+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33
Zeige Ergebnis 321 bis 323 von 323

Thema: Broder vs Özdemir=Gehirn gegen Wahnsinn

  1. #321
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Broder vs Özdemir=Gehirn gegen Wahnsinn

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nun, es ist relativ einfach. Ich verteidige mich gegen Anschuldigungen. Wenn ich das nicht mache, ist es ein stilles Schuldeingeständnis. Tue ich es, ist es auch falsch. Meiner Ansicht nach greift ein einziger Hinweis auf die Forenregeln. Wer User thematisiert fliegt raus, egal, wer es ist. Ich jedenfalls kann diese Anschuldigungen gegen mich nicht andauernd unkommentiert stehenlassen. Das würde niemand über sich ergehen lassen. Nimmst du mich aus dem Strang suchen sie sich jemand anderen. Ich bin nicht so erzogen worden, dass ich einfach alles über mich ergehen lasse. Wenn du der Ansicht bist, du müsstest die Rudeljagd tolerieren......
    Schau, ich kenne den Laden hier mit dir und ohne dich. Mit dir haben ich diesen Mist in schönster Regelmäßigkeit, ohne dich habe ich ihn nicht. Es ist mir wirklich vollkommen egal, ob du "ehrpusselig" bist und nicht damit leben kannst, wenn jemand in einer Weise über dich redet, die dir missfällt. Hören diese Suaden nicht auf, stelle ich sie ab.

  2. #322
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Broder vs Özdemir=Gehirn gegen Wahnsinn

    Alles normal, bei der totalen Unfähigkeit


    Ramschpreise"
    Landwirtschaftsminister Özdemir tut nichts gegen die Nahrungsmittelinflation

    Von Redaktion
    Di, 20. Dezember 2022

    Während viele Menschen hierzulande an den Weihnachtsgeschenken sparen müssen, weil die Lebenshaltungskosten so stark gestiegen sind, will der Landwirtschaftsminister weiterhin dafür sorgen, dass billige Lebensmittel teurer werden.


    ....

    Wer als Minister „Ramschpreise“ für Lebensmittel beklagt, hat womöglich keine Vorstellung davon, was es für unterdurchschnittliche Einkommen bedeutet, wenn Nahrungsmittel im Schnitt um 21 Prozent teuerer werden und dann auch noch das günstige Sonderangebot entfällt, weil es ja keine „Ramschpreise“ mehr geben soll. „Weniger Tiere“, gehört zu Özdemirs zentralen Zielen. Natürlich bedeutet das nichts anderes als: weniger Fleisch, also teureres Fleisch. Das mag ein grüner Minister moralisch begrüßen, für viele Verbraucher bedeutet es eine deutliche Wohlstandseinbuße. Nur einen kleinen Teil des Einkommens für die Ernährung ausgeben zu müssen, ist einer der zentralen Indikatoren für den Wohlstand einer Gesellschaft.

    Özdemir hat aber immerhin einen ökonomisch sinnvollen Vorschlag in seiner bisherigen Amtszeit gemacht: eine Mehrwertsteuersenkung auf Obst, Gemüse und Hülsenfrüchte (Fleisch natürlich nicht!).
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strafantrag gegen Hr. Cem Özdemir
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 23:08
  2. Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 13:57
  3. Özdemir: Türken sollen gegen Koch wählen
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 21:35
  4. Broder gegen Roth
    Von Mark Mallokent im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 14:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben