+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Merkel mißbraucht ihre Trauerrede für Helmut Schmidt zur Propaganda für ihre Politik.

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel mißbraucht ihre Trauerrede für Helmut Schmidt zur Propaganda für ihre Politik.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Warum haben wir Merkel und nicht Marine?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Marine eignet sich nicht als Marionette.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Merkel mißbraucht ihre Trauerrede für Helmut Schmidt zur Propaganda für ihre Politik.

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Und das in der Kreisleitung!
    Das war bereits eine Stufe der SED Kaderschmiede, also Jugendliche mit Parteibuch.
    Wenn da eine Kirchendame platziert wird, muss ein außergewöhnliches Interesse an der Person vorliegen.
    Interesse heißt aber Nutzen ...
    ... was dann auch in Verbindung mit ihrer Rolle als Pressesprecherin des Demokratischen Aufbruchs gesehen werden muss.
    Das Ding war von der Stasi geführt, denn der Chef des DA, Wolfgang Schnur, war Stasi-IM.
    Ich vermute mal, dass Kohl an ihr seinen persönlichen Narren gefressen hatte. Er hat nicht erkannt, dass sie nicht zur Opposition unter dem Schutz der Kirche gehörte, sondern zu den Vertretern einer sozialistischen Kirche. Wer frühzeitig aus Westdeutschland in die damalige DDR übersiedelte, war ein hundertfünfzig-prozentiger Kommunist. Und der ändert sich lebenslang nicht. Ihre Akten waren bereinigt, es konnte also erst mal nichts passieren. Es kann aber auch nichts passieren, wenn sie ihren Platz räumen müsste. Die aktenbereinigten Nachfolger sitzen schon auf der Wartebank.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Merkel mißbraucht ihre Trauerrede für Helmut Schmidt zur Propaganda für ihre Politik.

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    ich scheisse auf ihre menschlichkeit wenn dies zur zersetzung des einheimischen volkes führt und die einfachen menschen für ihre wir schaffen das ideologie zur kasse gebeten werden. eine person entscheidet und 80 millionen menschen müssen diese scheisse für immer und ewig schultern.gibt es in deutschland keine männer die diese selbsternannte göttin zur fall bringen kann ?
    Nein, es gibt sie nicht. Und es würde auch nichts nützen, denn ihre gleichgeschalteten Nachfolger warten schon.

  4. #24
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.025

    Standard AW: Merkel mißbraucht ihre Trauerrede für Helmut Schmidt zur Propaganda für ihre Politik.

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    ich scheisse auf ihre menschlichkeit wenn dies zur zersetzung des einheimischen volkes führt und die einfachen menschen für ihre wir schaffen das ideologie zur kasse gebeten werden. eine person entscheidet und 80 millionen menschen müssen diese scheisse für immer und ewig schultern.gibt es in deutschland keine männer die diese selbsternannte göttin zur fall bringen kann ?
    Wahrscheinlich werdet ihr das übernehmen müssen. "Wir" sind leider eierlos geworden. Da nehme ich mich auch nicht heraus. Wir haben nur Parteien, aber keine außer parteiliche Organisationen die diesem Spuck ein Ende breiten könnten. Ich habe früher noch auf die Bundeswehr gehofft. In jedem anständigen Land (Chile, Griechenland, Türkei, Portugal) übernimmt das Militär den Schutz des Volkes.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Merkel mißbraucht ihre Trauerrede für Helmut Schmidt zur Propaganda für ihre Politik.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    In ihrer Trauerrede zum Tode des Exkanzlers hob Merkel in eindeutig propagandistischer Absicht dessen Handeln in der Sturmflutkatastrophe hervor:

    Er habe außerhalb der Verfassung gehandelt.

    Er habe unbeirrt das verwirklicht, was er einmal als richtig erkannt habe und sei seinen Weg gegangen.

    Er habe in einer "außergewöhnlichen Situation" das Eintreten "für die Menschlichkeit" über alles gestellt.


    Wenn auch nicht unmittelbar ausgesprochen, verglich Merkel damit ihre verbrecherische, volksfeindliche Politik der Umvolkung unseres Landes mit der des Altkanzlers.

    Mich überrascht die Schamlosigkeit dieses Vorgehens nicht.

    Schließlich hat Merkel sich schon in ihren Jugendjahren als Expertin für "Agitation und Propaganda" profiliert.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sehr schade, dass Schmidt Schnauze nicht persönlich antworten kann.
    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Mit Helmut Schmidt als Kanzler wäre diese Invasionskatastrophe niemals passiert.

    Diese Katastrophe ist einzig und allein die Schuld Merkels. Da diese Frau wegen ihrer besonderen psychischen Konstitution aber keinerlei Schuldgefühle und Scham kennt, wird sie alle Verantwortung von sich weisen und auch zu extrem taktlosen Mitteln greifen, die eigene Schuld zu relativieren bzw. abzustreiten.
    Schmidt rettet seine abgesoffene Stadt und diese Ossi-Zwiebel flutet ein ganzes Land und hat die Chuzpe, sich indirekt mit diesem Staatsmann auf eine Stufe zu stellen. Eine posthume Beleidigung, zudem auf der Trauerfeier: ein abgefeimtes Weibsstück!
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  6. #26
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Merkel mißbraucht ihre Trauerrede für Helmut Schmidt zur Propaganda für ihre Politik.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    In ihrer Trauerrede zum Tode des Exkanzlers hob Merkel in eindeutig propagandistischer Absicht dessen Handeln in der Sturmflutkatastrophe hervor:

    Er habe außerhalb der Verfassung gehandelt.

    Er habe unbeirrt das verwirklicht, was er einmal als richtig erkannt habe und sei seinen Weg gegangen.

    Er habe in einer "außergewöhnlichen Situation" das Eintreten "für die Menschlichkeit" über alles gestellt.


    Wenn auch nicht unmittelbar ausgesprochen, verglich Merkel damit ihre verbrecherische, volksfeindliche Politik der Umvolkung unseres Landes mit der des Altkanzlers.

    Mich überrascht die Schamlosigkeit dieses Vorgehens nicht.

    Schließlich hat Merkel sich schon in ihren Jugendjahren als Expertin für "Agitation und Propaganda" profiliert.


    Der arme Helmut.
    Das hat er nicht verdient. Wer seine Ansichten zur multikulturellen Gesellschaft und Massenzuwanderung kannte,
    der muß davon ausgehen das er bei diesen Worten im Sarge rotierte. Was für ein ekelhaftes Ding, diese Kreatur da
    auf dem Kanzelstuhl. Ja, es könnte gut sein das er in der jetzigen Situation auch wieder an der Verfassung vorbei
    agieren würde aber wahrscheinlich dem jetzigen Handeln der Kreatur diametral entgegengesetzt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #27
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Merkel mißbraucht ihre Trauerrede für Helmut Schmidt zur Propaganda für ihre Politik.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Marine eignet sich nicht als Marionette.
    Das einzige was ich ihr ankreide ist daß sie ihren Vater geopfert hat. In den 70-er Jahren durfte ich einen feuchtfröhlichen Abend mit dem alten Le Pen in der Bretagne erleben. Er war mir damals - auch aufgrund seiner Ehrlichkeit und Geradlinigkeit - sofort symphatisch. Er war halt kein Taktierer und Diplomat und vielleicht hat seine Tochter mit ihrer neuen Linie der Konfliktvermeidung und der intelligenten Anpassung sogar recht, aber vielleicht war der Tritt, den sie dem Alten verpaßt hat nur Schau und der Zweckdienlichkeit geschuldet. Das ist meine Hoffnung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #28
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Merkel mißbraucht ihre Trauerrede für Helmut Schmidt zur Propaganda für ihre Politik.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, man kann diese Sätze als Hinweis auf Merkels Flutungspolitik verstehen. Und ich halte die Kanzletta für geschmacklos genug, sich solche Hinweise auch zu leisten. Zumindest hat sie es nicht gewagt, das auch noch offen auszusprechen...
    Noch offener missbrauchte der Amijude Kissinger die Trauerfeierlichkeit. War so am rumschalten, steht Kissinger (hinterm Sarg?) und sagt Sachen wie, ich paraphrasiere aus der Erinnerung:

    ' Er stand zu den Vereinigten Staaten als Freund, weil er wusste, dass sie ein notwendiger Partner sind und sein werden etc'

    Hab dann eher schnell umgeschaltet, das war sogar mir (wo ich kein großer Schmittverehrer bin, da zu jung vielleicht) zu widerlich.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Merkel mißbraucht ihre Trauerrede für Helmut Schmidt zur Propaganda für ihre Politik.

    Wie gut, daß wenigstens unser gauckelnder BundesGrüßAugust nicht reden durfte. Der hätte bestimmt die Liste der Peinlichkeiten noch erheblich erweitern können.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  10. #30
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Merkel mißbraucht ihre Trauerrede für Helmut Schmidt zur Propaganda für ihre Politik.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich ihr ankreide ist daß sie ihren Vater geopfert hat. In den 70-er Jahren durfte ich einen feuchtfröhlichen Abend mit dem alten Le Pen in der Bretagne erleben. Er war mir damals - auch aufgrund seiner Ehrlichkeit und Geradlinigkeit - sofort symphatisch. Er war halt kein Taktierer und Diplomat und vielleicht hat seine Tochter mit ihrer neuen Linie der Konfliktvermeidung und der intelligenten Anpassung sogar recht, aber vielleicht war der Tritt, den sie dem Alten verpaßt hat nur Schau und der Zweckdienlichkeit geschuldet. Das ist meine Hoffnung.
    Die Tochter hat trotz bester Vorlagen nicht mehr erreicht als ihr Vater. Ihr Bettgeselle ist Halbjude. Sie hat mit der französischen Judenmacht um das CRIF eine Abmachung: Keinen Revisionismus in der Partei dulden und kosher nationalism anstatt ethnischen Nationalismus modulieren und vertreten. Dafür bekommt sie bei der Judenmacht medial mehr Milde und Sendezeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 12:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 10:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 19:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben