzeigen
    Unabhängig ob man diese Flüchtlinge nun liebt oder nicht, was die Ursachen der Völkerwanderung sind oder, wer daran schuld ist oder sonst´was, was ich von Anfang an vermisst habe, ist eine professionelle Organisation und vollständige Kontrolle der Grenzübertritte.
    Merkel hat die Grenzen abgeschafft, den Rechtsstaat ebenfalls und legt offensichtlich alles auf CHAOS an. Sie verstößt permanent gegen nationale und internationale Gesetze, könnte wegen organisierter Schlepperei angeklagt werden. Warum sollte Merkel diese Rechtsbrüche dokumentieren lassen! Das könnte bei einem Nürnberg-II als Beweismittel dienen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge - Lehrer verbreiten Fehlinformationen
    Von Daytrader84 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 19:24
  2. Für die Flüchtlinge - Deutsche sollen länger arbeiten
    Von Daytrader84 im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 20:05
  3. Flüchtlinge sollen arbeiten – ohne Mindestlohn
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 20:36
  4. Asylbewerber sollen leichter arbeiten können
    Von houston im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 12:31
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 16:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben