+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 156

Thema: AfD-Parteitag in Hannover 2015!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: AfD-Parteitag in Hannover 2015!

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die negative PR ist gut, denn immer mehr Menschen durchschauen die Diffamierungskampagnen der Medien und der Politik und wenden sich deshalb erst recht der AfD zu. Hat man ja schon bei PEGIDA gesehen: Mit jeder Schmutzkampagen mit der man die Bewegung überziehen wollte, hat sie mehr Zulauf bekommen. Also sollen sie ruhig so weitermachen.
    Ich stimme dir zu. Ich wuerde die situation von AfD mit UKIP vergleichen. Sie hatten auch negatives PR, doch man musst auch irendwie Sympatisanten ueber dem Weltblick informieren. UKIP hat ein Portal gekriegt dass auch negatives PR bekam doch mit dieser Portal machte sie Profit weil sie nicht politische korrekte themen sagten.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: AfD-Parteitag in Hannover 2015!

    n der Stadt haben sich auch Gegner der AfD versammelt. Gewerkschaften, Kirchen, Parteien und linke Gruppen hatten im Vorfeld des Parteitags zu Protesten aufgerufen. In Hannover sei "kein Platz für rassistischen Populismus", heißt es in einem Aufruf. Vom Opernplatz zogen Demonstranten vor das HCC, wo eine Kundgebung des Deutschen Gewerkschaftsbunds (DGB) stattfindet. Insgesamt nähmen gut 1.200 Menschen an den Protesten teil, schätzt Polizeisprecherin Martina Stern. Erwartet hatten die Veranstalter rund 5.000 Teilnehmer in der Innenstadt und vor dem HCC. Angekündigt hatten sich unter anderem Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok (SPD) und der Direktor des HCC. Der niedersächsische AfD-Chef Armin Paul Hampel beschimpfte die Demonstranten auf dem Parteitag als "Mob" und "Kriminelle" im Dienst der etablierten Parteien.
    Immerhin bleibt der "Protest" von evangelischer "Kirche" und anderen unnützen Vaterlandsverrätern wie den Politikern viel kleiner als gedacht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: AfD-Parteitag in Hannover 2015!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das sie nichts anderes finden würden ist doch Blödsinn. In ganz Mitteldeutschland wäre das kein Problem gewesen, mal von "linken" Hochburgen wie Leipzig abgesehen.
    Ja, und die hätten sich dann genau so von der AfD distanziert wie überall sonst.

    Tu doch nicht so als ob dass dort bei Euch eine Insel der Glückseligkeit wäre, die Mechanismen funktionieren dort genau so!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: AfD-Parteitag in Hannover 2015!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist es bereits egal, ob sie gut, schlecht oder gar nicht berichten. Die Macht der Lügenpresse schwindet von Tag zu Tag. Der Pöbel informiert sich zusehens im Netz.
    Ja, ich glaube man dieses Thema soll ein eigenes Topic haben. Mit der Internet Informatien bekamen sehr schwer zu kontrolieren. Nehmen wir an wir sind in die 90en und haben keinen Internet, die einzige die uns von dem Migraten-kriesen informieren wuerde sind TV und Nachrichtenblätter (FAZ z.B.). Dies wiederhin ist die Quelle der Krise dass die EU und Kulturäl-relativisten haben.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AfD-Parteitag in Hannover 2015!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ja, und die hätten sich dann genau so von der AfD distanziert wie überall sonst.

    Tu doch nicht so als ob dass dort bei Euch eine Insel der Glückseligkeit wäre, die Mechanismen funktionieren dort genau so!
    Nein, es ist lange nicht so wie im "Westen". Fakt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: AfD-Parteitag in Hannover 2015!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Nein, es ist lange nicht so wie im "Westen". Fakt.
    Ausrufezeichen und danke!!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: AfD-Parteitag in Hannover 2015!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das muß man sich mal richtig auf der Zunge zergehen lassen.

    [/COLOR]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da bleibt für mich die Frage, warum die AfD solchen Betreibern Geld in den Rachen wirft, die gleichzeitig gegen sie demonstrieren.
    Man sollte selbst eine geeignete Halle kaufen mit reichlich Privatgrundstück und Parteitage nur dort abhalten. Ein Spendenaufruf würde ich mit einer Spende auch nachkommen.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AfD-Parteitag in Hannover 2015!

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Man sollte selbst eine geeignete Halle kaufen mit reichlich Privatgrundstück und Parteitage nur dort abhalten. Ein Spendenaufruf würde ich mit einer Spende auch nachkommen.
    Das ging mir erst auch durch den Kopf und auf Spenden von außen sollte die AfD auch nicht angewiesen sein. Das könnten locker die Mitglieder aus der obersten Reihe tragen.

    Sie hat aber ca. 20000 Mitglieder, also könnte man es sehr gerecht verteilen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #29
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: AfD-Parteitag in Hannover 2015!

    Ich mag diese Petry nicht ... aber der Ausspruch in Richtung Merkel:
    Treten sie zurück Frau Merkel - sie schaffen das! - finde ich treffend!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  10. #30
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: AfD-Parteitag in Hannover 2015!

    Das ist ja leider nichts Neues, dass rechte Parteien Schwierigkeiten haben (zumindest in Westdeutschland) eine Halle für Parteitage oder andere Veranstaltungen zu finden.
    Das war bei den Reps damals auch so.

    Aber auch dafür gibt es Lösungen.
    Wenn z.B. ein Kreisverband einer Partei genug Mitglieder hat, können sie über einen Privatmann eine Räumlichkeit mieten oder sogar kaufen und dann schön herrichten.
    Dann hat man einen Treffpunkt und eine Räumlichkeit für zumindest kleinere Veranstaltungen.

    Manchmal stellen einem auch die Rocker eine Räumlichkeit für eine kleinere Veranstaltung zur Verfügung. An die trauen sich die Linken meistens nicht bei (und wenn doch, haben sie eine ganz, ganz grosse Dummheit begangen).
    Oder man geht konspirativ vor. Das kenne ich noch aus meinen Skinhead-Zeiten.
    Wenn man da ein Konzert veranstalten wollte, hat immer ein Privatmann eine Räumlichkeit organisiert. Offiziell fand dort dann z.B. eine Geburtstagsfeier statt. Und es gab Vorabtreffpunkte, wo man die Leute abgeholt hat.
    Teilweise haben es kleine Partei genauso gemacht, um Parteitage zu veranstalten.

    Ist zwar alles manchmal umständlich, aber Not macht erfinderisch.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Parteitag der AfD
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 14:33
  2. CSU-Parteitag
    Von Marlen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 17:39
  3. FDP Parteitag
    Von Felidae im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 06:42
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 23:42
  5. Bayern-Parteitag der SPD
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben