+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: "Verschwörungstheoretiker" Dr. D. Ganser soll ausgeladen werden

  1. #1
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard "Verschwörungstheoretiker" Dr. D. Ganser soll ausgeladen werden

    Die deutschen "Volksvertreter" wollen mal wieder zensieren und US-kritische Historiker mundtot machen. Dr. Ganser deckt so ziemlich alle "Regime Changes" von den USA und seinen Vasallen der letzten Jahrzehnte auf.
    Schaut euch seine Vorträge an und/oder lest seine Bücher. Ich kann den Mann nur wärmstens empfehlen. Er behandelt hochinteressante Themen die uns alle betreffen und wie immer wieder versucht wird uns eine andere Sichtweise vorzuenthalten.




    OFFENER BRIEF
    Politik fordert Ausladung von umstrittenem Uni-Redner

    Witten. Unter anderem SPD, Grüne und Piraten sehen in Uni-Referenten einen "Verschwörungstheoretiker" mit Nähe zu Rechtspopulisten. Uni: Kritisch diskutieren.
    Die deutschlandweit angesehene Uni Witten/Herdecke gerät wegen ihrer Einladung des Schweizer Historikers Dr. Daniele Ganser - oft tituliert als "Verschwörungstheoretiker" - unter Druck. SPD, Grüne, Jusos, Grüne Jugend, die Antifa und das soziokulturelle Zentrum Trotz Allem (alle aus Witten) sowie die NRW-Piraten sprechen sich in einem Offenen Brief für die Ausladung des umstrittenen Wissenschaftlers aus, der bereits bei Diskussionsveranstaltungen von Rechtspopulisten sprach. Die Uni solle sich von seinen Thesen distanzieren.

    Ganser soll am Donnerstag (18 Uhr) an der Uni einen öffentlichen Vortrag zum Thema "Fakten, Meinungen, Propaganda - Wie mache ich mir selbst ein Bild?" halten. Während die Uni die "Wahrheitseffekte medialer Bilder diskutieren" will, zeigt sich das Bündnis entsetzt. Die Kritik an der Privat-Uni ist scharf: "Innerhalb der seriösen akademischen Welt ist es unbestrittener Konsens, dass nicht jeder kruden These unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit ein Forum gegeben wird", heißt es in dem Brief. Die Uni schaffe einen Nährboden für ähnlich weltfremde Äußerungen wie die "Pegida"-Bewegung.

    Applaus für einfache Schlussfolgerungen
    Der Schweizer glaubt, die USA könnten für die Anschläge am 11. September 2001 verantwortlich sein, um den Irakkrieg zu rechtfertigen und so an Öl im Nahen Osten zu gelangen. Der 43-Jährige war schon auf der "Anti-Zensur-Koalition" aufgetreten, auf dem auch Holocaust-Leugner zu Wort gekommen sein sollen. Außerdem hatte Ganser ein "Streitgespräch" mit einem Neonazi geführt - auf Einladung des Rechtspopulisten Jürgen Elsässer, der beim "Alternativen Wissenskongress" in Witten Redner war. Gegen den "Kongress" im März hatte das "Bündnis gegen Verschwörungswahn" demonstriert, in dem sich auch die Unterzeichner des Offenen Briefes engagieren.
    Weiterlesen unter [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nochmals...schaut euch seine Vorträge an. Der Mann ist klasse!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  2. #2
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: "Verschwörungstheoretiker" Dr. D. Ganser soll ausgeladen werden

    Ein guter Mann, der Ganser. Zwingt keinem seine Meinung auf und regt zum denken an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'http://www.watson.ch/International/Wissen/808976256-Verschw%C3%B6rungstheorie--%C2%ABJeder-mit-einer-anderen-Analyse-wird-mit-Spinnern--P%C3%A4dophilen-und-Antisemiten-in-eine-Ecke-gestellt%C2%BB

  3. #3
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: "Verschwörungstheoretiker" Dr. D. Ganser soll ausgeladen werden

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Die deutschen "Volksvertreter" wollen mal wieder zensieren und US-kritische Historiker mundtot machen. Dr. Ganser deckt so ziemlich alle "Regime Changes" von den USA und seinen Vasallen der letzten Jahrzehnte auf.
    Der hat das Glück Schweizer zu sein, der wird nicht von seiner Professur entfernt, wenn er die Wahrheit ausspricht und nicht die übliche Propaganda nachbetet!

  4. #4
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "Verschwörungstheoretiker" Dr. D. Ganser soll ausgeladen werden

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Die deutschen "Volksvertreter" wollen mal wieder zensieren und US-kritische Historiker mundtot machen. Dr. Ganser deckt so ziemlich alle "Regime Changes" von den USA und seinen Vasallen der letzten Jahrzehnte auf.
    Schaut euch seine Vorträge an und/oder lest seine Bücher. Ich kann den Mann nur wärmstens empfehlen. Er behandelt hochinteressante Themen die uns alle betreffen und wie immer wieder versucht wird uns eine andere Sichtweise vorzuenthalten.




    OFFENER BRIEF
    Politik fordert Ausladung von umstrittenem Uni-Redner



    Weiterlesen unter [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nochmals...schaut euch seine Vorträge an. Der Mann ist klasse!
    Das Ganze demonstriert hervorragend die hündische USA-Hörigkeit der deutschen Linken, die sich hier mit Boykott-Aufrufen ja ganz besonders hervortun.
    Und dann gibt es immer noch verkalkte konservative Spinner die den Linken "Antiamerikanismus" vorwerfen.
    Unser Jodlerkönig z.b.

  5. #5
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: "Verschwörungstheoretiker" Dr. D. Ganser soll ausgeladen werden

    Bücher die ich von ihm gelesen habe sind alles andere als VT. Hochseriös der Mann. Seine Vorlesungen an den Schweizer Unis sind immer ausgebucht. Einer der wenigen die sich an das Thema Gladio ran gewagt haben. Aber es ist gut so, dass sie jetzt auch normale Leute angehen und eine Maulsperre verpassen wollen.

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #6
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: "Verschwörungstheoretiker" Dr. D. Ganser soll ausgeladen werden

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Der hat das Glück Schweizer zu sein, der wird nicht von seiner Professur entfernt, wenn er die Wahrheit ausspricht und nicht die übliche Propaganda nachbetet!
    In seinen Vorträgen bzw. Interviews mit Ken Jepsen schildert er das auch er von Professur entfernt werden sollte. Im ganzen Westen, dazu gehört auch die Schweiz, darf man die rote Linie nicht übertreten.
    Er spricht auch darüber das viele Historiker aus Angst um Job und Karriere sich lieber unterordnen. Deswegen hat er sein eigenes Institut gegründet um frei forschen zu können.
    Der Westen mit all seinen Vasallen will seine Deutungshoheit behalten und gibt die "Wahrheiten" vor. Selbst wenn Beweise gefälscht werden oder offen ein Angriffskrieg geführt wird löst das keinen Unmut aus.
    Alle kuschen vor dem Imperium!

    Das ist auch eine sehr interessante Gesprächsrunde!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: "Verschwörungstheoretiker" Dr. D. Ganser soll ausgeladen werden

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Die deutschen "Volksvertreter" wollen mal wieder zensieren und US-kritische Historiker mundtot machen. Dr. Ganser deckt so ziemlich alle "Regime Changes" von den USA und seinen Vasallen der letzten Jahrzehnte auf.
    Schaut euch seine Vorträge an und/oder lest seine Bücher. Ich kann den Mann nur wärmstens empfehlen. Er behandelt hochinteressante Themen die uns alle betreffen und wie immer wieder versucht wird uns eine andere Sichtweise vorzuenthalten.




    OFFENER BRIEF
    Politik fordert Ausladung von umstrittenem Uni-Redner



    Weiterlesen unter [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nochmals...schaut euch seine Vorträge an. Der Mann ist klasse!
    Wen interessiert schon das Geschwätz der deutschfeindlichen und linkspopulistischen GRÜNEN, LINKEN und SOTZEN?

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: "Verschwörungstheoretiker" Dr. D. Ganser soll ausgeladen werden

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Die deutschen "Volksvertreter" wollen mal wieder zensieren und US-kritische Historiker mundtot machen. Dr. Ganser deckt so ziemlich alle "Regime Changes" von den USA und seinen Vasallen der letzten Jahrzehnte auf.
    Schaut euch seine Vorträge an und/oder lest seine Bücher. Ich kann den Mann nur wärmstens empfehlen. Er behandelt hochinteressante Themen die uns alle betreffen und wie immer wieder versucht wird uns eine andere Sichtweise vorzuenthalten.




    OFFENER BRIEF
    Politik fordert Ausladung von umstrittenem Uni-Redner



    Weiterlesen unter [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nochmals...schaut euch seine Vorträge an. Der Mann ist klasse!
    Ich kenne Ganser, seine Vorträge sind reine auf Fakten basierte Themen, und es ist doch klar das hier die Politikdarsteller kein Interesse haben, demaskiert zu werden. Ich bin mir sicher, weite Teile der deutschen Schlafmichel bräuchten nach einem Ganser-Referat seelischen Beistand, stürzten doch lieb geglaubte Fassaden ein die der Schlafmichel jahrzehntelang geglaubt hatte.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #9
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Verschwörungstheoretiker" Dr. D. Ganser soll ausgeladen werden

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das Ganze demonstriert hervorragend die hündische USA-Hörigkeit der deutschen Linken, die sich hier mit Boykott-Aufrufen ja ganz besonders hervortun.
    Und dann gibt es immer noch verkalkte konservative Spinner die den Linken "Antiamerikanismus" vorwerfen.
    Unser Jodlerkönig z.b.
    Die deutsche Linke wurde über den Schuldkult ins transatlantisch-zionistische Meinungskartell eingebunden. Von der sozialen Frage hat sie sich verabschiedet, jetzt macht sie halt Propaganda und Drecksarbeit für den ehem. "Klassengegner".
    Ex septentrione lux

  10. #10
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: "Verschwörungstheoretiker" Dr. D. Ganser soll ausgeladen werden

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die deutsche Linke wurde über den Schuldkult ins transatlantisch-zionistische Meinungskartell eingebunden. Von der sozialen Frage hat sie sich verabschiedet, jetzt macht sie halt Propaganda und Drecksarbeit für den ehem. "Klassengegner".
    Und da soll es noch wundern das mehr und mehr sich angeekelt von diesem Staat abwenden. Ich bin davon überzeugt das 2015 als das Jahr in die Geschichte eingehen wird, indem der Staat begann zu erodieren. Wenn ich mich in meinem Umfeld umhöre, jeder ist angewidert von dieser Politkaste, und da ist es egal ob CSU oder Grüne, diese Bande verliert in Rekordtempo ihre Basis im Volk, weigert sich aber beharrlich dies zu erkennen um ggf. umzusteuern.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie eine "innovative" Firma "Care-Energy" platt gemacht werden soll.
    Von Tantalit im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 17:10
  2. Antworten: 436
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 11:40
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 15:26
  4. UK: 10 Jähriger soll wegen "Rassismus" "bestraft" werden
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 18:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben