+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 323

Thema: Broder vs Özdemir=Gehirn gegen Wahnsinn

  1. #281
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Broder vs Özdemir=Gehirn gegen Wahnsinn

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Trottelchen.Das Juden dumm sind haben nicht einmal die Nazis behauptet!
    Eben! War doch auch bekanntlich alles falsch was die behaupteten!

  2. #282
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.510

    Standard AW: Broder vs Özdemir=Gehirn gegen Wahnsinn

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Broder mit Özdemir zu vergleichen ist, als vergliche man einen Viertaktmotor mit einem Rucksack. Wo der eine sich selbständig fortbewegt, muss sich der andere irgendwo ranhängen. Will den Rucksack keiner mehr tragen, weil nur Scheiße reinpasst, kann man den Mehrtakter noch ins Museum stellen, da er mehr tragen konnte, als sich der Rucksack je tragen ließ. Eastpack ... on turkey ... .
    Guter Vergleich, wobei eine billige Schallplatte, mehr Niveau hat als ein Cem Özedemir
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #283
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Broder vs Özdemir=Gehirn gegen Wahnsinn

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Juden wissen wohin sie flüchten können aber wohin fliehst du?
    Ein Deutscher flüchtet nicht, ein Deutscher kämpft für sein Land.

    Und wenn du meinst, Broder wäre intelligent und so etwas...meinst du das ernst oder ist das ironisch gemeint?

  4. #284
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Broder vs Özdemir=Gehirn gegen Wahnsinn

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Ein Deutscher flüchtet nicht, ein Deutscher kämpft für sein Land.

    Und wenn du meinst, Broder wäre intelligent und so etwas...meinst du das ernst oder ist das ironisch gemeint?
    Wie kann das ironisch gemrint sein. Broder ist zweifelsfrei intelligent und im Gegensatz zu Friedman auch geistreich. Ob man Broder mag oder nicht, das wofür er steht oder nicht, dass er Jude ist oder nicht ... das spielt doch keine Rolle. Sind Leute einem unsympathisch, sieht msn sie als Arschlöcher. Vertreten sie eine andere Meinung und argumentieren für einen weltfremd, sieht man sie als dumm an. Bewertungen sind subjektiv und emotionsgesteuert. Sie sind bedeutungslos. Ja, Broder ist manchmal ein Unsympath und man könnte ihm in die Fresse hauen. Super, der macht seinen Job doch gut und er ist alles andere als dumm. Dumm ist es, sich seinen Gefühlen zu ergeben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #285
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Broder vs Özdemir=Gehirn gegen Wahnsinn

    Wofür steht denn Broder?
    Er vertritt die typische Haltung der USA und der EU mit ein wenig jüdischen Beigeschmack. Und er macht auch keinen Job. Broder kritisiert andere, obwohl er keinen Deut besser ist.
    Er ist ein Mann ohne Ehre und Stolz. Da lobe ich mir doch den radikalen Zionisten, den ultra-Rechten oder Dschihadisten. Die sind wenigsten ehrlich und stehen zu dem was sie tun.

  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Broder vs Özdemir=Gehirn gegen Wahnsinn

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Ein Deutscher flüchtet nicht, ein Deutscher kämpft für sein Land.

    Und wenn du meinst, Broder wäre intelligent und so etwas...meinst du das ernst oder ist das ironisch gemeint?
    Bist du verwirrt? Wo kämpfst du?Gegen Wen?Hast du schon mal EINE Wasserpistole gesehen?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #287
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Broder vs Özdemir=Gehirn gegen Wahnsinn

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Wofür steht denn Broder?
    Er vertritt die typische Haltung der USA und der EU mit ein wenig jüdischen Beigeschmack. Und er macht auch keinen Job. Broder kritisiert andere, obwohl er keinen Deut besser ist.
    Er ist ein Mann ohne Ehre und Stolz. Da lobe ich mir doch den radikalen Zionisten, den ultra-Rechten oder Dschihadisten. Die sind wenigsten ehrlich und stehen zu dem was sie tun.
    Ehrlichkeit ist eine Tugend aber dumm. Stolz ist eine Schwäche und wenn jemand von Ehre redet, muss ich meistens lachen ... denn er hat keine. Ist egal, wofür Broder steht ... der steht in erster Linie für sich selbst. Ist auch eine Form der Ehrlichkeit. Ich bezweifle, dass Broder für das Europa steht, auf fas wir zusteuern. Tut aber auch nichts zur Sache, geht es um seine Intelligenz ... die hat mit alldem nämlich nix zu tun.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #288
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.798

    Standard AW: Broder vs Özdemir=Gehirn gegen Wahnsinn

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Trottelchen.Das Juden dumm sind haben nicht einmal die Nazis behauptet!
    Na ja, wenn ein Skydive fuer die Flutung der BRD mit Illegalen ist, dann muss ich das als Dummheit unterstellen oder er ist in Wahrheit antideutsch und antijuedisch eingestellt, da sich die Islamisierung unweigerlich auch gegen die juedischen Gemeinden in der BRD richten werden wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #289
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.798

    Standard AW: Broder vs Özdemir=Gehirn gegen Wahnsinn

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Bist du verwirrt? Wo kämpfst du?Gegen Wen?Hast du schon mal EINE Wasserpistole gesehen?
    Ich glaube schon, dass im Ernstfall, wenn es richtig zur Sache gehen wird, die Deutschen eine schlagkraeftige Armee gegen die islamischen Horden aufstellen werden ?

    Da moechte ich die Deutschen am Ende besser nicht unterschaetzen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #290
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Broder vs Özdemir=Gehirn gegen Wahnsinn

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Bist du verwirrt? Wo kämpfst du?Gegen Wen?Hast du schon mal EINE Wasserpistole gesehen?
    Iszt ja auch wurscht alles. Intelligenz zeigt sich nicht daran, was man denkt, was man will oder wofür man steht. Intelligenz ist autonom von allem und du erkennst sie nur daran, wie das Subjekt ans Ziel kommen will. Das Ziel ist der Wille, ein emotionaler Impuls wie "ich will die Banane haben" ... das sucht sich niemand aus ... durch Denken suchst du nur nach einer Rechtfertigung. Beobachte den Hampelmann dabei, wie er an die Banane kommen will. Nichts ist wie es scheint. Der Hund springt und bellt und springt und bellt. Der Affe baut nen Turm und klettert rauf. Der andere Affe wartet ab und boxt den anderen Affen um. Wer ist hier der Dumme? Affen zu beobachten öffnet Augen. Die beklauen sich gegenseitig. Es gibt Affen, die lassen sich beklauen und folgen und beobachten den Dieb, wie der die Beute versteckt, um sie sich heimlich zurückzuholen und das Versteck zu plündern. Das weiß aber der Dieb und tut nur so, als verstecke er das Diebesgut ... buddelt ein Loch ... buddelts zu und verschwindet zu seinem eigentlichen Versteck. Während der Beklaute im Dreck buddelt und buddelt, ist der heimtückische Dieb längst in Sicherheit. Bald kommt ein Affe mal drauf, nicht darauf reinzufallen ... dann muss der Dieb eine neue Strategie finden. Das ist Evolution! Ehre und Stolz? Das ist etwas für Hollywood und Kriegsromane. Schimpansen sind uns am nächsten und denken bis zu drei Züge voraus. Schau ich mir die Menschen heute an, muss ich lachen. Die lachen über Affen im Zoo aber denken selbst maximal einen Schritt voraus.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strafantrag gegen Hr. Cem Özdemir
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 23:08
  2. Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 13:57
  3. Özdemir: Türken sollen gegen Koch wählen
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 21:35
  4. Broder gegen Roth
    Von Mark Mallokent im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 14:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben