Schaut man sich heute die EU und den ganzen US MÜLL an - könnte einem schlecht werden...Ich sehe die Möglichkeiten eines neuen Finansystemes die BRICS Staaten und eine Veränderung im Trans-Asiatischen Kontinent...Sämtliche Rohstoffe können jenseits des Urals und in Asien durch Partnerschaft und Handel realisiert werden, auch wäre es möglich wenn man ein gesundes Finanzssystem hätte dass man Güter wie zum Beispiel Südfrüchte , Kaffee, Kakao und Tabak , Reis und so weiter aus Asien importieren könnte ohne Flugzeuge und Schiffe wäre es möglich beim Ausbau weiterer Schienenstrecken mit Indien zusammen hochwertige Güter per Gütertransport bis nach Europa zu transportieren.

Ich habe mir mal die Landkarte so angesehen, von Neu-Dehli in Indien wäre es möglich neue Strecken durch Nepal direkt via China bis nach Russland zu bauen und Novosibirks als Hauptkreuzungsbahnhof auszubauen...von Neu Dehli aus könnten dann weitere Strecken über Bangla Desh sowie bis nach Nymar und Thailand realisiert werden, dass würde für die Bevölkerung Wohlstand und Arbeit sichern und wäre eine Herausforderung für die Zukunft....dies wäre auch gut um ein bisschen Klimaschutz betreiben zu können, es gibt auch Regionen die fast nur Wüste sind, da könnte man bezogen auf die Energiegewinnung viel Potenzial entwickeln und sogar Strom über Solarparks ins Leben rufen...

Ich weiss alles nur utopische Gedankengänge...weil ich damit leben muss dass in dieser Welt viele bösartige Gestalten das Sagen haben....LEIDER...