Thema geschlossen
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: TADIC:Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für die EU

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard TADIC:Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für die EU

    Kosovo sei nicht zu verkaufen auch nicht wenn Serbien dadurch schneller in die EU kommen würde sagte unser serbischer Präsident Boris Tadic.


    Tadic: Kosovo und Metohija ist nicht zu verkaufen

    Der Präsident Serbiens, Boris Tadic, hat erklärt, Serbien sei nicht bereit, auf eine Unabhängigkeit von Kosovo und Metohija einzugehen, um schneller nach Europa zu kommen. "Kosovo und Metohija ist nicht zu verkaufen. Es ist unmöglich vorzustellen, dass irgendein demokratisches Land unter solchen Bedingungen zur EU beitritt", sagte Tadic in einem Interview für das Blatt "Rosiskaja Gazeta". Er hob hervor, Serbien habe ein volles Recht auf den Beitritt zur EU wie die anderen Staaten, und deshalb erwarte es bei der Lösung des Kosovo-Problems Hilfe von der Union.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kosovo können nicht mal 123494784 EU Beitritte ersetzten.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: TADIC:Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für die EU

    Och,weinen eure Hanseln immer noch weil das Kosovo für die Serbskis auf immer verloren ist,eurem "Helden" Milosevic sei Dank?

  3. #3
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: TADIC:Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für die EU

    wenns nach mir ginge, könnten du und deine krawallbrüder hinter einer hohen mauer dort bleiben, wo ihr hingehört...haut euch die köpfe ein...und wir verdienen was an den waffenverkäufen an euch...fertig..

    wenn ich sehe, wie sich hier euere brut....albaner, serben und sonstiges gesockse aufführt....raus damit!! in der eu habt ihr so oder so nix zu suchen!
    Geändert von Jodlerkönig (10.12.2005 um 13:18 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: TADIC:Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für die EU

    Den Serben bedeutet der Kosovo geschichtlich sehr viel.

    Hier fand im 13. oder 14. Jahrhundert die Schlacht auf dem Amselfeld statt, bei der die Serben einer muslimischen Streitmacht unterlagen.

  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: TADIC:Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für die EU

    Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Diese ganze Jugokacke ging mir seinerzeit schon, und heute noch immer, auf den Keks.

    Und was dieser retardierte Legijavic hier will, erschließt sich mir ebenfalls nicht.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: TADIC:Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für die EU

    Zitat Zitat von Mauser98K

    Hier fand im 13. oder 14. Jahrhundert die Schlacht auf dem Amselfeld statt, bei der die Serben einer muslimischen Streitmacht unterlagen.
    Dann müsste Deutschland ja Stalingrad bekommen
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: TADIC:Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für die EU

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    wenns nach mir ginge, könnten du und deine krawallbrüder hinter einer hohen mauer dort bleiben, wo ihr hingehört...haut euch die köpfe ein...und wir verdienen was an den waffenverkäufen an euch...fertig..

    wenn ich sehe, wie sich hier euere brut....albaner, serben und sonstiges gesockse aufführt....raus damit!! in der eu habt ihr so oder so nix zu suchen!

    hinter einer hohen mauer waren bis jetzt nur die deutschen :] :2faces:

    und wie du dich hier aufführst zeugt von DEINEM nieveau

    und wenn du mal gesocks sehen willst dann würde ich mal mir die zahlreichen talkshows reinziehen wo zahnlose von sozialhilfe lebenden deutschen so abgehen wie du hier 8o :2faces:

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: TADIC:Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für die EU

    Zitat Zitat von wtf
    Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Diese ganze Jugokacke ging mir seinerzeit schon, und heute noch immer, auf den Keks.

    Und was dieser retardierte Legijavic hier will, erschließt sich mir ebenfalls nicht.

    dir erschließt sich soviel im leben nicht da kommt es auf meine wenigkeit jetzt auch nicht mehr an :rolleyes:

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: TADIC:Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für die EU

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Den Serben bedeutet der Kosovo geschichtlich sehr viel.

    Hier fand im 13. oder 14. Jahrhundert die Schlacht auf dem Amselfeld statt, bei der die Serben einer muslimischen Streitmacht unterlagen.

    EIN UNENTSCHIEDEN MEIN FREUND ES WAR EIN UNENSCHIEDEN UND ICH WILL AUCH ANDEUTEN DAS ES SICH DAMALS UM DIE EINZIGE CHRISTLICHE STREITMACHT GEHANDELT HAT DIE SICH DEN TÜRKEN AUF OFFENEM SCHLACHTFELD GESTELLT HAT UND NICHT HINTER METER HOHEN STADTMAUERN


    die schlacht war 1389 und serbien wurde erst ca.1470 teilweise besetzt :2faces:

  10. #10
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: TADIC:Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für die EU

    Zitat Zitat von Legija
    dir erschließt sich soviel im leben nicht da kommt es auf meine wenigkeit jetzt auch nicht mehr an :rolleyes:
    Wir kennen uns? Das glaube ich allerdings nicht, Legijavic. Ich schlage vor, Du fährst zurück in Dein patchwork country und verschonst uns mit Deiner Jugokacke. /eof
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben