+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 114

Thema: BRD: Die verpasste Rebellion

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: BRD: Die verpasste Rebellion

    Das Deutschland, an das wir uns gewöhnt hätten, werde verschwinden, sagt er. „All das, was uns lieb und teuer war, womit wir unserem Leben bislang einen Halt gegeben haben.“ Das liege daran, dass Menschen, die aus einem anderen Kulturkreis kämen auch andere Vorstellungen davon hätten, wie wir leben sollen. Deutschland müsse nun einen gemeinsamen Nenner finden, auf den sich das Leben der Vielen bringen lasse.
    „Wie das geschehen soll, weiß ich nicht“, sagt Baberowski. „Ich weiß nur, dass es nicht einfach werden wird.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich wette, genau das finden 95% der Westdeutschen in den Städten richtig gut. Und vielleicht 40% der Ostdeutschen.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: BRD: Die verpasste Rebellion

    Am Wochenende wurde in Frankeich gewählt. Während in Fronkereich die Baguettes wieder aus den Achselhöhlen belüftet werden, schweigt unser Blätterwald. Nun drei Tage später bekommt man die Augenwischerei von Schackstarrigen Schmierfinken um die Augen gejubelt. Nur mal so in Überschriften....

    Tom Karl Gay, Rezept des Tages

    Klinische Studie, neue Erkenntnisse bei Diabethes -Patienten

    Zieht Deutschland in den Krieg?

    Guten Morgen, jetzt das achte DealTörchen öffnen...


    Im Ruhrpott hatt Mann den arbeitenden Menschen politisch korrekt verboten ein Türken im Adventskalender zu öffnen, oh weia, wo bitte gehts zum nächsten Glühweinstand?

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: BRD: Die verpasste Rebellion

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich wette, genau das finden 95% der Westdeutschen in den Städten richtig gut. Und vielleicht 40% der Ostdeutschen.
    Deine Prozentzahlen sind unsinn und bewußt provokativ. Ich denke Du weiß selbst, daß es nur eine sehr kleine Minderheit ist, die den Wahn unterstützt. Und von denen sind viele auch nur unzurechnungsfähige Mitläufer. Die Masse ist feige und passiv, viele stehen dem ganzen auch gleichgültig gegenüber und befinden sich im Opiumrausch der Droge Realitätsverweigerung:
    - "ich will nicht mit Problemen belästigt werden, muß neues Smartphone kaufen"
    - "passiert doch gar nichts, Häuser stehen noch alle, der Himmel ist noch da, wo er gestern war, alle Fernsehprogramme noch vorhanden, Internet auch noch Facebook auch, Gehalt wird nach wie vor überwiesen (iPhone kaufen), alles gut. Also laßt mich in Ruhe mit Panikmache..."

    Natürlich gibt es auch destruktive Irre, die das ganze gutheißen oder zumindest bewußt akzeptieren, wie den User mit der Cirruswolke im Atavar.

    Ich glaube viele aus dieser apathischen Masse ahnen sehr wohl, daß wir auf ein Inferno zusteuern. Die daraus entstehende Angst ist eben so belastend, daß eine inner Abwehrreaktion einsetzt um den unangenehmen psychischen Zustand aufzuheben. Und die besteht eben darin sich der Illusion hinzugeben, daß es schon irgendwie gut gehen oder zumindest nicht so schlimm wird. Die Belohnung in Form der Auflösung der belastenden Ängste kommt sofort. Und man kann sich sogar sagen, daß man damit gar keine Realitätsverweigerung betreibt, denn ein echtes Inferno ist ja noch nicht Realität.
    Das Inferno wird zudem schleichend einsetzen, so daß man sich in dem gesamten Untergangsprozeß zu jedem Zeitpunkt sagen kann, ok die Lebensbedingungen haben sich dieses Jahr schon wieder deutlich verschlechtert, aber das kann ich nun auch nicht mehr ändern und noch schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
    Der Deutsche kommt nicht mehr aus ihren lebenslang durch Erhiehungsanstalten und Medien eintrainierten autistischen Suizid-Ritualen raus. Sie waren ja vislang immer ohne Folgen.

    Der menschlichen Psyche fällt es leicht Gefahren zu ignorieren, wenn nicht bekannt ist, wie diese im Detail aussehen werden, weil es sie in der Konstellation noch nie gab. Motto: wenn man nicht weiß, wie genau das alles enden wird, dann kann es doch vielleicht auch halbwegs erträglich enden. Vielleicht nicht schön, für die Mitmenschen, also "die Anderen" sogar schlimm, aber vielleicht eben doch noch auszuhalten für den Einzelnen, wenn er geschickt ist. Denn man selbst gehört ja nie zu den "Anderen". Wie gesagt, die Psyche belohnt solche Gedanken sofort mit Verminderung bis hin zur totalen Auflösung der Ängste.
    Die Naivität wirkt dann wie eine Droge. Realitätsverweigerung ist der Tranquilizer der Deutschen und sie sind hochgradig süchtig.

    Die Masse hat infolge der Wohlstandsdegeneration verlernt langfristig zu denken und zu planen. Sie denken nur noch in kurzen Zeitspannen und nicht mehr über ihren privaten und beruflichen Kreis hinaus. In Dimensionen wie Volk und Nation können sie nicht mehr denken. Das kann die Masse eines Volkes sowieso nie von alleine sondern immer nur, wenn sie durch ihre Führung kontinuierlich dazu ermahnt und darin trainiert werden. Gibt es keine entsprechend anleitende Führung mehr dann erfolgt automatisch der bequeme Rückzug ins Private. Das ist eine natürliche Tendenz, der immer entgegengewirkt werden muß.

    Allein das reine Eingeständnis, daß sich unsere gesamte gewohnte Welt im Untergang befindet und unser physisches Überleben gefährdet ist, also das Erwachen aus seiner wohlbehüteten Traumwelt, löst eine psychische Belastung aus, die für den Durchschnittsdeutschen wesentlich belastender ist, als die innerhalb eines Jahres stattfindende Verschlechterung seiner Lebensverhältnisse. Der langfristige Lohn für das belastende Eingeständnis (und die Erfüllung der damit verbundenen Handlungspflicht) in Form des abgewehrten Untergangs ist für ihn abstrakt und wirkt weit entfernt.

    Die Deutschen sind verwöhnte, entwicklungsgestörte Kinder, die auf einmal in die harte politische Lebensrealität, die eben im ewigen Kampf besteht, geworfen werden und nun noch nicht begriffen haben, daß die alten Strategien der Realitätsverweigerung und des Rückzugs ins Private nicht mehr funktionieren.
    Deshalb hilft nur noch die Schocktherapie. Staatliche Ordnung, Wirtschaft und Sozialsysteme müssen komplett zusammenbrechen, solange die Deutschen noch das demografische Potential besitzen aus einem Bürgerkrieg siegreich hervorzugehen.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: BRD: Die verpasste Rebellion

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Deine Prozentzahlen sind unsinn und bewußt provokativ. Ich denke Du weiß selbst, daß es nur eine sehr kleine Minderheit ist, die den Wahn unterstützt. Und von denen sind viele auch nur unzurechnungsfähige Mitläufer. Die Masse ist feige und passiv, viele stehen dem ganzen auch gleichgültig gegenüber und befinden sich im Opiumrausch der Droge Realitätsverweigerung:
    - "ich will nicht mit Problemen belästigt werden, muß neues Smartphone kaufen"
    - "passiert doch gar nichts, Häuser stehen noch alle, der Himmel ist noch da, wo er gestern war, alle Fernsehprogramme noch vorhanden, Internet auch noch Facebook auch, Gehalt wird nach wie vor überwiesen (iPhone kaufen), alles gut. Also laßt mich in Ruhe mit Panikmache..."

    Natürlich gibt es auch destruktive Irre, die das ganze gutheißen oder zumindest bewußt akzeptieren, wie den User mit der Cirruswolke im Atavar.

    Ich glaube viele aus dieser apathischen Masse ahnen sehr wohl, daß wir auf ein Inferno zusteuern. Die daraus entstehende Angst ist eben so belastend, daß eine inner Abwehrreaktion einsetzt um den unangenehmen psychischen Zustand aufzuheben. Und die besteht eben darin sich der Illusion hinzugeben, daß es schon irgendwie gut gehen oder zumindest nicht so schlimm wird. Die Belohnung in Form der Auflösung der belastenden Ängste kommt sofort. Und man kann sich sogar sagen, daß man damit gar keine Realitätsverweigerung betreibt, denn ein echtes Inferno ist ja noch nicht Realität.
    Das Inferno wird zudem schleichend einsetzen, so daß man sich in dem gesamten Untergangsprozeß zu jedem Zeitpunkt sagen kann, ok die Lebensbedingungen haben sich dieses Jahr schon wieder deutlich verschlechtert, aber das kann ich nun auch nicht mehr ändern und noch schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
    Der Deutsche kommt nicht mehr aus ihren lebenslang durch Erhiehungsanstalten und Medien eintrainierten autistischen Suizid-Ritualen raus. Sie waren ja vislang immer ohne Folgen.

    Der menschlichen Psyche fällt es leicht Gefahren zu ignorieren, wenn nicht bekannt ist, wie diese im Detail aussehen werden, weil es sie in der Konstellation noch nie gab. Motto: wenn man nicht weiß, wie genau das alles enden wird, dann kann es doch vielleicht auch halbwegs erträglich enden. Vielleicht nicht schön, für die Mitmenschen, also "die Anderen" sogar schlimm, aber vielleicht eben doch noch auszuhalten für den Einzelnen, wenn er geschickt ist. Denn man selbst gehört ja nie zu den "Anderen". Wie gesagt, die Psyche belohnt solche Gedanken sofort mit Verminderung bis hin zur totalen Auflösung der Ängste.
    Die Naivität wirkt dann wie eine Droge. Realitätsverweigerung ist der Tranquilizer der Deutschen und sie sind hochgradig süchtig.

    Die Masse hat infolge der Wohlstandsdegeneration verlernt langfristig zu denken und zu planen. Sie denken nur noch in kurzen Zeitspannen und nicht mehr über ihren privaten und beruflichen Kreis hinaus. In Dimensionen wie Volk und Nation können sie nicht mehr denken. Das kann die Masse eines Volkes sowieso nie von alleine sondern immer nur, wenn sie durch ihre Führung kontinuierlich dazu ermahnt und darin trainiert werden. Gibt es keine entsprechend anleitende Führung mehr dann erfolgt automatisch der bequeme Rückzug ins Private. Das ist eine natürliche Tendenz, der immer entgegengewirkt werden muß.

    Allein das reine Eingeständnis, daß sich unsere gesamte gewohnte Welt im Untergang befindet und unser physisches Überleben gefährdet ist, also das Erwachen aus seiner wohlbehüteten Traumwelt, löst eine psychische Belastung aus, die für den Durchschnittsdeutschen wesentlich belastender ist, als die innerhalb eines Jahres stattfindende Verschlechterung seiner Lebensverhältnisse. Der langfristige Lohn für das belastende Eingeständnis (und die Erfüllung der damit verbundenen Handlungspflicht) in Form des abgewehrten Untergangs ist für ihn abstrakt und wirkt weit entfernt.

    Die Deutschen sind verwöhnte, entwicklungsgestörte Kinder, die auf einmal in die harte politische Lebensrealität, die eben im ewigen Kampf besteht, geworfen werden und nun noch nicht begriffen haben, daß die alten Strategien der Realitätsverweigerung und des Rückzugs ins Private nicht mehr funktionieren.
    Deshalb hilft nur noch die Schocktherapie. Staatliche Ordnung, Wirtschaft und Sozialsysteme müssen komplett zusammenbrechen, solange die Deutschen noch das demografische Potential besitzen aus einem Bürgerkrieg siegreich hervorzugehen.

    Erstanulich wie man in 53 Zeilen, je nach Brauser, so fiehs Wahrheit stecken kann. Da würde ja selbst Stephanie zur Katharina und zur Stehvieh, blas(mit verlorenem s) wenn sie ihren Josef bejobhudeln muss. Ach, komm wir fahren nach Sarajewo.

    Extraklasse!!!

    gefettet nicht durch mich...
    Geändert von Nettaktivist (08.12.2015 um 13:25 Uhr)

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: BRD: Die verpasste Rebellion

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Deine Prozentzahlen sind unsinn und bewußt provokativ.
    Da hast du recht. Man kann aber immer nur noch mit dem Kopf schütteln, was in unserem Land so vorgeht.
    Heute Mittag war eine Mutter mit ihrem Kind bei uns an der Schule, sie müsse es ummelden.
    Die Mutter musste umziehen, wollte das Kind aber auf die gleiche Schule weiterschicken.
    Das Kind hat seine ganzen Freunde da, ist aber auch leicht entwicklungsgestört und kann keine "Abwechslung" brauchen.

    IIhr wurde knallhart gesagt, sie müssten jetzt Flüchtlingskinder aunehmen, sie solle sich doch eine andere Schule suchen.


    Deshalb hilft nur noch die Schocktherapie. Staatliche Ordnung, Wirtschaft und Sozialsysteme müssen komplett zusammenbrechen, solange die Deutschen noch das demografische Potential besitzen aus einem Bürgerkrieg siegreich hervorzugehen.
    Genau so. Deshalb wird mir auch immer schlecht, wenn ich höre, der BRD-Wirtschaft geht es gut. Die deutsche Wirtschaft zerstört aus den von dir genannten Gründen das Land, gepaart mit ihrer masslosen Gier.

    Ich hoffe auf einen Wunder, dass irgendwann eines schönes Tages die deutsche Wirtschaft doch zusammenbricht. Diese Nachricht wäre die schönste, die ich mir vorstellen kann. Nur so kann es später aufwärts gehen.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: BRD: Die verpasste Rebellion

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Pfui Teufel, was bist Du für ein mieser schäbiger und verlogener Volksverräter.
    Die Verantwortlichen dieses Bevölkerungsaustausches und zumindest zum Teil auch der aktuellen Kinderarmut, die heute überwiegend ganz andere Ursachen hat als damals nach dem Pillenknick, sind Umvolkungsbefürworter wie DU.

    Unzählige deutsche Männer finden infolge des Bevölkerungsaustausches und der damit verbundenen Flutung unseres Arbeitsmarktes keine Arbeit mehr oder nur noch prekäre Minijobs mit HartzIV-Aufstockung und können deshalb keine Familien gründen, bleiben also dank eures Bevölkerungsaustausches unfreiwillig kinderlos und oft auch unverheiratet.
    Frauen, gerade Akademikerinnen schieben wiederum aus Angst vor den irreversiblen beruflichen aus das Kinderkriegen auf den Skt. Nimmerleinstag, weil sie wissen, da sie nach einer Mutterschaft niemand mehr einstellt (außer im Supermarkt an der Kasse oder sonstigen Minijobs). Und eine Alleinverdienerfamilie kann heutzutage ganz schnell in HartzIV landen, dank zuwanderungsbedingtem Lohndumping und Massenkonkurrenz auf dem Arbeitsmarkt.
    Ich habe genug Akadmikermütter kennengelernt, die trotz naturwissenschaftlichen Studiums oder Ingenieursausbildung nach wenigen Jahren Mutterpause als Langzeitarbeitslose und Gelegenheitsjobberinnen zum Hungerlohn endeten. Warum ist dies so? Weil die Arbeitgeber nicht auf sie angewiesen sind. Sie können dank eurer Masseneinwanderung und freier Arbeitmärkte auf einen unerschöpfliche Reservearmee an Arbeitssuchenden zurückgreifen und sich dort stets die Rosinenrauspicken.

    Durch euer Umvolkungsfinanzierungsprogramm HartzIV habt ihr Hochschulabsolventen, befristet bzw. unsicher Beschäftigte und junge Berufseinsteiger im Familiengründungsalter dazu gebracht aus panischer Angst vor der Hölle der Jobcenter alles zu tun, um Arbeitslosigkeit zu verhindern. Und dazu gehört vor allem das kontinuierliche Hinausschieben der Familiengründung.

    Du Umvolkungs-Rindvieh in deiner wohlstandsgesättigten beschränkten autistischen Fantasiewelt hast im Gegenteil zu mir keinen Kontakt zu solchen Leuten und ihren realen Problemen, kennst keinen Jobcenterterror, warst auch noch nie selbst in so einer Situation, wo Du um dein nacktes materielles Überleben kämpfen musstest. Nun tischst Du uns hier dreist das abgenutzte Märchen vom Fachkräftemangel auf und erzählst uns psychotische oder demente Wahnfantasien von 8 Millionen unbesetzen Arbeitsplätzen innerhalb der nächsten 15 Jahre und deshalb zwingend erforderlichem Millionenimport zivilisationsunfähigen Menschenmaterials?

    Mein Gott wie alt bist Du eigentlich? Du hast den Kontakt zur Alltagsrealität der Menschen in diesem Land schon lange verloren.
    Setz Dich in deinen gepolsterten Fernsehsessel, trink Kaffe und ess Schwarzwälder Kirschtorte mit Schlagsahne statt Menschen, die im realen Alltagskampf stehen mit deiner verkommenen Umvolkungspredigt zu nerven und uns hier eine Hölle auf Erden zu schaffen und unsere Zivilisation zu vernichten.

    Natürlich gibt es auch egoistische wohlstandsgenerierte Karriereisten, die aus Egoismus freiwillig auf Kinder verzichten. Aber das ist eine kleine Minderheit. Für die Masse derer, die unfreiwillig kinderlos sind, weil es ihnen unter den herrschenden Bedingungen, die Du mitverschuldest nicht gelungen ist eine stabile materielle Existenz aufzubauen ist dein arroganter selbstzufriedener Sermon ein Schlag ins Gesicht.
    Ich kannte einen promovierten Akademiker, der sich umgebracht hat, weil er wegen wiederholter Arbeitslosigkeit und Selbstständigkeit im Hungerlohn unverheiratet blieb und keine Familie gründen konnte, Du sarkastisches Schwein!

    Die Wahrheit ist, daß uns in Zukunft eine nie dagewesene Massenarbeitslosigkeit und möglicherweise ein daraus resultierender Bürgerkrieg erwartet. In diesem Land gibt es von Jahr zu Jahr weniger menschenwürdige Arbeitsplätze. Es gibt nämlich keine innovativen Unternehmer mehr die neue Arbeitsplätze schaffen, um den volkswirtschaftlich stets ablaufenden Abbau von nicht mehr produktiven/sinnvollen Arbeitsplätzen auszugleichen. Und alles Geld, daß wir in geburtenfördernde Maßnahmen für Deutsche sowie in Wissenschaft, Forschung und Entwicklung investieren müssten, um neue Arbeitsplätze zu schaffen

    Ich habe noch Kontakt zu vielen ehemaligen Kommilitonen und diejenigen unter ihnen, die immer noch kinderlos sind, sind es ausnahmslos deswegen, weil sie keine stabile materielle Existenzaufbauen konnten dank eurer Masseneinwanderung und des damit einhergehenden sozialdarwinistischen Konkurrenzkampfes auf dem Arbeitsmarkt und den arbeitsplätzevernichtenden Folgen dieses dritte Welt Menschenmaterial-Imports für die gesamte Volkswirtschaft.

    Ihr selbstgerechten pseudokonservativen Rindviecher seid das gefährlichste Problem in diesem Land. Ihr habt diesem Land und Volk den Todesstoß versetzt, denn ohne euch hätten die linken Umvolker nicht die Macht, um ihre Pläne zu verwirklichen. Ihr seid für alle Konsequenzen, jedes deutsche Todesopfer ausländischer Gewalttaten und alles Leid verantwortlich, daß über uns kommt. Deswegen sehe ich die persönliche Widerstandspflicht jedes halbwegs aufrechten Menschen auch darin seine Mitmenschen gegen Leute wie euch zu mobilisieren. Denn Dir und Deinesgleichen, euch sind eure Mitmenschen, euer Volk und seine Zivilisation scheissegal. Euch selbstverliebten Profilneurotikern geht es nur um euch selbst und eure verlogenen selbstgerechten Monologe mit denen ihre euch selbst beweihräuchert.

    Würde ich Dich persönlich kennenlernen, dann würde ich Dich [Links nur für registrierte Nutzer] für deine verkommene Genozidrechtfertigungspredigt und deinen verlogenen impliziten Spot gegenüber Menschen, die im dem Haifischbecken, das unsere Gesellschaft (auch dank euch!) mittlerweile ist, um ihr nacktes Überleben strampeln.
    Wutgetränkte, aber wahre Worte. Zu solchen widerlichen und narzisstischen Arschlöchern wie dem User Zirrus wirst du damit nicht vordringen, aber das weißt du selbst. Manchmal muss man so einem wohlstandsversifften Drecksack halt den Spiegel vorhalten, obwohl es nichts bringt. Leider geht es den falschen Menschen in Deutschland zu gut, denn dekadent-zynische Weinprediger wie dieses Subjekt kenne ich ebenfalls zuhauf. Meistens Juristen, Ärzte und ganz überproportional oft Staatsbedienstete (90% Lehrer) ohne materielle Sorgen und natürlich auch ohne jeden Bezug zur realen Welt. Ekelhafte Frauen und Männer halt, völlig frei von jedem WIRKLICHEN Mitgefühl.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: BRD: Die verpasste Rebellion

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Na und? Die PIler sind auch nicht besser. Wer nicht mindestens NPD wählt diskreditiert sich sowieso als Umvolkungsgegner. Windelweiche Waschlappen wie AfD und Pegida die "Einwanderung nach kanadischem Vorbild wollen" und "echte Bürgerkriegsflüchtlinge" aufnehmen wollen sind genauso Systemmaden.Nur die NPD hat sich immer und von Anfang an gegen Umvolkung und Massenflutung ausgesprochen.
    Afd und Pegida wolen nur den Zustand von vor 2 Jahren zurück.
    Nur wer NPD wählt kann daher noch als anständiger und aufrechter Deutscher gelten.Also auch 90% des Forums nicht.
    Drum soll die NPD ,auch meine Wahl, nun endgültig verboten gelöscht werden Wem dann wählen? Die Rechte?
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: BRD: Die verpasste Rebellion

    --gelöscht, da doppelt..

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: BRD: Die verpasste Rebellion

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Vollzitat.
    Dein Text ist streng, ja gemein....

    ..aber absolut nachvollziehbar in seiner Logik, auch wenn mir das Ende nicht passt. OK. Einen grünen dafür. Nicht für den Inhalt, sondern für die gemeine Logik.
    Ursache und Wirkung hast du klar benannt.

    Die Verursacher dieser Einwanderung sind die Deutschen selber. Sie sind die Schuldigen, weil es für viele dieser Deutschen wichtiger war, ein schönes Auto zu besitzen und jedes Jahr in den Urlaub zu fahren, als sich die Mühe hinzugeben und Kinder großzuziehen.
    Von 1974 bis jetzt haben sich über acht Millionen deutsche Frauen dafür entschieden, ihren Nachwuchs im Mutterleib (Monsterleib) zu töten. Da zu jeder Mutter auch ein Vater gehört, sind in diesem Verbrechen rund gerechnet sechzehn Millionen Deutsche verwickelt – sechzehn Millionen Täter (Kindesmörder).
    Eben Von nichts kommt nichts.

    Was bleibt also den Parteien übrig, als neues Menschenmaterial herbeizuschleppen, um die immer weiter steigenden Kosten in der Krankenversicherung, der Pflege und im Unterhalt dieser Alten zu bezahlen? Und wer soll die ganzen Schuldenberge berappen, die diese Alten angehäuft haben?
    Hier allerdings widerspreche ich dir vehement. Man schafft ja kein gebildetes und anpassungsfähiges Volk heran, sondern den moslemischen Abschaum aus aller Welt, mit dem Ziel, alles Deutsche über den orkus laufen zu lassen. Das wollen aber die allermeisten Deustchen selbst so, und sie laden das Pack aus Nordafrika dazu ein. Insofern ist auch diese Passage deines Textes durchaus logisch.

    Diese "Menschen" werden also schwerlich irgendwas zum deutschen Wirtschaftswachstum beitragen wollen und können. Sie werden eine "Gesellschaft" nach ihrem eigenen Vorbild aufbauen wollen, einen islamischen Staat eben.

    Man kann mit denen nichts aufbauen, das solltest du begreifen.
    Wer mit ausländischen Menschen etwas aufbauen will, sucht bei Japanern, Koreanern, Vietnamesen oder Nordamerikanern um Einwanderer und wirft die Moslems raus, falls das überhaupt noch geht.
    Geändert von Van der Graf Generator (11.12.2015 um 08:34 Uhr)

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: BRD: Die verpasste Rebellion

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Pfui Teufel, was bist Du für ein mieser schäbiger und verlogener Volksverräter.
    Die Verantwortlichen dieses Bevölkerungsaustausches und zumindest zum Teil auch der aktuellen Kinderarmut, die heute überwiegend ganz andere Ursachen hat als damals nach dem Pillenknick, sind Umvolkungsbefürworter wie (Zirrus).
    Nein, da gebe ich Zirrus ganz recht. Es sind DIE Deutschen, die das zu verantworten haben, mit den dabei exponierten Politikern als Ausdruck der kruden Einstellung zu sich selber. Ob das nun durch grenzenlose infantile Naivität ist, oder der Selbsthass oder das "Scheisssegal-Syndrom")(wahrscheinlich ist es eine Mischung von allem ), spielt keine Rolle bei der Wirkung.

    Unzählige deutsche Männer finden infolge des Bevölkerungsaustausches und der damit verbundenen Flutung unseres Arbeitsmarktes keine Arbeit mehr oder nur noch prekäre Minijobs mit HartzIV-Aufstockung und können deshalb keine Familien gründen, bleiben also dank eures Bevölkerungsaustausches unfreiwillig kinderlos und oft auch unverheiratet.
    Selbst schuld, so, wie sie das mit sich machen lassen. Das alles, was du beschreibst, hat nicht ein Alien vom Himmel geworfen. Die Deutschen selbst sind dafür verantwortlich.

    Frauen, gerade Akademikerinnen schieben wiederum aus Angst vor den irreversiblen beruflichen aus das Kinderkriegen auf den Skt. Nimmerleinstag, weil sie wissen, da sie nach einer Mutterschaft niemand mehr einstellt (außer im Supermarkt an der Kasse oder sonstigen Minijobs). Und eine Alleinverdienerfamilie kann heutzutage ganz schnell in HartzIV landen, dank zuwanderungsbedingtem Lohndumping und Massenkonkurrenz auf dem Arbeitsmarkt.
    Dito. Diesen allgegenwärtigen Wahn haben die Deutschen absolut selber über sich gebracht, sich nie gewehrt und alles brav mitgemacht. Und heute scheinen sie es noch viel feiger mitzumachen als noch vor 20 Jahren.

    Ich habe genug Akadmikermütter kennengelernt, die trotz naturwissenschaftlichen Studiums oder Ingenieursausbildung nach wenigen Jahren Mutterpause als Langzeitarbeitslose und Gelegenheitsjobberinnen zum Hungerlohn endeten. Warum ist dies so? Weil die Arbeitgeber nicht auf sie angewiesen sind. Sie können dank eurer Masseneinwanderung und freier Arbeitmärkte auf einen unerschöpfliche Reservearmee an Arbeitssuchenden zurückgreifen und sich dort stets die Rosinenrauspicken.
    Ja, das ist so. Ich habe mich daher immer geweigert, für das ganze Pack zu arbeiten, das für den Profit sein eigenes Volk zerstört und habe jetzt etwas ruhiges und nettes abseits der Wirtschaft. . Und das dumme Volk macht sogar DAS mit, als vereint dieses ganze Unternehmerpack, das so handelt, aus ihren eigenen Fabriken zu jagen.
    Die Folge ist das, was du eben richtig beschrieben hast.



    ALLESwas du beschreibst, ist Folge der gewollten Wehrlosigkeit der Deutschen, die auf diese Wehrlosigkeit sogar noch stolz sind und die ihre Kehle mit einem fast schon wollustigem Gefühl den feinden darbieten.

    Ich kann, anders als du --und ich verstehe, warum du dich über Zirrus so ärgerst-- seinen Text logisch nachvollziehen in seiner Konsequenz, wenn ich auch den zweiten Teil nicht gutheisse.

    BUCHENHOLZ schreibt dann:

    Die Deutschen sind verwöhnte, entwicklungsgestörte Kinder, die auf einmal in die harte politische Lebensrealität, die eben im ewigen Kampf besteht, geworfen werden und nun noch nicht begriffen haben, daß die alten Strategien der Realitätsverweigerung und des Rückzugs ins Private nicht mehr funktionieren.
    Damit ist das problem von Ursache und Wirkung bestens beschrieben. Wer den Deutschen wirklich helfen will, zerstört den Wirtschaftsaufschwung, auf dass sie kämpfen lernen oder untergehen.

    Im besten Falle werden dann die jetzigen dunklen Zeiten von nachfolgenden Generationen nur noch als finsterstes "Mittelalter" betrachtet und es werden Filme darüber gedreht, wie sich die Deutschen der Moslems und des gegenwärtigen Parteiensystems entledigt haben --- oder es gibt keine Deutschen mehr, weil die Lust am eigenen Untergang zu gross war.

    Letzteres halte ich für viel wahrscheinlicher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. eine verpasste Chance für 1945 ?
    Von ferbitz im Forum BRD und DDR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 12:07
  2. Rebellion in der FDP?
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 06:18
  3. neues-video-verpasste-chance-von-1989
    Von mara im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 18:25
  4. Verpasste Chancen..
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 10:11
  5. Der Vertrag von Sèvres - Eine verpasste Chance.
    Von Biskra im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben