User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 623 von 627 ErsteErste ... 123 523 573 613 619 620 621 622 623 624 625 626 627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.221 bis 6.230 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #6221
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja, dass ich dir nicht böse bin. Du solltest diesen Beitrag nochmals überdenken, denn du reißt abermals Zusammenhänge auseinander und ziehst somit falsche Schlüsse. Der Teilnehmer Ali-Flaschengeist bemängelt Sachen die er ständig selbst fabriziert und wenn er mal wieder aufgelaufen ist, kommt er aus lauter Verzweiflung mit seinem Oberlehrergehabe und das nicht nur bei mir.

    Mein Avatar muss nur verstanden werden und alles ist gut, das ist wie bei der Kunst, die versteht auch nicht jeder.
    Warum wohl habe ich die Sätze, auf die ich mich in Deinen Kommentaren bezog, fett markiert?
    Und ja, es ist mir schon klar, dass Deine Kommentare jeweils einen anderen Bezug hatten, dennoch scheint es seltsam, folgenden Satz: "So wie es für dich nur einen eingefleischten Anhänger des "Westens" gibt," von sich zu geben, wenn man kurz zuvor mit"Ich bin westlich eingestellt, nicht nur was die USA betrifft." seine eigene Einstellung untermauert.
    Bist Du also nun auf der Seite des Westens oder nicht?

    Und weiter, was noch immer ausssteht, bist Du in Bezug auf die von Dir geforderte Behandlung von Diktaturen (Dein Satz: "Das Übel, in Form von Diktaturen, sollte immer bekämpft werden") auch wirklich konsequent, (ein Beispiel hatte ich Dir in Form von Saudiarabien genannt, Forist Sherpa ein weiteres mit Saddam in den 1980ern)?

  2. #6222
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Warum wohl habe ich die Sätze, auf die ich mich in Deinen Kommentaren bezog, fett markiert?
    Und ja, es ist mir schon klar, dass Deine Kommentare jeweils einen anderen Bezug hatten, dennoch scheint es seltsam, folgenden Satz: "So wie es für dich nur einen eingefleischten Anhänger des "Westens" gibt," von sich zu geben, wenn man kurz zuvor mit"Ich bin westlich eingestellt, nicht nur was die USA betrifft." seine eigene Einstellung untermauert.
    Bist Du also nun auf der Seite des Westens oder nicht?

    Und weiter, was noch immer ausssteht, bist Du in Bezug auf die von Dir geforderte Behandlung von Diktaturen (Dein Satz: "Das Übel, in Form von Diktaturen, sollte immer bekämpft werden") auch wirklich konsequent, (ein Beispiel hatte ich Dir in Form von Saudiarabien genannt, Forist Sherpa ein weiteres mit Saddam in den 1980ern)?
    Es ist doch gut, wenn ich meine Einstellung "untermauere" was sollte da nun nicht richtig sein. Worauf bezog sich nun meine Aussage: "..so wie es für dich nur einen eingefleischten Anhänger des "Westens" gibt.."? Dazu ist meine zusätzliche Aussage: "Ich bin westlich eingestellt, nicht nur was die USA betrifft" doch nicht kontraproduktiv. Womit genau hast du also Probleme?

    Viel eklatanter find ich nun dein Eingeständnis: "
    Und ja, es ist mir schon klar, dass Deine Kommentare jeweils einen anderen Bezug hatten.." Warum reißt du diesen Kommentare dann aus ihrem Bezug, welchen Zweck hattest du damit verfolgt?

  3. #6223
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es ging mir um diesen Satz:



    Es muss nicht immer ein Diktator sein, es kann auch ein Agent, ein Abtrünniger Bruder sein, oder ein missliebiger Verwandte beim Kampf um die Macht sein. So gesehen stehen andere westliche Staaten den östlichen Staaten nicht nach. Warum auch du nur die "Amis" erwähnst, zeigt deine Einstellung, diese einseitige.

    Diese Aussage zeigt mir, dass Du meinen von Dir zitierten Satz nicht so recht verstanden haben kannst (oder wolltest).
    Falls doch, bist Du derjenige, der Aussagen Dritter aus dem Zusammenhang reißt, aber selbst unter Anderem mir dies wiederum vorwirfst.

    Und noch einmal (das nächste Mal werde ich es Dir wohl vortanzen müssen, oder wie?):
    Wenn man vorgibt, Diktaturen aufgrund ihres Diktaturdaseins bekämpfen zu müssen, stellt sich das für Außenstehende ein wenig seltsam dar, wenn man selbst in der Vergangenheit und auch Gegenwart mit solchen zusammengearbeitet hat. Im Prinzip ist das nichts weiter als Volks- und Wählerverarsche, mehr nicht.

  4. #6224
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es ist doch gut, wenn ich meine Einstellung "untermauere" was sollte da nun nicht richtig sein. Worauf bezog sich nun meine Aussage: "..so wie es für dich nur einen eingefleischten Anhänger des "Westens" gibt.."? Dazu ist meine zusätzliche Aussage: "Ich bin westlich eingestellt, nicht nur was die USA betrifft" doch nicht kontraproduktiv. Womit genau hast du also Probleme?

    Viel eklatanter find ich nun dein Eingeständnis: "
    Und ja, es ist mir schon klar, dass Deine Kommentare jeweils einen anderen Bezug hatten.." Warum reißt du diesen Kommentare dann aus ihrem Bezug, welchen Zweck hattest du damit verfolgt?

    Ganz einfach, die beiden Sätze aus Deiner Feder widersprechen sich mE.
    "So wie es für Dich nur einen eingefleischten Anhänger des "Westens" gibt..." macht nämlich den Eindruck, als ob es mit "Ich bin westlich eingestellt, nicht nur was die USA betrifft" nicht so weit her sein könne.
    Mit anderen Worten, Du windest Dich.

    Und meine Frage bezüglich Deiner Sicht auf Saudiarabien u.ä. bleibt nach wie vor unbeantwortet, Du Troll.

  5. #6225
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Diese Aussage zeigt mir, dass Du meinen von Dir zitierten Satz nicht so recht verstanden haben kannst (oder wolltest).
    Falls doch, bist Du derjenige, der Aussagen Dritter aus dem Zusammenhang reißt, aber selbst unter Anderem mir dies wiederum vorwirfst.

    Und noch einmal (das nächste Mal werde ich es Dir wohl vortanzen müssen, oder wie?):
    Wenn man vorgibt, Diktaturen aufgrund ihres Diktaturdaseins bekämpfen zu müssen, stellt sich das für Außenstehende ein wenig seltsam dar, wenn man selbst in der Vergangenheit und auch Gegenwart mit solchen zusammengearbeitet hat. Im Prinzip ist das nichts weiter als Volks- und Wählerverarsche, mehr nicht.
    [/LEFT]
    Ich versteh meine Aussagen sehr sehr gut, natürlich liegen meine Aussagen des Öftern etwas tiefgründiger, aber wer dieses nicht erkennt...…... Das Problem liegt so gesehen nicht auf meiner Seite.

  6. #6226
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich versteh meine Aussagen sehr sehr gut, natürlich liegen meine Aussagen des Öftern etwas tiefgründiger, aber wer dieses nicht erkennt...…... Das Problem liegt so gesehen nicht auf meiner Seite.
    Hä?
    Hast Du ein Egoproblem oder warum schreibst Du so etwas?
    Allerdings glaube ich, dass es sich nur um ein Mißverständnis Deinerseits handelt, daher noch einmal aufgedröselt:

    Ich hatte Dir nicht vorgeworfen, Deine eigenen Aussagen nicht zu verstehen, sondern dies geschrieben:
    "Diese Aussage zeigt mir, dass Du meinen von Dir zitierten Satz nicht so recht verstanden haben kannst (oder wolltest)."
    Lesen, verstehen, Antwort formulieren.

  7. #6227
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Hä?
    Hast Du ein Egoproblem oder warum schreibst Du so etwas?
    Allerdings glaube ich, dass es sich nur um ein Mißverständnis Deinerseits handelt, daher noch einmal aufgedröselt:

    Ich hatte Dir nicht vorgeworfen, Deine eigenen Aussagen nicht zu verstehen, sondern dies geschrieben:
    "Diese Aussage zeigt mir, dass Du meinen von Dir zitierten Satz nicht so recht verstanden haben kannst (oder wolltest)."
    Lesen, verstehen, Antwort formulieren.

    Gott behüte, ich bin kein Egomane und leide auch nicht an Egomanie. Wir drehen und nur im Kreis, denn auch du willst meine Antworten nicht so recht verstehen.

  8. #6228
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wir drehen uns nur im Kreis...
    Ja, wir drehen uns im Kreis, denn meine Fragen sind nach wie vor unbeantwortet:
    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Findest Du es okay, dass Saudiarabien einen "Partner" darstellt, obwohl es doch auch mehr oder minder diktatorisch (das "Übel", so wie Du sagtest) regiert wird?
    Oder anders formuliert: Bist Du in Bezug auf Diktaturen auch wirklich konsequent (was somit eine Gegnerschaft zu Saudiarabien einschlösse)?
    Also, Antworten bitte.


    Gefettet, korrigiert und gekürzt von mir.

  9. #6229
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Ja, wir drehen uns im Kreis, denn meine Fragen sind nach wie vor unbeantwortet:

    Also, Antworten bitte.


    Gefettet, korrigiert und gekürzt von mir.
    Hatte ich jemals SA positiv erwähnt? Weißt du überhaupt wieviel Diktaturen z.B. China oder Russland in Afrika fördern? Wollen wir bzw. willst du nun vom eigentlichen Thema "USA vs. Iran" weiter abschweifen?

  10. #6230
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hatte ich jemals SA positiv erwähnt?
    Hattest Du meines Wissens nicht (bitte verzeih, falls ich es übersehen haben sollte, ich kann nicht alle Deine über 1800 Kommentare auswendig kennen).
    Also sollte man Saudiarabien Deines Erachtens auch bekämpfen, wenn ich Deine Frage richtig verstehe?

    Gekürzt von mir.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben