+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 261

Thema: Die Schweden sind dekadent und abartig!

  1. #251
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein - die Schweden haben sich der Menschlichkeit verschrieben und deswegen auch vieles für die Welt getan - dass muss man mal würdigen.
    Die Schweden haben sich über Generationen die Hirne weich gesoffen. Die Alkoholkontrolle kam zu spät.




  2. #252
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die Schweden haben den Verstand verloren. Die sollten sich lieber Gedanken um ihre von Museln bedrohten Landsleute machen, statt sich in Dinge einzumischen, die sie nichts angehen.
    Naja da hast Du Recht, ...sind nicht die USA jene Verbrecher die sich überall in der Welt einmischen und ihre perversen Kriege anzetteln und uns die Rechnung dafür schicken ?? Der Rest ist nur Kettenreaktion, dass Uncle Sam seine nützlichen Helfer in jedes Parlament Europas eingeschleust hat - die bekommen ihre Befehle woanders her, der Rest ist nur Marketing und PR Aktion - dem Wahlvolk etwas zu verkaufen.

    und diese Veranstaltung darfst Du dann sogar mit Deinem Geld bezahlen, nennt sich GEZ...

  3. #253

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hallo meine Liebe, hoffe, dass es nun funktioniert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nekrophiliem, also Sex mit Leichen, ist gar nicht so selten, wie du denkst.

    Getreu dem Motto: "Liebe Deinen Nächsten solange er noch warm ist".

    Grüßerli zurück meine Liebe

    Das darf doch wohl nicht wahr sein – mir dreht sich der Magen
    Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass ich auf der Erde verkehrt bin

    Perverse, Schwule, Lesben, Phädos, Geisteskranke, Isis usw.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #254
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn man analysiert, was Schäuble tut und sagt, könnte man auch auf den Gedanken kommen, dass er ebenfalls ein Inzuchtfall ist.
    Auf jeden Fall sind mir schlechte Schützen zuwider.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #255
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.677

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen


    Einfach nur goldig, der König aller Hasenfüße.

  6. #256
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Die Schweden haben sich über Generationen die Hirne weich gesoffen. Die Alkoholkontrolle kam zu spät.



    Die Schweden, und die Engländer sind in eigene Ferien Camps gegangen, geflogen, wo es nur um Saufen ging. Die Insel IOS, eine Legende vor 40 Jahren. Und Drogen gab es damals schon
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #257
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Wird immer krasser. Wenn Blöd Tussis, der Global Young Leader Länder regieren

    Die Präsidenten Schwedens und der Türkei anlässlich des Treffens in Ankara am 8. November 2022. © YLE
    NATO-Beitritt: Schweden liefert politischen Flüchtling aus

    Pascal Sigg / 11.12.2022 Schweden lieferte Flüchtlinge an die Türkei aus, deren Asylanträge abgelehnt wurden. Einer von ihnen war mutmasslich PKK-Mitglied.

    Schweden lieferte am vergangenen Freitag zwei Flüchtlinge an die Türkei aus. Dies bestätigte die Migrationsministerin Maria Malmer Stenergard gegenüber dem Sender «Sveriges Television» (SVT). Beim einen Mann soll es sich um ein mutmassliches PKK-Mitglied handeln, das in der Türkei zu sechs Jahren Haft verurteilt worden war. Er beantragte im Oktober 2015 eine Aufenthaltsbewilligung in Schweden. Diese wurde im März 2020 abgelehnt. Im Februar 2021 wurde auch sein Rekurs abgelehnt. Am 24. November 2022 wurde er im Rahmen einer Verkehrskontrolle verhaftet.

    Sein juristischer Vertreter sagte gegenüber der Nachrichtenagentur TT: «Das ist furchtbar. Dies betrifft nicht nur ihn, sondern vor allem die Demokratie und die Menschenrechte.»

    Dem türkischen News-Portal «Duvar» sagte der Mann angeblich, der schwedische Geheimdienst habe ihm mitgeteilt, er würde von der Türkei gesucht und gelte deshalb als gefährlich. Er habe entgegnet, er habe bloss an zwei Demonstrationen teilgenommen. «Ich habe mich auf die Seite der Unterdrückten gestellt und den Kampf für Demokratie unterstützt. Wenn dies Terrorismus ist, dann bin ich ein Terrorist.»

    Der Mann wurde bei seiner Ankunft in der Türkei verhaftet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #258
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.478

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wird immer krasser. Wenn Blöd Tussis, der Global Young Leader Länder regieren

    Die Präsidenten Schwedens und der Türkei anlässlich des Treffens in Ankara am 8. November 2022. © YLE
    NATO-Beitritt: Schweden liefert politischen Flüchtling aus

    Pascal Sigg / 11.12.2022 Schweden lieferte Flüchtlinge an die Türkei aus, deren Asylanträge abgelehnt wurden. Einer von ihnen war mutmasslich PKK-Mitglied.

    Schweden lieferte am vergangenen Freitag zwei Flüchtlinge an die Türkei aus. Dies bestätigte die Migrationsministerin Maria Malmer Stenergard gegenüber dem Sender «Sveriges Television» (SVT). Beim einen Mann soll es sich um ein mutmassliches PKK-Mitglied handeln, das in der Türkei zu sechs Jahren Haft verurteilt worden war. Er beantragte im Oktober 2015 eine Aufenthaltsbewilligung in Schweden. Diese wurde im März 2020 abgelehnt. Im Februar 2021 wurde auch sein Rekurs abgelehnt. Am 24. November 2022 wurde er im Rahmen einer Verkehrskontrolle verhaftet.

    Sein juristischer Vertreter sagte gegenüber der Nachrichtenagentur TT: «Das ist furchtbar. Dies betrifft nicht nur ihn, sondern vor allem die Demokratie und die Menschenrechte.»

    Dem türkischen News-Portal «Duvar» sagte der Mann angeblich, der schwedische Geheimdienst habe ihm mitgeteilt, er würde von der Türkei gesucht und gelte deshalb als gefährlich. Er habe entgegnet, er habe bloss an zwei Demonstrationen teilgenommen. «Ich habe mich auf die Seite der Unterdrückten gestellt und den Kampf für Demokratie unterstützt. Wenn dies Terrorismus ist, dann bin ich ein Terrorist.»

    Der Mann wurde bei seiner Ankunft in der Türkei verhaftet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man könnte auch meinen Schweden läßt sich hier von der Türkei erpressen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  9. #259
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man könnte auch meinen Schweden läßt sich hier von der Türkei erpressen ...
    Der Ami will eine NATO Erweiterung, koste es was es wolle und Schweden hat dem Ami zu gehorchen oder sonst...
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  10. #260
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.478

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Der Ami will eine NATO Erweiterung, koste es was es wolle und Schweden hat dem Ami zu gehorchen oder sonst...
    Hauptsache man kann den Russen weiter einschüchtern, ein übles Spiel !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unsere Jugend Faul und Dekadent ???
    Von Kanute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 17:29
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 23:29
  3. "Die Probleme auf der Erde lösen" - sind wir deshalb dekadent und verblödet?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 13:42
  4. Das ist nun wirklich abartig !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 07:19
  5. Widerwärtig, abartig, systemkonform!!!
    Von mggelheimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 20:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben