+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

  1. #21
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das sagst Du was! Damit könntest Du richtig liegen. Sie suchen doch ständig "Gründe" (Stichworte: Überalterung, Geburtenrückgang u.s.w) um ihren Krempel hier durchzudrücken... Denen ist doch nichts zu blöd, um uns ihre ganzen Verbrechen und Schweinereien auch noch schmackhaft zu machen (nachträglich zu legitimieren). Schließlich haben Merkel und Sarkozy 2008 ja das Mittelmeerabkommen unterschrieben, was besagt den männlichen Überschuß (Youth Bulge) "aufzunehmen"...da kam der "angebliche Krieg" (eher innerarabsicher Konflikt), der seit fast 5 Jahren da läuft ganz recht...
    Habe gestern auf CNN die Präsidentenkanditaten- Kür gesehen.
    Von den 9 Kanditaten war keiner dabei der nicht bekräftigt hätte dass all diese IS-Leute "gekillt" werden müssen.

    Wir dagegen öffnen ihnen unsere Grenze.

    Das versteh mal einer.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #22
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Alles läuft in absehbarer Zeit nur noch auf dem Niveau von Koranschulen. Wen interessiert schon deutsch, mathe etc., wenn die Ungläubigen so schpn die Dschiddah entrichten und für eon rasantes Anwachsen des Islam hier sorgen.
    Völlig irre, dieses Land, Selbstmord gilt als human und intelligent.
    Mittlerweile würde ich mich über einen Einmarsch von Polen freuen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #23
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Alles läuft in absehbarer Zeit nur noch auf dem Niveau von Koranschulen. Wen interessiert schon deutsch, mathe etc., wenn die Ungläubigen so schpn die Dschiddah entrichten und für eon rasantes Anwachsen des Islam hier sorgen.
    Völlig irre, dieses Land, Selbstmord gilt als human und intelligent.
    Mittlerweile würde ich mich über einen Einmarsch von Polen freuen.
    Wenn dann schon das Original. Putin macht das besser!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #24
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Na endlich hat jemand eine brauchbare Idee. Ist das nicht schön?

    Ich hatte die gleiche Idee, wie die linke Dame Kipping - aber aus anderen Motiven. Ich halte es für richtig, die "Flüchtlinge oder Asylsuchende" wenn sich die Lage in deren Herkunftsländern beruhigt hat, umgehend zurück zu verbringen.

    Daher halte ich es für human, dass die Kinder der oben Genannten von landeskundigen Muttersprachlern unterrichtet werden, damit sie sich nach Rückkehr in die Heimat problemlos in den Schulunterricht einfügen können.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  5. #25
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Man sollte jeden so leben lassen, wie es ihm seine Religion vorschreibt:

    • die Moslem zur Koranschule statt zur Schule,
    • die Juden lernen ihr Buch über zahllose Genozide und Vergiftungen, Verpestungen u. Überschwemmungen auswendig,
    • die Christen werden darin bestärkt, dass hängendes totes Fleisch wiederbelebt werden könne, er erwartet ohnehin den Weltuntergang,
    • und die Heiden (Griechen) haben ihre Schule, Akademie und weitere Panekpaideuteria, die Olympischen Spiele, Kosmetik, Theater, Bibliotheken, Stadien, weltliche Musik, etc.


    Jedem das Seine
    siehe hierzu unter Wikipedia ([Links nur für registrierte Nutzer])

  6. #26
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Man sollte jeden so leben lassen, wie es ihm seine Religion vorschreibt:

    • die Moslem zur Koranschule statt zur Schule,
    • die Juden lernen ihr Buch über zahllose Genozide und Vergiftungen, Verpestungen u. Überschwemmungen auswendig,
    • die Christen werden darin bestärkt, dass hängendes totes Fleisch wiederbelebt werden könne, er erwartet ohnehin den Weltuntergang,
    • und die Heiden (Griechen) haben ihre Schule, Akademie und weitere Panekpaideuteria, die Olympischen Spiele, Kosmetik, Theater, Bibliotheken, Stadien, weltliche Musik, etc.


    Jedem das Seine
    siehe hierzu unter Wikipedia ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Wenn das Krabat liest, dann hält der dir ne Predigt darüber, was er meint, wie Jesus darüber denkt.
    Passt doch mit den unfähigen Lehrern perfekt in dieses Land. Da können die Schüler ihre Arbeiten bald selbst korrigieren. Wenn das nicht fürs Bildungssystem spricht ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #27
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn das Krabat liest, dann hält der dir ne Predigt darüber, was er meint, wie Jesus darüber denkt.
    Passt doch mit den unfähigen Lehrern perfekt in dieses Land. Da können die Schüler ihre Arbeiten bald selbst korrigieren. Wenn das nicht fürs Bildungssystem spricht ... .
    Du siehst, dass diese schlaue und gern zitierte Phrase des Preußen Friedrich II. auch nur ein Plagiat ist.
    Auch dem Preußen ist der Titel abzuerkennen, da Plagiator.

    Spruch des Plagiators Friedrich II:
    Jeder soll nach seiner Façon selig werden


    Jedem das Seine
    siehe hierzu unter Wikipedia ([Links nur für registrierte Nutzer])


  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ich hatte die gleiche Idee, wie die linke Dame Kipping - aber aus anderen Motiven. Ich halte es für richtig, die "Flüchtlinge oder Asylsuchende" wenn sich die Lage in deren Herkunftsländern beruhigt hat, umgehend zurück zu verbringen.

    Daher halte ich es für human, dass die Kinder der oben Genannten von landeskundigen Muttersprachlern unterrichtet werden, damit sie sich nach Rückkehr in die Heimat problemlos in den Schulunterricht einfügen können.
    Ich glaube kaum, dass syrische oder irakische Kinder die hier aufwachsen, gewillt sind, irgendwann in ihre Herkunftsländer umzusiedeln. Die meisten dieser Kinder haben ohnehin keine guten Erinnerungen an das Land ihrer Vorfahren.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Alles läuft in absehbarer Zeit nur noch auf dem Niveau von Koranschulen. Wen interessiert schon deutsch, mathe etc., wenn die Ungläubigen so schon die Dschiddah entrichten und für ein rasantes Anwachsen des Islams hier sorgen.
    Völlig irre dieses Land, Selbstmord gilt als human und intelligent.
    Mittlerweile würde ich mich über einen Einmarsch von Polen freuen.
    Wie schrieb Rikimer so treffend heute früh um 5.46h in der Schreikiste: "Die Menschheit degeneriert".
    Recht hat er. Millionen von Muslimen, die überhaupt nicht kompatibel mit unserer europäischen Kultur sind, beschleunigen diesen Vorgang noch rasant. Auch, weil der Islam auf seinem Alleinvertretungsanspruch seiner archaischen Religion beharrt; sich nicht anpasst, sondern bereits beginnt, [Links nur für registrierte Nutzer].

    Ingesamt läuft der Genpool der Menschheit bereits aus dem Ruder.

    The Human Race Is Dying: DNA Degeneration Would Eventually Lead To The Total Extinction Of Humanity

    The human race is dying. It certainly won’t happen this year or even this decade, but the steady degeneration of human DNA would eventually lead to the total extinction of humanity given enough time. The reason that we are heading toward extinction is the increasing number of mutations that are being passed down from generation to generation. According to Dr. John Sanford of Cornell University, every one of us already carries tens of thousands of harmful mutations, and each of us will pass on approximately 100 new mutations to future generations. Humanity is degenerating at an accelerating pace, and at some point the number of mutations will become so great that we will no longer be able to produce viable offspring. This is not going to happen in the immediate future, but already signs of DNA degeneration are all around us. Despite all of our advanced technology, genetically-related diseases are absolutely exploding. Our bodies are weak and frail, and with each passing generation it is getting even worse.

    Most people don’t understand this. Most average people on the street just assume that the human race will be able to go on indefinitely.
    But the geneticists that carefully study these things understand this stuff. Each generation is successively becoming more “mutant”, and if given a long enough period of time it would mean our end. Dr. Sanford puts it this way…


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Flüchtlinge als Lehrer? Wozu? Es gibt genug arbeitslose Lehrer in Deutschland.
    Ein Lehrer, der nicht akzentfrei deutsch sprechen kann, Satzbau, Grammatik und Orthographie des Deutschen nicht 100%tig beherrscht, ist ein Witz.
    Die Krone setzt all dem, die jetzt immer öfter zu hörende Aufforderung auf, die Noten in den Schulen abzuschaffen. Warum? Ganz einfach deshalb, damit Analphabeten, Halb-Idioten und kaum deutsch sprechende Muslime aus "Syrien", dem Unterricht überhaupt noch folgen können und nicht schon nach 6 Monaten von der Schule fliegen!

    Nachdem Türken & Co., in den letzten 35 Jahren unsere Schulstandards bereits gewaltig abgesenkt haben, bekommt Deutsche Erziehungsarbeit und Schulunterricht jetzt den Todesstoss.
    Alles einer wahnsinnigen Utopie von Brüssel und der NWO geschuldet, dessen eifrigster Umsetzer Frau Merkel ist.
    #
    Noch bescheuerter: Die ständige Zunahme von ausländischen Ärzten (Weil immer mehr deutsche Ärzte ins Ausland abhauen). Ich sehe es aus eigener Erfahrung, was es bringt, wenn Dr. Iwanowna oder Dr. Apanassim zwar den Ausführungen des Patienten noch folgen können, aber sämtliche Fähigkeiten, den Feinheiten des höheren deutsch zu folgen, einfach fehlen. Da sind Mißverständnisse aller Art vorprogrammiert, die sogar zu Fehldiagnosen und Fehltherapien führen können.
    Ich kann als älterer Bürger mit erhöhtem Aufsuchen von Ärzten, ein Lied davon singen.
    #
    Eine auf Teufel komm raus, durchgezogene Vermischung der europäischen Völker, ohne Rücksicht auf Verluste. All das ergibt keinen "Fortschritt", sondern verheerenden Rückschritt.
    Rikimer hat Recht!
    Geändert von Eridani (17.12.2015 um 12:58 Uhr)


  10. #30
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn das Krabat liest, dann hält der dir ne Predigt darüber, was er meint, wie Jesus darüber denkt.
    Passt doch mit den unfähigen Lehrern perfekt in dieses Land. Da können die Schüler ihre Arbeiten bald selbst korrigieren. Wenn das nicht fürs Bildungssystem spricht ... .
    Arbeiten?..... man ist dabei, arbeiten und noten abzuschaffen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge - Lehrer verbreiten Fehlinformationen
    Von Daytrader84 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 19:24
  2. Für die Flüchtlinge - Deutsche sollen länger arbeiten
    Von Daytrader84 im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 20:05
  3. Flüchtlinge sollen arbeiten – ohne Mindestlohn
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 20:36
  4. Asylbewerber sollen leichter arbeiten können
    Von houston im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 12:31
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 16:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben