+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Friedenspreis fuer Robert Mugabe

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Kool Friedenspreis fuer Robert Mugabe

    Ich war echt nicht sicher, wo ich das hinpacken sollte...

    Zimbabwe's Robert Mugabe awarded 'China's Nobel peace prize'

    The chairman of an award dubbed China’s Nobel peace prize has defended the decision to honour Robert Mugabe, the Zimbabwean president, for supposedly “injecting fresh energy” into the global quest for harmony.

    ...

    “Ever since Robert Mugabe was sworn in as the president of Zimbabwe in the 1980s, he has worked hard to bring political and economic order to the country and to improve the welfare of the Zimbabwean people by overcoming hardship,” the prize committee argued in a statement.

    ...

    News of Mugabe’s Chinese award sparked fury among opposition groups in Zimbabwe and ridicule among human rights activists.

    “The rule of Mugabe is paved with blood, violence, arson and cruelty,” Gorden Moyo, the secretary general of the People’s Democratic party, claimed on the Bulawayo 24 news website.

    ...
    Eigentlich gehoert das in ein Unterforum fuer schlechte Witze...

    Aber es ist auch eine schoene Demonstration, wie solche Preise vergeben werden.

  2. #2
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Friedenspreis fuer Robert Mugabe

    Finde ich lustig. Die Chinesen halten mit dieser Auszeichnung dem verlogenen Westen den Spiegel vor.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Friedenspreis fuer Robert Mugabe

    Unterstellt Du den Chinesen ernsthaft ein derartiges Motiv...?

  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Friedenspreis fuer Robert Mugabe

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich finde, der Greisenmohr rockt. Hat das schöne Rhodesien amtlich runtergeritten und hält sich mit seinen 154 Jahren immer noch fest im Sattel. Das ist schon einen Preis wert.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #5
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Friedenspreis fuer Robert Mugabe

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich finde, der Greisenmohr rockt. Hat das schöne Rhodesien amtlich runtergeritten und hält sich mit seinen 154 Jahren immer noch fest im Sattel. Das ist schon einen Preis wert.
    Man kann es kaum glauben, weil er einer der übelsten Verbrecher der Welt ist.

    Auf Grund der Menschenrechtsverletzungen der Regierung Mugabes wurde Simbabwe aus dem Commonwealth ausgeschlossen. Mugabe wird die Einreise in die Europäische Union mit Ausnahme von Besuchen von Veranstaltungen der Vereinten Nationen und des Heiligen Stuhls verweigert.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #6
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Friedenspreis fuer Robert Mugabe

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Man kann es kaum glauben, weil er einer der übelsten Verbrecher der Welt ist.

    Auf Grund der Menschenrechtsverletzungen der Regierung Mugabes wurde Simbabwe aus dem Commonwealth ausgeschlossen. Mugabe wird die Einreise in die Europäische Union mit Ausnahme von Besuchen von Veranstaltungen der Vereinten Nationen und des Heiligen Stuhls verweigert.
    Wer hier Einreiseverbot bekommt, wird woanders Held geschimpft. Ich kenne nur einen heiligen Stuhl. Heilige Scheiße, die größten Verbrecher der Welt werden vom Westen mit einem solchen Preis geehrt. Jetzt lasst den größeren Rest der Welt doch kleineren Verbrechern den kleineren Preis verleihen!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #7
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.395

    Standard AW: Friedenspreis fuer Robert Mugabe

    Begin bekam einen . Sadat ebenso.Obimbo hat einen..Mugabe kriegt einen..Andere Länder andere Sitten.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  8. #8
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Friedenspreis fuer Robert Mugabe

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Man kann es kaum glauben, weil er einer der übelsten Verbrecher der Welt ist.
    Das ist keine Kontraindikation für die Preisvergabe. Schau Dir doch die illustre Reihe der Preisträger an...
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Friedenspreis fuer Robert Mugabe

    Im Krieg werden ritterliche Preise (Orden) vergeben deren Personen dies verdient haben. Im Frieden beweihräuchern sich alle unfähigen Politiker gegeneinander. Der Friedenpreis hat die gleiche Bedeutung wie der Nobelpreis. Beides gehört in die Kloake der Geschichte.

  10. #10
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Friedenspreis fuer Robert Mugabe

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich war echt nicht sicher, wo ich das hinpacken sollte...



    Eigentlich gehoert das in ein Unterforum fuer schlechte Witze...

    Aber es ist auch eine schoene Demonstration, wie solche Preise vergeben werden.

    Warum "schlechter Witz?" Der jüdische Schwerstverbrecher Kissinger, an dessen Händen hektoliterweise Blut klebt, bekam doch auch einen Friedensnobelpreis und ist noch heute trotz Kenntnis seiner bestialischen Mordgier-Aufträge Ehrenbürger der Stadt Fürth! Hier eine Lister seiner Verbrechen:


    Freitag, 25. Juni 2010
    Die lange Liste der Verbrechen des Herrn Kissinger

    Einer der größten Kriegsverbrecher der neueren Geschichte ist Dr. Henry Kissinger, u.a. Bilderberger, "Friedensnobelpreisträger" und derzeit noch Ehrenbürger der schönen Stadt Fürth, man kann ihn durchaus in einem Atemzug nennen mit Leuten wie Stalin, Moussolini, Franko und wie hies dieser deutsche Diktator nochmal? Ihr wisst schon, der, der Ernst Rhöm ermorden lies; ah richtig, Schickelgruber
    Das ist natürlich eine unerhörte Behauptung, diese werde ich im Folgenden aber belegen!
    Hier nun eine Liste der Länder und Opferzahlen des Herrn Doktor Massenmörders!.........


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52
  2. Mugabe kurz vor dem Ende!
    Von Cash! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben