+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 201

Thema: Flüchtlings-Kuriositäten-Strang

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard Flüchtlings-Kuriositäten-Strang

    Hallo,

    nachfolgenden WELT-Bericht nehme ich zum Anlaß, ungefragt einen Flüchtlings-Kuriositäten-Strang zu eröffnen. Eine syrische Fachkraft machte Randale, kam in Untersuchungshaft und mußte "versetzt" werden, deshalb der Taxi-Service, weil Zugfahren offenbar unzumutbar:

    Politik Kassel–Darmstadt
    17:25
    Land zahlt Flüchtling Taxifahrt für 400 Euro

    In Hessen sorgt eine Taxifahrt für Diskussionen: Ein Flüchtling soll für 400 Euro von Kassel nach Darmstadt gefahren sein. Offenbar hat das Land die Fahrt genehmigt und die Kosten übernommen.




    Die teure Taxifahrt soll eine Ausnahme gewesen sein. Normalerweise müssen Flüchtlinge mit dem Zug reisen


    Ein 22 Jahre alter Syrer soll von Kassel aus mit dem Taxi durch ganz Hessen nach Darmstadt gefahren sein. Die Fahrt hatte offenbar der Leiter einer Erstaufnahmeeinrichtung in Neustadt bei Marburg für den Flüchtling organisiert. Das berichtet die "Hessisch-Niedersächsische Allgemeine".

    Für die Fahrt liege eine Kostenübernahme des Landes Hessen vor. Der Syrer war zunächst in Neustadt untergebracht. Dort gab es eine Auseinandersetzung, woraufhin der Mann in Untersuchungshaft in der Justizvollzugsanstalt Kassel kam. Die Staatsanwaltschaft ermittelte wegen Landfriedensbruchs. Nach Aufhebung des Haftbefehls sollte der Flüchtling in eine Aufnahmeeinrichtung in Darmstadt und nicht wieder zurück nach Neustadt, so das Blatt.....


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wird besonders schwerstkranke Deutsche interessieren, die für Arzt-Krankenfahrten per Taxi auf den Knien rutschen müssen.Selbst nach Herzkathedern(Einlieferung mit Sanka) wird die Taxi-Krankenfahrt nach Hause nicht bezahlt!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Dort, wo es definitiv zu viele Mihigrus gibt
    Beiträge
    227

    Standard AW: Flüchtlings-Kuriositäten-Strang

    So ein ähnlicher Strang kam mir irgendwie schon damals in den Sinn, als quasi täglich von Flüchtlingen diese sehr gut gefüllten Geldbeutel bei der Polizei usw. abgegeben wurden...

  3. #3
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Flüchtlings-Kuriositäten-Strang

    Ein wegen des Verdachts auf versuchten Totschlags inhaftierter Flüchtling erhält monatlich über 100 Euro. (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kol-ut-shan

  4. #4
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Flüchtlings-Kuriositäten-Strang

    Wenn die deutschen von den flüchtlingen und ihrer islamischen kultur traumatisiert sind, können wird diese "zusatzleistungen" bestimmt auch genießen!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Flüchtlings-Kuriositäten-Strang

    Soll man männliche Asylanten sogar auf Kosten des Staates in den Puff gefahren haben...

  6. #6
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Flüchtlings-Kuriositäten-Strang

    Zitat Zitat von Sturmlaterne Beitrag anzeigen
    So ein ähnlicher Strang kam mir irgendwie schon damals in den Sinn, als quasi täglich von Flüchtlingen diese sehr gut gefüllten Geldbeutel bei der Polizei usw. abgegeben wurden...

    Diese "Funde" samt ihren grundehrlichen "Findern" haben auffallend nachgelassen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Flüchtlings-Kuriositäten-Strang

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    IS Fotos bei Asylsuchenden in Norwegen entdeckt...wir haben uns hier eine tickende Zeitbombe rein geholt.

  8. #8
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Flüchtlings-Kuriositäten-Strang

    Normalerweise muß man Millonär sein um mit seiner 6-köpfigen Familie in einer Villa am Tegernsee zu wohnen.

    Aber offensichtlich läßt sich damit Geld machen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #9
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Flüchtlings-Kuriositäten-Strang

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Diese "Funde" samt ihren grundehrlichen "Findern" haben auffallend nachgelassen.
    Bei uns wurde erst vor ein paar Wochen wieder eine Geldtasche mit 10.000 Euro von einem Schatzsuchenden abgegeben. Buntland ist eben ein reiches Land, da paßt man auf die Portokasse nicht groß auf, da verliert man so ein bißchen Klimpergeld leicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #10
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Flüchtlings-Kuriositäten-Strang

    Noch so eine Kuriosität:

    Ein krimineller Flüchtling in Haft erhält monatlich 101 Euro ohne Arbeit, während sein deutscher Haftkollege nur 33 Euro erhält. Aber vielleicht liegt es ja auch daran dass er angeblich in seiner Heimat Atomphysiker war

    In der Haft: Asylbewerber erhält monatlich 101 Euro vom Kreis Kassel
    [...] Im Gefängnis gilt der Mann als „brandgefährlich“, heißt es dort. Angeblich soll er in seiner Heimat als Atomphysiker gearbeitet haben.
    ...
    Ein normaler Häftling muss im Gefängnis arbeiten. Er verdient im Durchschnitt etwa zwölf Euro am Tag, also gut 240 Euro im Monat. Wer nicht arbeiten kann, bekommt Taschengeld. Das beträgt 14 Prozent vom Arbeitslohn, also rund 33 Euro im Monat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kuriositäten-Kabinett 2007
    Von clavacs im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 18:31
  2. Forsa-Kuriositäten - u. a. NRW-Linke bei 15 %!
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben