+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 250

Thema: Israel erleichtert Waffenerwerb für seine Bürger!

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel erleichtert Waffenerwerb für seine Bürger!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Widder 58 gehtes jetzt eine Ab!
    Aber nicht lange den die Scleiereule liegt dannach am Boden mit einem Kugel im Leib.Am Jüdischen leid zieht sich der Perversling hoch!Aber nicht am Ergebnis!

  2. #242
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Israel erleichtert Waffenerwerb für seine Bürger!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nun, die zugewanderten Nichtsemiten werden im Fleisch der Semiten halt als Fremdkörper empfunden.

    Wer Gewalt sät, der wird diese Gewalt einst ernten.

    Manche meinen, ohne die Besetzung des arabischen Bodens durch die Nichtsemiten wäre die Welt seit ca. 70 Jahren deutlich friedlicher, und die Spannungen zwischen Europa und der islamischen Welt deutlich geringer.

    Könnte daran was Wahres sein?
    Nein, da ist nichts wahres dran. Es krankt schon daran, dass es keinen arabischen Boden gibt. Und der wurde auch nicht besetzt. Das Völkerbundsmandat für "Palästina " ging an die Briten und die hatten die Aufgabe, die Überreste des ehemaligen Osmanischen Reiches aufzuteilen. Wenn überhaupt, dann war der letzte Souverän über das Land die Türken und nicht die Araber. Aber ich erwarte von dir keine Kenntnis über das Mandat. Ich lese dich im Vorbeigehen und mache mir keine Gedanken über das, was ich lese, denn es ist in der Regel bedeutungslos.

  3. #243
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Israel erleichtert Waffenerwerb für seine Bürger!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein, da ist nichts wahres dran. Es krankt schon daran, dass es keinen arabischen Boden gibt. Und der wurde auch nicht besetzt. Das Völkerbundsmandat für "Palästina " ging an die Briten und die hatten die Aufgabe, die Überreste des ehemaligen Osmanischen Reiches aufzuteilen. Wenn überhaupt, dann war der letzte Souverän über das Land die Türken und nicht die Araber. Aber ich erwarte von dir keine Kenntnis über das Mandat. Ich lese dich im Vorbeigehen und mache mir keine Gedanken über das, was ich lese, denn es ist in der Regel bedeutungslos.
    Bitte quatsch mich nicht voll damit.

    Dir sollte man das gleiche Schicksal wünschen, wie es dem Palästinensern ergangen ist, aber das tut man als zivilisierter Mensch nicht. Doch geislt Du Dich an deren Tragödie auf.

    Wie bereits erwähnt: quatsch mich nicht voll damit.

  4. #244
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Israel erleichtert Waffenerwerb für seine Bürger!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bitte quatsch mich nicht voll damit.

    Dir sollte man das gleiche Schicksal wünschen, wie es dem Palästinensern ergangen ist, aber das tut man als zivilisierter Mensch nicht. Doch geislt Du Dich an deren Tragödie auf.

    Wie bereits erwähnt: quatsch mich nicht voll damit.
    Mal abgesehen davon, dass es keine Palästinenser gibt, weiß ich, dass du mit der Wahrheit auf Kriegsfuß stehst. Wenn du mich zitierst, musst du mit einer Antwort rechnen. Was ich einstelle sind in der Regel Fakten und keine Märchen über irgendeinen angeblichen Bodennamen. Meine Angaben sind jederzeit nachprüfbar. Dein Geschwalle nicht. Ergo, get a life, Boy.

  5. #245
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Israel erleichtert Waffenerwerb für seine Bürger!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass es keine Palästinenser gibt, weiß ich, dass du mit der Wahrheit auf Kriegsfuß stehst. Wenn du mich zitierst, musst du mit einer Antwort rechnen. Was ich einstelle sind in der Regel Fakten und keine Märchen über irgendeinen angeblichen Bodennamen. Meine Angaben sind jederzeit nachprüfbar. Dein Geschwalle nicht. Ergo, get a life, Boy.
    Mensch, laber mich nicht voll mit Deinen Lügen und Deinem Fanatismus.

  6. #246
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Israel erleichtert Waffenerwerb für seine Bürger!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mensch, laber mich nicht voll mit Deinen Lügen und Deinem Fanatismus.
    Meine Angaben, z.B. über den letzten Souverän über das Gebiet, das Osmanische Reich, den Auftrag des Völkerbundes an die Briten und selbstverständlich die damit verbundene völkerrechtliche Verpflichtung lassen sich relativ leicht überprüfen. Dein Gelaber - von wegen Lüge und so - eben nicht. Nicht nur das unterscheidet uns. Wenn ich dich nicht volllabern soll, musst du mich schon auf Igno nehmen. Du kannst doch nicht in einem Forum schreiben und dann verlangen, dass die Leute deinem Müll nicht antworten.

  7. #247
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.845

    Standard AW: Israel erleichtert Waffenerwerb für seine Bürger!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Meine Angaben, z.B. über den letzten Souverän über das Gebiet, das Osmanische Reich, den Auftrag des Völkerbundes an die Briten und selbstverständlich die damit verbundene völkerrechtliche Verpflichtung lassen sich relativ leicht überprüfen. Dein Gelaber - von wegen Lüge und so - eben nicht. Nicht nur das unterscheidet uns. Wenn ich dich nicht volllabern soll, musst du mich schon auf Igno nehmen. Du kannst doch nicht in einem Forum schreiben und dann verlangen, dass die Leute deinem Müll nicht antworten.
    Du musst das als eine gnädige Geste ansehen, das der User Nachbar sich bequemt und vom Olymp sich herab begibt, um sich uns Sterblichen zu zu wenden
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #248
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Israel erleichtert Waffenerwerb für seine Bürger!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Du musst das als eine gnädige Geste ansehen, das der User Nachbar sich bequemt und vom Olymp sich herab begibt, um sich uns Sterblichen zu zu wenden
    Ja, so etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht.

  9. #249
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.845

    Standard AW: Israel erleichtert Waffenerwerb für seine Bürger!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ja, so etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht.
    Du musst ihn dir vorstellen wie ein Kind das in der Ecke schmollt, weil u.a. der Apostel Paulus die Griechen von ihrer olympischen Unnahbarkeit herunter geholt und ihnen ihre Selbstgerechtigkeit vorgehalten hat
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Bürger im Kampf um seine Rechte.
    Von Tantalit im Forum Innenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 08:36
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 18:48
  3. Erntet Israel seine Saat?
    Von Joseph Malta im Forum Krisengebiete
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 21:22
  4. Ein Bürgermeister begreift seine Bürger nicht mehr
    Von Konfuzius_sagt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 19:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben