+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 96 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 957

Thema: Frankreich: Front National drängt an die Macht

  1. #21
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Frankreich: Front National drängt an die Macht

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja nee, is klar.... Wenn die grade dabei sind die Migration von 100 Jahren zurückzuwickeln klopfen wir an die Tür und werden herzlich aufgenommen oder wie?
    Ja, selbstverständlich.
    Wir haben ja gute Kontakte zu Rechtsparteien in verschiedenen Ländern. Und wenn die in ihren Ländern an die Macht kommen, würden die uns aufnehmen.
    Wenn die z.B. in Bulgarien an die Macht kommen, dann lasse ich mich da aufnehmen, lege mich ans Schwarze Meer und lass den lieben Gott nen guten Mann sein.
    Geht alles.


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.407

    Standard AW: Frankreich: Front National drängt an die Macht

    Ich weiß auch nicht was es gegen Chips und Dosenbier zu sagen gibt. Chips werden aus Kartoffeln gemacht und in Dosenbier ist wie der Name schon sagt, Bier. Kartoffeln und Bier. Es gibt doch wohl kaum etwas deutscheres.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.610

    Standard AW: Frankreich: Front National drängt an die Macht

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Und Du hältst das für eine gesunde Entwicklung? In Ostdeutschland war Englischunterricht fakultativ. Die älteren Ostdeutschen sprechen kaum ein Wort. Die Eroberung einer fremden Nation, in diesem Fall der deutschen, erfolgte seit 1945 subtil über englischsprachige Unkultur, im Westen gierig aufgesogen. Und hier faseln manche sogenannte Rechte von der Rettung unserer Kultur. Alles Vollidioten.
    Zum Glück gab`s noch Französisch.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.407

    Standard AW: Frankreich: Front National drängt an die Macht

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ja, selbstverständlich.
    Wir haben ja gute Kontakte zu Rechtsparteien in verschiedenen Ländern. Und wenn die in ihren Ländern an die Macht kommen, würden die uns aufnehmen.
    Wenn die z.B. in Bulgarien an die Macht kommen, dann lasse ich mich da aufnehmen, lege mich ans Schwarze Meer und lass den lieben Gott nen guten Mann sein.
    Geht alles.
    Ja, aber ist das nicht eigentlich Doppelmoral in Reinkultur? Den Syrern macht man den Vorwurf nicht für ihre Heimat zu kämpfen und will sie nicht hier haben. Und wo anders klingelt man dann an die Tür wegen der Zustände hier und bittet um "Asyl".

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Frankreich: Front National drängt an die Macht

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Blöde Frage.
    Die werden ihre Interessen noch mehr über europäische stellen. Und erst recht über deutsche Interessen.
    Nein, sie war ernst gemeint.

    Hätte ja sein können, du hast eine kluge Überlegung mit Begründung.
    Deine Allgemeinplätze laufen allerdings auf dem Level, im Winter ist es kalt.
    Nun denn.

  6. #26
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Frankreich: Front National drängt an die Macht

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Zum Glück gab`s noch Französisch.
    Ja, das ist wohl die schönste Sprache ... aber das ist letztlich auch nur eine persönliche Einschätzung. Selbst Amerikaner in Paris bemühen sich ernsthaft um diese Sprache. Sie ist unerlässlich, wenn man in Paris Kontakte sucht.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Frankreich: Front National drängt an die Macht

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    J
    Wenn die z.B. in Bulgarien an die Macht kommen, dann lasse ich mich da aufnehmen, lege mich ans Schwarze Meer und lass den lieben Gott nen guten Mann sein.
    ...
    ...und wenn Zecken sehen, daß es Dir gut geht, ´bereichern´ sie Dich und weichen nimmermehr von Deiner Seite.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.972

    Standard AW: Frankreich: Front National drängt an die Macht

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Nein, sie war ernst gemeint.

    Hätte ja sein können, du hast eine kluge Überlegung mit Begründung.
    Deine Allgemeinplätze laufen allerdings auf dem Level, im Winter ist es kalt.
    Nun denn.
    Schwätzer. Kannst dir dein linkes kindisches Gefrage nach Begründungen oder Quellen an die Nase stecken. Etwas Mitdenken kann man ja wohl von jedem User erwarten.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    640

    Standard AW: Frankreich: Front National drängt an die Macht

    Gut für Frankreich, aber wir müssen unsere Heimat selbst erhalten. Niemand wird uns das abnehmen. Kein Putin, kein Franzosenweib, kein Trump.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Frankreich: Front National drängt an die Macht

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Und Du hältst das für eine gesunde Entwicklung? In Ostdeutschland war Englischunterricht fakultativ. Die älteren Ostdeutschen sprechen kaum ein Wort. Die Eroberung einer fremden Nation, in diesem Fall der deutschen, erfolgte seit 1945 subtil über englischsprachige Unkultur, im Westen gierig aufgesogen. Und hier faseln manche sogenannte Rechte von der Rettung unserer Kultur. Alles Vollidioten.
    Tja, ob gesund oder nicht. Fakt ist, dass Deutschland den Krieg verloren hat und zwar so gründlich wie das noch keiner anderen Nation passiert ist. Fakt ist auch, dass die grenzdebilen Nachfahren der historischen Deutschen, die BRDler, sich längst nicht mehr als Deutsche fühlen wollen. Da ist es nur völlig natürlich, dass man sich der Sprache der Nazis entledigen möchte.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankreich: Russland gewährt der Front National einen Kredit von 9 Millionen Euro!
    Von Nicht Sicher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 20:57
  2. Front National auf dem Vormarsch
    Von Fortuna im Forum Europa
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 16:51
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 12:26
  4. Frankreich: Front National liegt in Umfrage vorne
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 19:26
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 12:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben