+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Loch von 29 Millionen! Dresden verhängt Haushaltssperre.

  1. #11
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Loch von 29 Millionen! Dresden verhängt Haushaltssperre.

    Neusprech ein: Ohne die vielen Refugees wäre das Haushaltsloch sicher noch viel größer.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: Loch von 29 Millionen! Dresden verhängt Haushaltssperre.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    alleine das Containerdorf in Übigau soll 18Mio verschlingen, ist aber wohl erst mal vertagt, da Dresden offiziell schuldenfrei ist, kann man doch dort für die neuen Heiligen wieder ansetzen von den "MuFls" bleiben wir hier sicher auch nicht verschont, 6 Riesen pro Monat für eine Nase . Die Geburtenrate sollte man unbedingt bei Flüchtlingen reduzieren, die Asylnegerin und Kopftuchtante sieht man meistens mit dickem Bauch und paar Wänstern an der Hand, Vorbild Israel Spritze, 6 Jahre nix dicker Bauch, Integration wesentlich besser, da Zeit dafür da ist
    Wieso ist Übigau vertagt?

    Ansonsten fallen mir bei derlei Meldungen spontan Erzeugnisse von Liebherr u.a. ein. Selbst wenn man mal beachtet das die rote Mopo eh nur das bekannte Synonym verdient traue ich der Dresdner Schießbude auch eine entsprechende dreiste öffentliche Verlaubarung zu.

  3. #13
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Loch von 29 Millionen! Dresden verhängt Haushaltssperre.

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Wieso ist Übigau vertagt?

    Ansonsten fallen mir bei derlei Meldungen spontan Erzeugnisse von Liebherr u.a. ein. Selbst wenn man mal beachtet das die rote Mopo eh nur das bekannte Synonym verdient traue ich der Dresdner Schießbude auch eine entsprechende dreiste öffentliche Verlaubarung zu.
    die konnten sich letzte Woche im Stadradt nicht auf die Containerplätze einigen, damit kann auch keine Ausschreibung usw. gemacht werden, mir soll es auch recht sein, da ich auch ziemlich nah dran bin, am besten die verfrachten die alle oben auf den Flugplatz, das gehn sie uns hier nicht auf den Sack
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Loch von 29 Millionen! Dresden verhängt Haushaltssperre.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die konnten sich letzte Woche im Stadradt nicht auf die Containerplätze einigen, damit kann auch keine Ausschreibung usw. gemacht werden, mir soll es auch recht sein, da ich auch ziemlich nah dran bin, am besten die verfrachten die alle oben auf den Flugplatz, das gehn sie uns hier nicht auf den Sack
    Noch besser wäre es, man würde sie direkt ins Hechtviertel verfrachten, oder noch besser wäre eine Containerburg im Alauenpark.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #15
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Loch von 29 Millionen! Dresden verhängt Haushaltssperre.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Noch besser wäre es, man würde sie direkt ins Hechtviertel verfrachten, oder noch besser wäre eine Containerburg im Alauenpark.
    dort ist auch ein Containerplatz in Planung, für 500 Bereicherer, besser wären 5000 und dann ums ganze Viertel Natodraht rum und nur 2 KDLs
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #16
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Loch von 29 Millionen! Dresden verhängt Haushaltssperre.

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    "Die Kosten zur Unterbringung von Flüchtlingen werden nicht als Ursache genannt."

    Natürlich nicht! Man möchte ja auch kein oel ins feuer giessen......
    Der nicht links- grün total versüffte und verseuchte Bürger weiß schon wo das Geld bleibt und wofür es jetzt ausgegeben wird.
    Die Krankenkassen Erhöhung und solche kommunalen Sachen sind erst der Anfang, das geht erst noch richtig los...

    Indem die Lügenmedien die Wahrheit darüber verschweigen, die Bürger das aber doch bemerken werden nach und nach auch System freundliche Leute merken das etwas mit den Medien nicht stimmt...

    PS: Zumindest hoffe ich das.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #17
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Loch von 29 Millionen! Dresden verhängt Haushaltssperre.

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    "Die Kosten zur Unterbringung von Flüchtlingen werden nicht als Ursache genannt."

    Natürlich nicht! Man möchte ja auch kein oel ins feuer giessen......
    Das ist bald nicht mehr nötig. Die jungen Männer sind nicht hierhergekommen um - im besten Fall! - für einen abgesenkten Lohn Drecksarbeiten zu machen. Die haben ganz andere Vorstellungen von ihrem Leben in Doofland.

    Notfalls werden die wohl auch Gewalt anwenden um ihre Träume von leistungslosen Luxus und "money for nothing" zu verwirklichen. Schließlich ist Buntland ein immens reiches Land und hat für die Schatzsuchenden dieser Welt Türen, Herzen und Geldbeutel weit offen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #18
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Loch von 29 Millionen! Dresden verhängt Haushaltssperre.

    also zu den Containerburgen bei uns für 1200 Asylanten stand heute folgendes in der Zeitung: Der Linksbande waren die 38MIO zu teuer, weil die Container nur 5 Jahre nutzbar wären, zumindest äusserlich innen halten die das garantiert nicht so lange aus dazu gabs noch die Absage von 1100 Plätzen von einem großen Hotel nahe einem Wohngebiet, dort war das wohl vorzeitig bekannt geworden und der Bürger hat wohl etwas mürrisch reagiert von 4600 Plätzen blieben erstmal 2400 übrig, immer noch zuviel
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #19
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Loch von 29 Millionen! Dresden verhängt Haushaltssperre.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ... Vorbild Israel Spritze, 6 Jahre nix dicker Bauch, ...
    Also, Depo-Provera, was Israel verwendet haben soll, wirkt pro Spritze jeweils nur für 3 Monate ...

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Loch von 29 Millionen! Dresden verhängt Haushaltssperre.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    also zu den Containerburgen bei uns für 1200 Asylanten stand heute folgendes in der Zeitung: Der Linksbande waren die 38MIO zu teuer, weil die Container nur 5 Jahre nutzbar wären, zumindest äusserlich innen halten die das garantiert nicht so lange aus dazu gabs noch die Absage von 1100 Plätzen von einem großen Hotel nahe einem Wohngebiet, dort war das wohl vorzeitig bekannt geworden und der Bürger hat wohl etwas mürrisch reagiert von 4600 Plätzen blieben erstmal 2400 übrig, immer noch zuviel
    Ab Januar soll der Landkreis Bautzen 400 Invasoren in der Woche aufnehmen, obwohl es jetzt schon keine Plätze mehr gibt. Hast du Zahlen für Dresden-Stadt?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haushaltssperre wegen teuer Flüchtlingspolitik
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 20:14
  2. Das Loch
    Von kandis im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 15:17
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 21:05
  4. Pfeift die NWO aus dem letzten Loch?
    Von Nicht Sicher im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 20:15
  5. IDF pfeifft aus dem letzten Loch!
    Von Springpfuhl im Forum Krisengebiete
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 02:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben