+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    In Aleppo, Tunis, Bagdad und Tirana steht das auch im Lehrprogramm? Glaube ich kaum.
    Schau mal Weltfrauenkonferenz Peking 1995. Ob bei den 189 Staaten (es gibt 193 plus 13 -) die auch dabei waren, weiß ich nicht genau. Aber das ist ja wohl nicht ganz von der Hand zu weisen, oder?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist leider jetzt auf die Schnelle nur Wikipedia, aber meine Literatur dazu kann ich hier nicht hochladen. Dazu fehlt mir die Technik.

    Und darum geht es mir zumindest nicht, denn was ist das denn für ein Schwachsinn? Generell.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Wenn man bereits denkt, die GRÜNEN hätten den Gipfel der kompletten Verblödung erklommen, wird der Schwachsinn noch durch die Kommunisten unterboten!

    Und natürlich wieder eine Kader-Tussi aus dem Ex-SED-Kaderpool. Da jubelt das Herz des hier hauptberuflich hetzenden Russen-Deutschenhetzers.....

  3. #13
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Schau mal Weltfrauenkonferenz Peking 1995. Ob bei den 189 Staaten (es gibt 193 plus 13 -) die auch dabei waren, weiß ich nicht genau. Aber das ist ja wohl nicht ganz von der Hand zu weisen, oder?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist leider jetzt auf die Schnelle nur Wikipedia, aber meine Literatur dazu kann ich hier nicht hochladen. Dazu fehlt mir die Technik.

    Und darum geht es mir zumindest nicht, denn was ist das denn für ein Schwachsinn? Generell.
    Grüne Gender Ideologie ist aber nicht grundsätzlich gleichzusetzen mit der Weltfrauenkonferenz, auch wenn sich gewisse Themen tangieren.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Grüne Gender Ideologie ist aber nicht grundsätzlich gleichzusetzen mit der Weltfrauenkonferenz, auch wenn sich gewisse Themen tangieren.
    Ich setze nichts gleich. Ich verweise auf den Anfang. Oder genauer extra für Dich: Auf den Ursprung - genauer bekomme ich das jetzt auch für Dich nicht mehr hin.
    Bitte.

  5. #15
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn man bereits denkt, die GRÜNEN hätten den Gipfel der kompletten Verblödung erklommen, wird der Schwachsinn noch durch die Kommunisten unterboten!

    Und natürlich wieder eine Kader-Tussi aus dem Ex-SED-Kaderpool. Da jubelt das Herz des hier hauptberuflich hetzenden Russen-Deutschenhetzers.....
    Verdammt, die Tussi war 11 bei der Maueröffnung! Als sie das Studieren angefangen hat (Amerikanistik!), war das Lehrpersonal an den Universitäten im Osten längst stromlinienförmig, leider sind auch diese Säuberungen weitgehend unbekannt geblieben.

    Und mit Kommunismus hat die dumme Kuh oder der West-Import Ramelow soviel zu tun wie ich mit Atomphysik.

    Nein, Kipping ist das typische verkommene Kind von Bunzelschland, die genausogut bei den JUSOS, den Grünen oder bei der Jungen Union hocken könnte. Dort müßte sie es nur markiger formulieren, d.h. "Flüchtlinge sollen arbeiten" etc.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Vielleicht gibt es einige ortsnahe Salafisten, die die religiöse Erziehung der Kinder übernehmen könnten?

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Na endlich hat jemand eine brauchbare Idee. Ist das nicht schön?

    Warum sollen die Fachkräfte denn nicht die Schutzsuchenden-Kinder unterrichten und sie an ihrem Wissen teilhaben lassen? Der dadurch erlangte Wissensvorsprung der Refugee-Kinder vor gleichaltrigen Kartoffelkindern ließe sich ggf. egalisieren, wenn die Kartoffelkinder nicht von dem Unterricht ausgeschlossen würden, sondern ebenfalls daran teilnehmen dürften.
    JE SUIS LONDON

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Verdammt, die Tussi war 11 bei der Maueröffnung! Als sie das Studieren angefangen hat (Amerikanistik!), war das Lehrpersonal an den Universitäten im Osten längst stromlinienförmig, leider sind auch diese Säuberungen weitgehend unbekannt geblieben.

    Und mit Kommunismus hat die dumme Kuh oder der West-Import Ramelow soviel zu tun wie ich mit Atomphysik.

    Nein, Kipping ist das typische verkommene Kind von Bunzelschland, die genausogut bei den JUSOS, den Grünen oder bei der Jungen Union hocken könnte. Dort müßte sie es nur markiger formulieren, d.h. "Flüchtlinge sollen arbeiten" etc.
    Ich kannte die Vita dieser Dame bisher nicht und habe deshalb Wiki bemüht. Da steht aber etwas ganz anderes.

    Nach dem Abitur 1996 am Annen-Gymnasium in Dresden leistete Katja Kipping von 1996 bis 1997 ein Freiwilliges Soziales Jahr in Gattschina bei Sankt Petersburg (Russland). Sie studierte von 1997 bis 2003 Slawistik mit den Nebenfächern Amerikanistik und Öffentliches Recht an der TU Dresden und schloss als Magistra Artium (M. A.) ab.

    Katja Kipping ist verheiratet und hat eine Tochter. Sie lebt in Berlin und in Dresden.
    Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass man einer beim Mauerfall bereits 11-Jährigen nicht schon während der Grundschulzeit das Gehirn im Sinne der roten Religion gewaschen hat?

    Und dass dann das Soziale Jahr in St. Petersburg sowie das Studium der Slawistik keine Spuren im Gehirn hinterlassen haben soll?

  9. #19
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Immer wenn man denkt: Schlimmer geht es nicht mehr, kommt noch mehr Wahn - Sinn dazu.
    Nächste Stufe: Arabische Lehrer aus Saudi Arabien importieren. Aber nur wenn SA eine Moschee dazu liefert.

    PS: Wahlfach: Ausbildung am AK47
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Nächste Stufe: Arabische Lehrer aus Saudi Arabien importieren. Aber nur wenn SA eine Moschee dazu liefert.
    Das sagst Du was! Damit könntest Du richtig liegen. Sie suchen doch ständig "Gründe" (Stichworte: Überalterung, Geburtenrückgang u.s.w) um ihren Krempel hier durchzudrücken... Denen ist doch nichts zu blöd, um uns ihre ganzen Verbrechen und Schweinereien auch noch schmackhaft zu machen (nachträglich zu legitimieren). Schließlich haben Merkel und Sarkozy 2008 ja das Mittelmeerabkommen unterschrieben, was besagt den männlichen Überschuß (Youth Bulge) "aufzunehmen"...da kam der "angebliche Krieg" (eher innerarabsicher Konflikt), der seit fast 5 Jahren da läuft ganz recht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge - Lehrer verbreiten Fehlinformationen
    Von Daytrader84 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 19:24
  2. Für die Flüchtlinge - Deutsche sollen länger arbeiten
    Von Daytrader84 im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 20:05
  3. Flüchtlinge sollen arbeiten – ohne Mindestlohn
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 20:36
  4. Asylbewerber sollen leichter arbeiten können
    Von houston im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 12:31
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 16:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben