+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 261

Thema: Die Schweden sind dekadent und abartig!

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Schwedische Frau wollte nicht ihre Vergewaltigung zu dem Polizei anmelden weil der Täter war ein Flüchtling und fühlte sehr Leid für ihn.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mein Gott die Schweden sind geisteskrank.

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Schwedische Frau wollte nicht ihre Vergewaltigung zu dem Polizei anmelden weil der Täter war ein Flüchtling und fühlte sehr Leid für ihn.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mein Gott die Schweden sind geisteskrank.
    Daran sieht man den Geisteszustand von in ideologischer Geiselhaft genommener Menschen! In diesem Falle der Geiselhaft von Schuld und der Verpflichung diese Schuld per Multi-Kulti - Devotismus zu lindern!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um "die Juden". "die Juden" gibt es nicht. Selbst wenn irgendwo ganz explizit "die Juden" steht, geht es nicht um Juden. Und selbst dann, wenn der Urheber der Aussage beeidet, es ginge um "die Juden", geht es immernoch nicht um "die Juden" - wegen weil, s.o., "die Juden" gibt es nicht.
    Es gibt aber Juden. (Allein mit der Erwähnung dieser Tatsache haben manche schon ein Problem...)
    Juden sind Menschen.
    Menschen haben Interessen.
    Ergo haben Juden interessen.
    U.a. daran, nicht totgehauen zu werden. Angesichts, nennen wir es: gewisser Vorkommnisse im letzten Jahrhundert ist es, praxeologisch besehen, geradezu unmöglich, dass es keinerlei Juden gäbe, die Vorsichtsmassnahmen treffen möchten. Unter diesen wiederum sind einige mit hinreichend Mitteln und Wegen, genau das zu tun, unter diesen wiederum einige, deren präferierte Massnahmen anderen - uns z.B. - zum Problem gereichen dürften.
    Ich weiss das deshalb so genau, weil ich in so einer Position und hätten die Deutschen so eine Geschichte auch so handeln würde. D.h. letzthin ist meine Behauptung: Juden verhalten sich wie normale Menschen.
    Diese Aussage ist allerdings, auf die politische Praxis angewandt, in ihren konkreten Ausformulierungen tatsächlich des Antisemitismus verdächtig.
    Was uns wiedermal zeigt, wie dümmlich dieser Begriff geworden ist.
    Hast du ein Problem?Kann ich was für dich tun?
    Was soll denn bitteschön dieses Niveau? Wenn Du den zitierten Beitrag in irgendeiner Weise inhaltlich für falsch hältst, warum begründest Du es dann nicht? Oder hältst Du ihn gar nicht für falsch?
    Wie auch immer, warum so eine gallige Reaktion? jmw hat ganz sachlich und für jeden nachvollziehbar argumentiert. Sein Beitrag enthält weder Beleidigungen und ist auch in keinster Weise provokativ.
    Du kannst ja schreiben, daß Du ihm nicht zustimmst und erklären, wo Du in seiner Darlegung den Fehler siehst. Aber mit deinem o.g. Einzeiler provozierst Du nur. Etwas weniger Befangenheit stünde Dir gut.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Daran sieht man den Geisteszustand von in ideologischer Geiselhaft genommener Menschen! In diesem Falle der Geiselhaft von Schuld und der Verpflichung diese Schuld per Multi-Kulti - Devotismus zu lindern!
    Ja stimmt. Eigentlich es wird schade sein für Schweden weil sie ein gutes Landschaft haben. Doch jemand muss unter gehen als eine Warnung für anderen.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Flutung mit Invasoren wuerde faktisch ungebremst weitergehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass ist wahrscheinlich von dem Schwedische politische Elite sabotiert, so dass sie sagen könnten "die Flutung kann man nicht stoppen". Schweden hat Grenzen die sehr leicht zu verteidigen kann. Man muss nur alle Brücken von Denmarkt schliesen und amen.

    Schauen wir mal wer ist in die Schwedische Regiereung. Eine der Mitglied der Regiereung brach in trännen weil sie nicht mehr Muslime in Schweden einwandern will.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie hat die Grenzüberwachung sabotiert und dass ist mein Vermutung.

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ja stimmt. Eigentlich es wird schade sein für Schweden weil sie ein gutes Landschaft haben. Doch jemand muss unter gehen als eine Warnung für anderen.


    Dass ist wahrscheinlich von dem Schwedische politische Elite sabotiert, so dass sie sagen könnten "die Flutung kann man nicht stoppen". Schweden hat Grenzen die sehr leicht zu verteidigen kann. Man muss nur alle Brücken von Denmarkt schliesen und amen.

    Schauen wir mal wer ist in die Schwedische Regiereung. Eine der Mitglied der Regiereung brach in trännen weil sie nicht mehr Muslime in Schweden einwandern will.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie hat die Grenzüberwachung sabotiert und dass ist mein Vermutung.
    Offenkundig haben sich die Oberverbrecher der brd entschlossen, ein Kopf an Kopf - Rennen mit den Schweden - Oberverbrechern zu führen, welches Land zuerst im multi- kulturellen Blutbad absäuft!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Schwedische Frau wollte nicht ihre Vergewaltigung zu dem Polizei anmelden weil der Täter war ein Flüchtling und fühlte sehr Leid für ihn.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mein Gott die Schweden sind geisteskrank.
    Aber in diesem Fall hat das Gericht in Schweden festgestellt, dass der Irak ein sicheres Land ist und die Asylanten aus dem Irak Asylbetrüger sind.
    Während in Deutschland bei irakischen Asyldarstellern immer noch von "Flüchtlingen" aus dem Irak die Rede ist.
    Die Deutschen sind noch viel geisteskranker.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Offenkundig haben sich die Oberverbrecher der brd entschlossen, ein Kopf an Kopf - Rennen mit den Schweden - Oberverbrechern zu führen, welches Land zuerst im multi- kulturellen Blutbad absäuft!
    Was ich aus der BRD medien gesehen habe ist es noch nicht schlim als Schweden. Eigentlich die BRD ist nicht schlechter als Grossbritanien wo auch Kulturelativisten herschen. Doch dass bedeutet nicht dass sich die BRD nicht in eine Schweden verwandelt wird.

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Aber in diesem Fall hat das Gericht in Schweden festgestellt, dass der Irak ein sicheres Land ist und die Asylanten aus dem Irak Asylbetrüger sind.
    Während in Deutschland bei irakischen Asyldarstellern immer noch von "Flüchtlingen" aus dem Irak die Rede ist.
    Die Deutschen sind noch viel geisteskranker.
    Ach sei nicht so... In Schweden auch die meisten Bürger wollen diese Multikulti Diktatur, und wie diese Vergewaltigungsfall zeigt es ist sehr populär. In anderen Ländern und auch Deutschland es ist nicht so.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Was ich aus der BRD medien gesehen habe ist es noch nicht schlim als Schweden. Eigentlich die BRD ist nicht schlechter als Grossbritanien wo auch Kulturelativisten herschen. Doch dass bedeutet nicht dass sich die BRD nicht in eine Schweden verwandelt wird.
    Ich habe Infos, daß bereits Mitarbeiter der brd - Ausländer - Ämter in die Türkei gereist sind, um den Familien - Zuzug der "Flüchtlinge" zu organisieren!

    Der Zuzug an "Flüchtlingen" hält weiterhin an!

    Die brd - Oberverbrecher orangisieren bereits Busse, damit die "Flüchtlinge" die Balkan - Route ungehindert befahren können!

    ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich habe Infos, daß bereits Mitarbeiter der brd - Ausländer - Ämter in die Türkei gereist sind, um den Familien - Zuzug der "Flüchtlinge" zu organisieren!

    Der Zuzug an "Flüchtlingen" hält weiterhin an!

    Die brd - Oberverbrecher orangisieren bereits Busse, damit die "Flüchtlinge" die Balkan - Route ungehindert befahren können!

    ...
    Ich hoffe dass ist nicht die Wahrheit. Es würde meinen es wird noch mehrere geben. Doch in den letzen Tagen hatte sich die Migranteneinwanderei geschächt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unsere Jugend Faul und Dekadent ???
    Von Kanute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 16:29
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 22:29
  3. "Die Probleme auf der Erde lösen" - sind wir deshalb dekadent und verblödet?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 12:42
  4. Das ist nun wirklich abartig !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 06:19
  5. Widerwärtig, abartig, systemkonform!!!
    Von mggelheimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 19:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben