+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 261

Thema: Die Schweden sind dekadent und abartig!

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von KALTENBORN Beitrag anzeigen
    Aber wo ist Israel denn bitteschön ethnisch rein??? Die Jahrhunderte der Diaspora haben sehr wohl auch bei ihnen eindeutige Spuren der Vermischung hinterlassen. Anders kann man sich kaum erklären das einige im Kibbuz mit blauen Augen und hellen Haaren rumwuseln.
    Israel war noch nie "rein." In Israel leben Araber, Christen, Drusen, Buddhisten und was weiß ich wer alles noch und alle haben die gleichen Rechte. Nicht nur die, sondern auch Juden verheiraten sich mit denen. Dayan hat eine deutsche Frau, ich ebenfalls.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Israel hat mit der Politik andere Länder kein Einfluss.versucht nicht euere Blödheit auf uns zu schieben.Ihr habt Tedybären auf die Invasoren geschmissen.
    Fuer die Deutschen wird es noch ein ganz boeses Erwachen geben. Waere gut gewesen, wenn sie auf uns und auf unsere zahlreichen Warnungen all die Jahre mal gehoert haetten.

    Fuer mich ist immer noch unverstaendlich, dass Merkel weiter die Grenzen fuer die Invasoren offen laesst. Erst vor wenigen Tagen kam diese Meldung rein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #103

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Israel war noch nie "rein." In Israel leben Araber, Christen, Drusen, Buddhisten und was weiß ich wer alles noch und alle haben die gleichen Rechte. Nicht nur die, sondern auch Juden verheiraten sich mit denen. Dayan hat eine deutsche Frau, ich ebenfalls.
    Und ich hatte ne Uroma Jacob mütterlicherseits

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Täglich werden mehrere Schwedinen von Musels vergewaltigt und Schwedischen männner zu krüppel geschalagen und die schwedische "Polizei" schaut in die Röhren!Der Jude proff Freud hat eine Geisteskrankheit deffiniert:Identifikation mit dem Agressor=Stockholm Syndrom!Weil die Schweden Angst und das Gefühl haben mit den Musels nicht fertig zu werden verlangen die Selbstmord auch von Israel!Aber Israel ist nicht krank sondern wehrhaft!Die dekadente Schwedin verlangt von den Juden die sollen freiwillig ihren HHals hinhalten zum durchschneiden!Aber nein die Juden erschiessen die Mörder .Was für eine Tragödie![Links nur für registrierte Nutzer]Israel Defense Forces/CC BY-NC 2.0
    Mehr lesen:Umfrage: Mehrheit der Israelis fordert extralegale Tötungen von Palästinensern

    So Außenministerin Wallstrom am vergangen Freitag im Rahmen einer Parlamentsdebatte im schwedischen Parlament. Diese Aussage führte zu einem wahren Proteststurm bei israelischen Politikern. In Reaktion darauf ließ beispielsweise Netanjahu verlautbaren:


    "Ich verurteile diese skandalöse Äußerung, die von der schwedischen Außenministerin getätigt wurde. Sie schlägt vor, dass israelische Bürger einfach ihren Hals ihrem Mörder hinhalten, der sie niederstechen will. Die Bürger Israels und seine Sicherheitskräfte haben das Recht sich selbst zu verteidigen."
    Q
    Abschließend betonte er:


    "Die Bürger Israelis sehen sich einen Terrorismus ausgesetzt, der Unterstützung erhält durch solche unverantwortlichen und falschen Stellungnahmen."
    Q
    Tzipi Hotovely, die Vize-Außenministerin, kündigte "scharfe Gegenmaßnahmen" auf die Aussagen von Wallstrom an und verwies darauf, dass ein möglicher Schritt der Ausschluß Schwedens aus den Verhandlungen zum israelisch-palästinensischen Friedensprozess:+


    "Schweden hatte alle roten Linien mit Israel überschritten. Dies sind Diffamierungen gegen Israel und Schweden entfernt sich damit von den aufgeklärten Nationen, die an den Dialogen zur Situation in der Region teilnehmen können."Meine Empfehlung:Immitiert nicht die kranken Schweden!
    Das Problem ist, dass du und deinesgleichen genau solche Einwanderer hierherlocken und dann Lösungen anbieten.
    Ich sag nur: Barbara Spectre.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass du und deinesgleichen genau solche Einwanderer hierherlocken und dann Lösungen anbieten.
    Ich sag nur: Barbara Spectre.
    Das ist eine dreiste Lüge!Kein Jude wünscht sich Musels als Nachbarn!Das ist eine blöde Lüge!Typen wie dich als Nachbarn ist für die gebildeten Juden ein Alptraum.Ihr Musels ladet euch selber ein unter dem Schutz des landesverräterin Merkel!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das ist eine dreiste Lüge!Kein Jude wünscht sich Musels als Nachbarn!Das ist eine blöde Lüge!Typen wie dich als Nachbarn ist für die gebildeten Juden ein Alptraum.Ihr Musels ladet euch selber ein unter dem Schutz des landesverräterin Merkel!
    Was ist mit Barbara Spectre oder dem Zentral Rat der Auserwählten?

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das ist eine dreiste Lüge!Kein Jude wünscht sich Musels als Nachbarn!Das ist eine blöde Lüge!Typen wie dich als Nachbarn ist für die gebildeten Juden ein Alptraum.Ihr Musels ladet euch selber ein unter dem Schutz des landesverräterin Merkel!
    Wahrscheinlich sind die Juden bald auch noch am schlechten Wetter in Malmoe schuld ????

    Gerade in Malmoe und auch in anderen Teilen Schwedens wird das Leben fuer viele Juden seit Jahren immer unertraeglicher.

    Sweden: Muslim protesters in Malmo chant “slaughter the Jews”

    October 20, 2015 4:15 pm By Robert Spencer
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    “There are areas where Swedish law no longer applies”
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hintergrund:

    ...
    -“I found out Jews are fleeing Malmo, that they feel scared and unsafe on the streets,” says Derakhti, who is studying to be a youth worker at Malmo University and Folkhögskola Hvilan college, both in southern Sweden. “And then I thought that something needs to be done. We can’t keep on letting this happen — not in a country like Sweden, and not in my hometown of Malmo.”
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sad moment in Sweden

    Tennis player Andy Ram dismayed by violent anti-Israel demonstrations during tennis contest
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    The Jewish Community of Sweden ( Video )

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass du und deinesgleichen genau solche Einwanderer hierherlocken und dann Lösungen anbieten.
    Ich sag nur: Barbara Spectre.
    Die Invasion in Schweden sowie der wachsende Anteil an Muslimen dort wird zwangslaeufig wegen des im Islam fest verankerten Antisemitismus zu mehr Judenhass fuehren. Ich sehe dahinter schon eine Art Gesetzesmaessigkeit, die man mit grosser Wahrscheinlichkeit gut vorausberechnen kann.

    Schau mal hier, was fuer tolle Mitbuerger wir in Israel haben:

    40% of Israeli Arabs: Holocaust never happened

    Disturbing poll results: Shocking percentage of local Arabs are Shoah deniers, less than half recognize Israel's right to exist as Jewish democratic state; survey shows significant deterioration in Arab attitudes in past six years
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass die Umfragewerte unter den Muslimen bzw. Arabern in Schweden und Germanistan ( BRD ) zu dieser Thematik gross anders ausfallen werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von KALTENBORN Beitrag anzeigen
    Und ich hatte ne Uroma Jacob mütterlicherseits
    Willkommen im Klub!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: Die Schweden sind dekadent und abartig!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Invasion in Schweden sowie der wachsende Anteil an Muslimen dort wird zwangslaeufig wegen des im Islam fest verankerten Antisemitismus zu mehr Judenhass fuehren. Ich sehe dahinter schon eine Art Gesetzesmaessigkeit, die man mit grosser Wahrscheinlichkeit gut vorausberechnen kann.

    Schau mal hier, was fuer tolle Mitbuerger wir in Israel haben:

    40% of Israeli Arabs: Holocaust never happened

    Disturbing poll results: Shocking percentage of local Arabs are Shoah deniers, less than half recognize Israel's right to exist as Jewish democratic state; survey shows significant deterioration in Arab attitudes in past six years
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass die Umfragewerte unter den Muslimen bzw. Arabern in Schweden und Germanistan ( BRD ) zu dieser Thematik gross anders ausfallen werden ?
    Ja und? Antisemitismus können die Juden in Europa entgegnen durch Auswanderung nach Israel. Meinst du wirklich, dass stört die Juden?
    Die können auswandern, die hiesigen Europäer nicht.

    Die Israelis z.B. finanzieren ja auch den IS, weil sie genau wissen, dass ISIS Israel ungefährlicher ist als ein starkes Syrien unter Assad. Oder warum hat ISIS Israel noch nie angegriffen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unsere Jugend Faul und Dekadent ???
    Von Kanute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 16:29
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 22:29
  3. "Die Probleme auf der Erde lösen" - sind wir deshalb dekadent und verblödet?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 12:42
  4. Das ist nun wirklich abartig !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 06:19
  5. Widerwärtig, abartig, systemkonform!!!
    Von mggelheimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 19:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben