+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 261

Thema: Die Schweden sind dekadent und abartig!

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das glaube ich Dir, wenn Du es öffentlich ausprobierst.


    Es geht nicht um "die Juden". "die Juden" gibt es nicht. Selbst wenn irgendwo ganz explizit "die Juden" steht, geht es nicht um Juden. Und selbst dann, wenn der Urheber der Aussage beeidet, es ginge um "die Juden", geht es immernoch nicht um "die Juden" - wegen weil, s.o., "die Juden" gibt es nicht.
    Es gibt aber Juden. (Allein mit der Erwähnung dieser Tatsache haben manche schon ein Problem...)
    Juden sind Menschen.
    Menschen haben Interessen.
    Ergo haben Juden interessen.
    U.a. daran, nicht totgehauen zu werden. Angesichts, nennen wir es: gewisser Vorkommnisse im letzten Jahrhundert ist es, praxeologisch besehen, geradezu unmöglich, dass es keinerlei Juden gäbe, die Vorsichtsmassnahmen treffen möchten. Unter diesen wiederum sind einige mit hinreichend Mitteln und Wegen, genau das zu tun, unter diesen wiederum einige, deren präferierte Massnahmen anderen - uns z.B. - zum Problem gereichen dürften.
    Ich weiss das deshalb so genau, weil ich in so einer Position und hätten die Deutschen so eine Geschichte auch so handeln würde. D.h. letzthin ist meine Behauptung: Juden verhalten sich wie normale Menschen.
    Diese Aussage ist allerdings, auf die politische Praxis angewandt, in ihren konkreten Ausformulierungen tatsächlich des Antisemitismus verdächtig.
    Was uns wiedermal zeigt, wie dümmlich dieser Begriff geworden ist.
    Das hat aber alles nichts damit zu tun, dass diese Dame nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Wie schon mal angeführt, hat die Aussage einer Dame nicht das Geringste damit zu tun........."was Juden wollen."

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das glaube ich Dir, wenn Du es öffentlich ausprobierst.


    Es geht nicht um "die Juden". "die Juden" gibt es nicht. Selbst wenn irgendwo ganz explizit "die Juden" steht, geht es nicht um Juden. Und selbst dann, wenn der Urheber der Aussage beeidet, es ginge um "die Juden", geht es immernoch nicht um "die Juden" - wegen weil, s.o., "die Juden" gibt es nicht.
    Es gibt aber Juden. (Allein mit der Erwähnung dieser Tatsache haben manche schon ein Problem...)
    Juden sind Menschen.
    Menschen haben Interessen.
    Ergo haben Juden interessen.
    U.a. daran, nicht totgehauen zu werden. Angesichts, nennen wir es: gewisser Vorkommnisse im letzten Jahrhundert ist es, praxeologisch besehen, geradezu unmöglich, dass es keinerlei Juden gäbe, die Vorsichtsmassnahmen treffen möchten. Unter diesen wiederum sind einige mit hinreichend Mitteln und Wegen, genau das zu tun, unter diesen wiederum einige, deren präferierte Massnahmen anderen - uns z.B. - zum Problem gereichen dürften.
    Ich weiss das deshalb so genau, weil ich in so einer Position und hätten die Deutschen so eine Geschichte auch so handeln würde. D.h. letzthin ist meine Behauptung: Juden verhalten sich wie normale Menschen.
    Diese Aussage ist allerdings, auf die politische Praxis angewandt, in ihren konkreten Ausformulierungen tatsächlich des Antisemitismus verdächtig.
    Was uns wiedermal zeigt, wie dümmlich dieser Begriff geworden ist.
    Hast du ein Problem?Kann ich was für dich tun?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #143
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Das hat aber alles nichts damit zu tun, dass diese Dame nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Wie schon mal angeführt, hat die Aussage einer Dame nicht das Geringste damit zu tun........."was Juden wollen."
    Es gibt nichts "was Juden wollen". Irgendwann heute hat irgendwo ein Jude versucht, Selbstmord zu begehen. D.h. nicht mal "morgen noch am Leben sein" ist etwas, "was Juden wollen" - sofern man damit alle meint.
    Was es gibt, sind gemeinmenschliche Interessen, die auch Juden teilen. Was es ebenso gibt, sind jüdische Sonderinteressen. (Das simpelste von diesen ist Toleranz von Judentum und jüdischer Religion. Alle anderen haben daran weniger Interesse als Juden. Logisch.) Und was es dazu noch gibt, sind Sonderinteressen von Personen, die "nebenbei" auch noch Juden sind.
    Es lässt sich nun die Frage stellen, wie die Dame auf das kommt, was sie erzählt, ob es von Aleph bis Taw ein Hirngespinst ist oder ob dahinter zwar subjektive, dennoch aber faktenbasierte Eindrücke stehen, meint: Ob es tatsächlich Juden gibt, die das tun, was sie behauptet, dass es getan würde. Und wenn ja, wie viele, aus welchem Grund, mit welchen Möglichkeiten, ob als bewusste Strategie oder unbewusst aufgrund dann welcher Ursachen etc. pp.
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  4. #144
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hast du ein Problem?Kann ich was für dich tun?
    Deine Kritikfähigkeit bezüglich der eigenen Sippschaft zu vermehren wäre ein guter Vorsatz für's neue Jahr.
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Deine Kritikfähigkeit bezüglich der eigenen Sippschaft zu vermehren wäre ein guter Vorsatz für's neue Jahr.
    Kein Volk kritisiert so viel das eigene Volk wie die Juden!In Israel gibt es so gar >Parteien die den Sraar auflösen wollen!Ich weis die Verrückt aber die gibt es!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #146
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Kein Volk kritisiert so viel das eigene Volk wie die Juden!In Israel gibt es so gar >Parteien die den Sraar auflösen wollen!Ich weis die Verrückt aber die gibt es!
    Meine Aufforderung ging nicht an "die Juden", sondern an Dich!
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Meine Aufforderung ging nicht an "die Juden", sondern an Dich!
    Ich bekämpfe linke Juden!.ZJD ist für mich ein Feindbild.Obwohl in der letzte Zeit haben die es geschanllt ,das Musels für die Juden tödlich sind!Bei Musels biedert man sich nicht an!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #148
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich bekämpfe linke Juden!.ZJD ist für mich ein Feindbild.Obwohl in der letzte Zeit haben die es geschanllt ,das Musels für die Juden tödlich sind!Bei Musels biedert man sich nicht an!
    Aha. Es gibt also "linke Juden". Nun, da sind wir uns einig, die gibt es. Manche dieser linken Juden sind aber nicht nur links und jüdisch, die sind obendrein auch noch entweder antinatlonalistisch oder antideutsch oder antieuropäisch. Gerne auch noch antichristlich und antiweiss. Das haben sie mit einigen nichtjüdischen Linken gemeinsam. (Auch hier merken wir wieder: Wie der Nichtjude, so auch der Jude.)

    Wir schlussfolgern daraus: Es gibt ganz notwendig auch Juden, die aktiv gegen Deutschland arbeiten.

    Damit ist nicht gesagt, wieviele das sind, welchen Einfluss sie haben usw.
    Es ist nur festgestellt, dass sie existieren.

    Jetzt kommt das Problem: Die Aussage, es gäbe deutschenfeindliche Juden, kann einem schon den Vorwurf einbringen, "Antisemit" zu sein. Selbst dann, wenn man dabei gar nicht an "die Juden" oder "das Judentum" denkt, sondern nur an ein paar wenige Hansel. Darf man diese Hansel aber nicht mehr benennen, dann ergibt sich ein Folgeproblem: Die bekommen "freie Hand", weil man ja nix gegen sie sagen darf.

    Ist das nachvollziehbar?

    Ich habe gar keine Schwierigkeit mit Juden, nur weil sie Juden sind.
    Ich habe meine Schwierigkeit mit dem Begriff des Antisemitismus, mit dem der Judenfeindschaft, weil er ein paar wenigen Juden, die Unfug treiben wollen, einen Schutz gibt, den sie nicht haben sollen.
    Eine naheliegende Parallele wäre der Begriff der "Islamophobie". Wenn Du schreibst, "das Musels für die Juden tödlich sind", dann werden Dir manche Leute das als "islamfeindlich" auslegen. Dabei trifft Deine Aussage, vermute ich mal, gar nicht jeden einzelnen Muslim, sondern den Islam als religiös-politische Idee. Denjenigen Muslimen, die tatsächlich was gegen Juden haben, kommt die "Islamfeindlichkeit" allerdings gut zu pass, sie können sich dahinter verstecken, damit Gegner mundtot machen.
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Aha. Es gibt also "linke Juden". Nun, da sind wir uns einig, die gibt es. Manche dieser linken Juden sind aber nicht nur links und jüdisch, die sind obendrein auch noch entweder antinatlonalistisch oder antideutsch oder antieuropäisch. Gerne auch noch antichristlich und antiweiss. Das haben sie mit einigen nichtjüdischen Linken gemeinsam. (Auch hier merken wir wieder: Wie der Nichtjude, so auch der Jude.)

    Wir schlussfolgern daraus: Es gibt ganz notwendig auch Juden, die aktiv gegen Deutschland arbeiten.

    Damit ist nicht gesagt, wieviele das sind, welchen Einfluss sie haben usw.
    Es ist nur festgestellt, dass sie existieren.

    Jetzt kommt das Problem: Die Aussage, es gäbe deutschenfeindliche Juden, kann einem schon den Vorwurf einbringen, "Antisemit" zu sein. Selbst dann, wenn man dabei gar nicht an "die Juden" oder "das Judentum" denkt, sondern nur an ein paar wenige Hansel. Darf man diese Hansel aber nicht mehr benennen, dann ergibt sich ein Folgeproblem: Die bekommen "freie Hand", weil man ja nix gegen sie sagen darf.

    Ist das nachvollziehbar?

    Ich habe gar keine Schwierigkeit mit Juden, nur weil sie Juden sind.
    Ich habe meine Schwierigkeit mit dem Begriff des Antisemitismus, mit dem der Judenfeindschaft, weil er ein paar wenigen Juden, die Unfug treiben wollen, einen Schutz gibt, den sie nicht haben sollen.
    Eine naheliegende Parallele wäre der Begriff der "Islamophobie". Wenn Du schreibst, "das Musels für die Juden tödlich sind", dann werden Dir manche Leute das als "islamfeindlich" auslegen. Dabei trifft Deine Aussage, vermute ich mal, gar nicht jeden einzelnen Muslim, sondern den Islam als religiös-politische Idee. Denjenigen Muslimen, die tatsächlich was gegen Juden haben, kommt die "Islamfeindlichkeit" allerdings gut zu pass, sie können sich dahinter verstecken, damit Gegner mundtot machen.
    Deutschfeindlichkeit gibt es nicht!Nazifeindlichkeit um so mehr!Niemand hasst 8 0 Mill Deutschen.Ein ganzes Volk hassen tun nur Nazis und Islamisten.Kannst du dir vorstellen,das ich eine deutsche geheiratet habe während ich die Deutschen hasse?Was ist mit meine Kinder die ich über alles liebe?Hasse ich die auch?Merke Hassen tun nur Nazis und Islamisten!Ich bin nicht der einzigter der eine deutsche Frau hat!Jede Menge Israelis auch alten leben in Israel mit ihrem Deutschenn Ehefrauen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.057

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Laut folgender aktueller Analyse sollen die Grenzkontrollen in Schweden nicht funktionieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Flutung mit Invasoren wuerde faktisch ungebremst weitergehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unsere Jugend Faul und Dekadent ???
    Von Kanute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 16:29
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 22:29
  3. "Die Probleme auf der Erde lösen" - sind wir deshalb dekadent und verblödet?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 12:42
  4. Das ist nun wirklich abartig !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 06:19
  5. Widerwärtig, abartig, systemkonform!!!
    Von mggelheimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 19:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben