+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Unterbringungen/Unterkünfte der Asylis

  1. #1
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard Unterbringungen/Unterkünfte der Asylis

    Ich finde man sollte es mal sammeln/bündeln

    1. Wo denn diese Asylis untergrbracht werden.
    2. Welche Idioten versuchen mit eventuellen Unterbringungen Geld zu machen und dabei auf die Nase fallen.
    3. Wo Unterbringungen geplant.
    4. Wo neue Unterbringungen entstehen.

    Diese Beiträge, in denen es um die Unterbringung geht sind alle so weit gestreut hier im Forum, dass man immer nur in vereinzelten Strängen darauf trifft.
    Viele wissen vielleicht gar nicht, dass in nächster Zeit, in ihrer unmittelbaren Umgebung so eine Unterbringung entstehen soll oder wieder mal eine Turnhalle beschlagnahmt wird.

    Ich bin hier gerade über einen Bericht gestoplert:
    Di, 08.12.2015
    Unerhörtes Angebot aus Buch

    Berlin sucht dringend neue Unterkünfte für Flüchtlinge - doch wenn der Stadt welche angeboten werden, greift sie nicht zu. Stattdessen werden Turnhallen beschlagnahmt. Diese Erfahrung macht gerade ein gemeinnütziger Anbieter im Bezirk Pankow. Seit acht Wochen versucht er mit dem Landesamt für Gesundheit und Soziales, einen Vertrag abzuschließen. Ein Beitrag von Sylvia Tiegs.

    Ralf Steuerwald ist Geschäftsführer der Paritätischen Seniorenwohnen GmbH......
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dazu schreibt die NPD auf ihrer Facebook-Seite:
    NPD Berlin-Pankow KV8
    Gestern um 04:47 ·

    Klatsche für Pankower Asylgeschäftemacher - das LaGeSo bezahlt seine Rechnung nicht

    Er hat es sich doch so schön einfach vorgestellt:
    Ralf Steuerwald, Geschäftsführer der Paritätischen Seniorenwohnen GmbH, wollte den leerstehenden Komplex des Seniorenwohnheims in Berlin-Buch, genauer gesagt Alt-Buch 48, an etwa 260 Asylanten vermieten und die Gelder vom LaGeSo dafür kassieren. Deswegen wollten er und seine Mitarbeiter das ganze Haus auch noch malern und ein schönes Zuhause für die Invasoren schaffen. Doch sein kunterbunter, multikultureller Traum, sich auf Kosten der heimischen Bevölkerung den Geldbeutel zu füllen, zerplatzt an der Überforderung des Berliner Landesamts für Gesundheit und Soziales.

    Denn obwohl diese sich den Bau angeschaut und zugesagt haben, dort weitere hunderte Asylanten unterbringen zu wollen, ist bisher nichts weiter vertraglich festgehalten worden.
    Und das obwohl Ralf Steuerwald extra für 30.000€ im Monat einen Wachschutz angeworben hat, der das leerstehende Haus Tag und Nacht vor den "bösen Nazis und Rassisten" die laut den Medien ja täglich ihr Unwesen in Buch treiben, schützen soll.
    Insgesamt 400.000€ hat er sich bereits die Restaurierung für das Haus kosten lassen, das bisher nicht weiter genutzt wird und schreibt nun täglich Briefe und E-Mails ans LaGeSo und weint sich aus, dass es doch endlich einen Vertrag abschließen möchte.

    Tja, ist wohl schlecht gelaufen für Ralf Steuerwald und seinen Verein.
    So schnell kann man auf seinen Kosten sitzen bleiben!
    Wir hoffen, es ergeht allen Personen und Vereinen so, die unser Volk und seine Zukunft verkaufen wollen und nur an ihr eigenes Wohl und ihr Geld denken, nicht aber daran, was sie durch die Förderung dieses Asylwahnsinns den Menschen vor Ort antun!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für die Anwohner wäre es wünschenswert, dass diese Projekt nicht zustande kommt.
    Wobei mir immer mehr auffällt, dass in Berlin, die Unterbringung der Asylis in den ehemaligen Ostteil der Stadt vollzogen wird.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  2. #2
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Unterbringungen/Unterkünfte der Asylis

    Ich hab Platz in der Garage für ein bis zweieinhalb voll ausgestattete Weibchen auf der Flucht. Hab ein paar Haken dort an der Wand und jede Menge Verwendung für. Aber bitte keine schwarzhäutige Frau. Blond ist auch nicht so meins. Es darf gern eine bisexuelle Christin oder Jüdin sein. Sie sollte klug sein und ... ach das sind schon wieder zu hohe Ansprüche.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Unterbringungen/Unterkünfte der Asylis

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte es mal sammeln/bündeln

    1. Wo denn diese Asylis untergrbracht werden.
    2. Welche Idioten versuchen mit eventuellen Unterbringungen Geld zu machen und dabei auf die Nase fallen.
    3. Wo Unterbringungen geplant.
    4. Wo neue Unterbringungen entstehen.

    Diese Beiträge, in denen es um die Unterbringung geht sind alle so weit gestreut hier im Forum, dass man immer nur in vereinzelten Strängen darauf trifft.
    Viele wissen vielleicht gar nicht, dass in nächster Zeit, in ihrer unmittelbaren Umgebung so eine Unterbringung entstehen soll oder wieder mal eine Turnhalle beschlagnahmt wird.

    Ich bin hier gerade über einen Bericht gestoplert:


    Dazu schreibt die NPD auf ihrer Facebook-Seite:


    Für die Anwohner wäre es wünschenswert, dass diese Projekt nicht zustande kommt.
    Wobei mir immer mehr auffällt, dass in Berlin, die Unterbringung der Asylis in den ehemaligen Ostteil der Stadt vollzogen wird.
    Jedes Industrieland das unzaehlige Fluechtlingsstroeme mit Pack .u. Sack fast unbegrenzt einreisen, danach unterbringen, laesst, laeuft immer noch das Risiko, es schleusen ein schaebiges aka kriminelles, Element mit 'rein!

    Da z.B. Deutschland, Frankreich, auch Schweden, klein sind, im Vergleich mit den USA, verschaerft nur das ganze Problem.

  4. #4
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Unterbringungen/Unterkünfte der Asylis

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich hab Platz in der Garage für ein bis zweieinhalb voll ausgestattete Weibchen auf der Flucht. Hab ein paar Haken dort an der Wand und jede Menge Verwendung für. Aber bitte keine schwarzhäutige Frau. Blond ist auch nicht so meins. Es darf gern eine bisexuelle Christin oder Jüdin sein. Sie sollte klug sein und ... ach das sind schon wieder zu hohe Ansprüche.
    Mach doch beim Senat mal den Vorschlag eines Kataloges......dann kannste dir wat aussuchen
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  5. #5
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Unterbringungen/Unterkünfte der Asylis

    "Modulare Unterkünfte" für jeweils 450 Flüchtlinge - Erste Standorte der Leichtbau-Quartiere stehen fest

    Berlin will nun auch selbst Häuser bauen, um Flüchtlinge unterzubringen. An 60 Standorten sollen für jeweils 450 Menschen Häusergruppen in Leichtbauweise entstehen, die 50 Jahre halten. Das Konzept dazu wurde jetzt im Stadtentwicklungsausschuss diskutiert. Die ersten Standorte stehen fest - dem rbb liegt die "Abstimmungsliste" vor.

    Um schnell und kostengüstig neuen Wohnraum für Flüchtlinge zu errichten, will der Senat in Berlin sogenannte "MUF" errichten lassen, kurz für "Modulare Unterkünfte für Flüchtlinge". Zur Suche nach Bauherren läuft bereits eine entsprechende Ausschreibung. Bekannt ist schon, dass die Bauten an 60 Stellen in der Stadt entstehen sollen - jetzt wurden die ersten genauen Standorte bekannt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf dem Gelände am Blankenburger Pflasterweg stehen noch alte DDR-Gebäude in denen z.Z. Zigeuner hausen (ohne Strom & Wasser). Vom Senat/BVV denoch gedultet. Dazu noch von Security geschützt, obwohl es verboten ist das Gelände zu betreten.
    Diese Gebäude müssten erst einmal abgerissen werden ehe die da überhaupt was aufstellen können.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  6. #6
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Unterbringungen/Unterkünfte der Asylis

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Mach doch beim Senat mal den Vorschlag eines Kataloges......dann kannste dir wat aussuchen
    Die sagen sich dann nur "Was issn das fürn Spinner? Weg mit dem Affen da!"
    Das Risiko gehe ich lieber nicht ein ... da schnapp ich mir die Mutti ausm Nachbarblock ... die lächelt mich immer so süß an.
    Vielleicht ist es auch Ekel oder Angst ... ich kann die Fratzen kaum noch unterscheiden.
    Aber wenn sie die Polizei ruft, weiß ich Bescheid. Die Hampelmänner kennen mich ja n bissl schon ... alles Säufer bei unserer Polizei.
    "Hey ich bin kreativ, ich wollte ihr nur ein Lächeln ins Gesicht schneiden."
    Ich bin Künstler, ist immer ne gute Ausrede.
    Geändert von Affenpriester (12.12.2015 um 15:45 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Textor
    Registriert seit
    04.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    801

    Standard AW: Unterbringungen/Unterkünfte der Asylis

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte es mal sammeln/bündeln [...]
    absolut nicht auf dem aktuellen Stand aber immerhin :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
    Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)

  8. #8
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Unterbringungen/Unterkünfte der Asylis

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die sagen sich dann nur "Was issn das fürn Spinner? Weg mit dem Affen da!"
    Das Risiko gehe ich lieber nicht ein ... da schnapp ich mir die Mutti ausm Nachbarblock ... die lächelt mich immer so süß an.
    Vielleicht ist es auch Ekel oder Angst ... ich kann die Fratzen kaum noch unterscheiden.
    Aber wenn sie die Polizei ruft, weiß ich Bescheid. Die Hampelmänner kennen mich ja n bissl schon ... alles Säufer bei unserer Polizei.
    "Hey ich bin kreativ, ich wollte ihr nur ein Lächeln ins Gesicht schneiden."
    Ich bin Künstler, ist immer ne gute Ausrede.
    Sollten se dich einsperren hol ick dia da raus.....musste mia nur bescheid sajen.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  9. #9
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Unterbringungen/Unterkünfte der Asylis

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Sollten se dich einsperren hol ick dia da raus.....musste mia nur bescheid sajen.
    Das werde ich tun. Ich werd denen sofort erklären, dass ich Kunigunde kenne. "Die trampelt euch in den Arsch rein, ihr Maden!"
    Das Risiko geht son Knecht nicht ein wegen der Besoldung und das bissl an Pension.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Unterbringungen/Unterkünfte der Asylis

    Schon einige nach dem ersten Fluechtlingsstrom in die BRD machten bloede Witze, sie sollte eh verkommene KZ-Gebaeude als Unterkunftsmoeglichkeiten fuer die Neuankoemmlinge wieder imstande bringen!

    Soweit ich mich darueber informiert habe, solle das Verharmlosung der NS-Zeit und zwar straftaetig sein:-) Wurden diese Bemerkungen muendlich oder schriftlich, d.h. in der Ortspresse, verlautbart?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Landkreis sucht weiterhin Unterkünfte für Asylbewerber.
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 13:33
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 18:30
  3. Sozialbürgermeister lässt Unterkünfte zu Suiten aufmöbeln...
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 13:10
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 10:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben