+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Die totale Degeneration! Deutschland pervertiert!

  1. #1
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard Die totale Degeneration! Deutschland pervertiert!

    Buendnis 90 / Die Gruenen habe eine Transe in den Deutschen Bundestag
    gehebelt. Er, Sie, Es ist " Obfrau " und " Nachhaltigkeitsbeautragte ".

    Deutschland pervertiert!







    Abgeordnete Dr. Valerie Wilms

    Funktionen:

    In der Fraktion


    • Nachhaltigkeitsbeauftragte

    Im Bundestag

    • Obfrau 
Parlamentarischer Beirat für nachhaltige Entwicklung 
Ausschuss für Verkehr
    und digitale Infrastruktur

    • Ordentliches Mitglied 
Parlamentarischer Beirat für nachhaltige Entwicklung 
Ausschuss
    für Verkehr und digitale Infrastruktur


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dr. Valerie Wilms, Buendnis 90 / Die Gruenen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Valerie Wilms MdB


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Ordnung aus dem Chaos" oder, wie etabliert man durch die Pervertierung der Gesellschaft ein neues System?

    Ein Artikel der WFG-Gruppe vom 21.01.02 (Auszug)

    Wie oft schon haben wir in der verschwörungstheoretischen Literatur dieses Prinzip erklärt bekommen? Jedes Buch und jede Videodokumentation die sich mit jenem Thema beschäftigt, geht in der Regel zuerst einmal auf dieses Grundprinzip ein, um den Leserinnen und Lesern die Denkweise der hinter den Kulissen der Weltpolitik agierenden "Schattenregierung" überhaupt klar zu machen.

    Ganz kurz ausgedrückt heißt das Prinzip dieser kriminellen Vereinigung (in "Fachkreisen" mit Illuminaten, Freimaurer, Geheimlogen, Bruderschaften, Geheimgesellschaften usw. tituliert) folgendermaßen: Ordnung aus dem Chaos.

    Was ist damit gemeint? Nun, um ein neues Gesellschaftssystem einzuführen, um die breite Masse der Bevölkerungen dieses Planeten dazu zu bringen, neue und andere "Werte" und "Ideale" (nicht unbedingt positivere) anzunehmen und zu akzeptieren als die vergangenen, dazu bedarf es der gezielten massenpsychologischen Zerschlagung des "alten" Systems.

    Das "alte" System muß den (noch) freien Völkern dieser Erde als etwas negatives und falsches dargestellt und verkauft werden, um jene dazu zu bringen eine neue, vermeintlich bessere Gesellschaftsform zu akzeptieren.

    Und zwar die Gesellschaftsform, welche anschließend den bis dahin noch freien Völkern von jenen üblen Machtkartellen als Lösung, als einzig möglicher Ausweg aus dem gesellschaftlichen und politischen Chaos angeboten wird, mit dem Resultat das bis dahin freie Völker Ihre Freiheit durch Annahme des "neuen und besseren Systems" verlieren werden.

    Kurzum:

    Ich stürze das "alte" System, jahrhunderte alte und gute menschliche Werte und Ideale durch Massenpsychomanipulation mit Hilfe der Medien ins totale Chaos. Wenn dieses Chaos groß genug ist und die Mehrheit der bis dahin künstlich verdorbenen Menschheit keinen Ausweg aus jenem Chaos mehr sieht, biete ich eben jener Menschheit mein "neues" System als einzigen und vernünftigsten Ausweg aus dem totalen Chaos an.

    Der Großteil der Völker wird sogar danach flehen und das neue System mit Kußhand annehmen und akzeptieren. Eine andere Wahl gibt es dann ja für die Mehrheit der Völker nicht mehr. Ich schaffe also ein Chaos und biete aus diesem Chaos heraus etwas neues und vermeintlich besseres an. Dabei stehe ich in jedem Fall als Wohltäter da, weil die Mehrzahl der breiten Masse der Völker diesen Plan nie durchschaut hat und auch nie durchschauen wird. Somit ist der Plan perfekt.


    Kurz ausgedrückt: - Ordnung aus dem Chaos -."


    weiterlesen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (04.11.2015 um 08:11 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #2
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Die totale Degeneration! Deutschland pervertiert!

    Kennt man doch.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #3
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Die totale Degeneration! Deutschland pervertiert!

    Quoten-Transe! Im Namen der Toleranz und Gleichschaltung (Stichwort Gendermainstreams) womöglich auch bald mit entsprechender Pflichtquotenregelung im Führungspersonal
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  4. #4
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die totale Degeneration! Deutschland pervertiert!

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Quoten-Transe! Im Namen der Toleranz und Gleichschaltung (Stichwort Gendermainstreams) womöglich auch bald mit entsprechender Pflichtquotenregelung im Führungspersonal
    Bald wird man Frauen zu "Männern", und Männer zu "Frauen"
    zwangsumoperieren lassen, damit die "Transe"-Quote erfüllt werde.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Die totale Degeneration! Deutschland pervertiert!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...Vollzitat....
    Lieber ABAS, ganz ehrlich, ob das jetzt ein Mann ist oder eine Frau entscheidend. Zumal der oder die Abgeordnete nun nicht im Zuständigkeitsbereich Familienpolitik arbeitet.
    Vieles in der deutschen Politik empfinde ich als Trauerspiel. Und hätten wir lauter aufrechte, ehrliche und kompetente Politiker würde ich dir vielleicht schreiben: solange alles prima läuft, kann man so was doch akzeptieren.
    Und jetzt meine ich: du hast recht, wenn du sagst, einiges in unserer Politik scheint pervertiert. Aber auch dann braucht man nicht an der Geschlechtsidentität dieses
    Abgeordneten anzufangen. Mir wäre jeder recht, der sich nur mal vernünftig engagiert.
    Sieh dir nur mal an, wie das aussieht. Da werden Reden gehalten vor einen fast leeren Plenum. Und die, die dort sitzen, lungern gelangweilt an ihrem Platz rum. So was nervt mich viel mehr als die Frage, welchem Geschlecht sich der Redner zugehörig fühlt.

  6. #6
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die totale Degeneration! Deutschland pervertiert!

    [...] Aber auch dann braucht man nicht an der Geschlechtsidentität dieses Abgeordneten anzufangen. Mir wäre jeder recht, der sich nur mal vernünftig engagiert. Sieh dir nur mal an, wie das aussieht. Da werden Reden gehalten vor einen fast leeren Plenum. Und die, die dort sitzen, lungern gelangweilt an ihrem Platz rum. [...]
    Wahrscheinlich kommt die Interesselosigkeit daher, weil es nicht mehr im geringsten relevant ist, was irgendein BRD-"Abgeordneter" denkt bzw. sagt. Nur das, was Merkel befiehlt, zählt. Und so tut man es annähernd 80 Millionen Hörigen gleich, und gibt sich innerlich zustimmend bis resigniert, dem hin, was da komme.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die totale Degeneration! Deutschland pervertiert!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Lieber ABAS, ganz ehrlich, ob das jetzt ein Mann ist oder eine Frau entscheidend. Zumal der oder die Abgeordnete nun nicht im Zuständigkeitsbereich Familienpolitik arbeitet.
    Vieles in der deutschen Politik empfinde ich als Trauerspiel. Und hätten wir lauter aufrechte, ehrliche und kompetente Politiker würde ich dir vielleicht schreiben: solange alles prima läuft, kann man so was doch akzeptieren.
    Und jetzt meine ich: du hast recht, wenn du sagst, einiges in unserer Politik scheint pervertiert. Aber auch dann braucht man nicht an der Geschlechtsidentität dieses
    Abgeordneten anzufangen. Mir wäre jeder recht, der sich nur mal vernünftig engagiert.
    Sieh dir nur mal an, wie das aussieht. Da werden Reden gehalten vor einen fast leeren Plenum. Und die, die dort sitzen, lungern gelangweilt an ihrem Platz rum. So was nervt mich viel mehr als die Frage, welchem Geschlecht sich der Redner zugehörig fühlt.
    Richtig, und dann auch wieder nicht. Ich will gar nicht in die Debatte über die Frage einsteigen, ob es "Transgeschlechtlichkeit" tatsächlich gibt, oder ob das doch eher Ausdruck anderer psychischer Deformationen ist. Es geht auch nicht um die Inhalte, die von Wilms vertreten werden, die sind nicht besser oder schlechter als das, was bei den Grünen eben üblich ist. Aber die Tatsache, dass sich solche Personen an exponierter Stelle etablieren können, die sagt etwas aus. Etwas über den Verfall gesellschaftlicher Werte und Normen, über eine allgemein um sich greifende Gleichgültigkeit, die in der Verkleidung angeblicher Toleranz auftritt. Das ist durchaus eine Degeneration, und das umfasst wesentlich fundamentalere Themen, als den heute ach so modernen Gender-Wahn.

  8. #8
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die totale Degeneration! Deutschland pervertiert!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Lieber ABAS, ganz ehrlich, ob das jetzt ein Mann ist oder eine Frau entscheidend. Zumal der oder die Abgeordnete nun nicht im Zuständigkeitsbereich Familienpolitik arbeitet.
    Vieles in der deutschen Politik empfinde ich als Trauerspiel. Und hätten wir lauter aufrechte, ehrliche und kompetente Politiker würde ich dir vielleicht schreiben: solange alles prima läuft, kann man so was doch akzeptieren.
    Und jetzt meine ich: du hast recht, wenn du sagst, einiges in unserer Politik scheint pervertiert. Aber auch dann braucht man nicht an der Geschlechtsidentität dieses
    Abgeordneten anzufangen. Mir wäre jeder recht, der sich nur mal vernünftig engagiert.
    Sieh dir nur mal an, wie das aussieht. Da werden Reden gehalten vor einen fast leeren Plenum. Und die, die dort sitzen, lungern gelangweilt an ihrem Platz rum. So was nervt mich viel mehr als die Frage, welchem Geschlecht sich der Redner zugehörig fühlt.
    Mit Verlaub gesagt! Wenn das von Buendnis 90 / Die Gruenen in den
    Deutschen Bundestag gehebelte " Es " vor Parlament spricht, werden
    vermutlich die Abgeordneten entweder lachen oder zum kotzen auf
    die Bundestagstoiletten gehen.

    Da muss sich Keiner wundern, dass die Parlamentsplaetze leer sind!
    Ausserdem kommt es meiner Ansicht nach auf den Eindruck an, den
    Mandats- und Regierungsamtstraeger im " Aussenverhaeltnis " fuer
    die Oeffentlichkeit abgeben.

    Deutschland macht sich national und international laecherlich!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #9
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Die totale Degeneration! Deutschland pervertiert!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Buendnis 90 / Die Gruenen habe eine Transe in den Deutschen Bundestag
    gehebelt. Er, Sie, Es ist " Obfrau " und " Nachhaltigkeitsbeautragte ".

    Deutschland pervertiert!




    Wenn du das nicht belegen kannst, solltest du mit rufschädigenden Aussagen vorsichtig sein

  10. #10
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die totale Degeneration! Deutschland pervertiert!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wenn du das nicht belegen kannst, solltest du mit rufschädigenden Aussagen vorsichtig sein
    Loesche den Strang! Dir juckt es doch in den Fingern!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 08:42
  2. Totale Arbeitsverweigerung
    Von Trostlos im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 529
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 16:04
  3. Degeneration einer Gesellschaft
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 03:51
  4. totale Mobilmachung
    Von Stammtischler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 19:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben