User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 527 von 627 ErsteErste ... 27 427 477 517 523 524 525 526 527 528 529 530 531 537 577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #5261
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, Iraner sind tatsächlich Arier, aber deinesgleichen eben nicht - ihr habt es euch zurechtphantasiert und dann den Perservölkern die Bezeichnung geklaut. Mehr war da nicht, Schnucki...

    Den Rest deiner Nordischen-Beglückwunsch-Ergüsse kannste besser deinen IQ 10 Braunbatz-Kumpanen erzählen, die missverstehen dich sicher gern...
    Im Gegensatz zu dir kenne ich mich mit der altpersischen Geschichte aus. Du kennst noch nicht einmal die griechische. Hat schon seinen Grund, dass du nur Arbeitssklave für die Industrie bist, Ziegenstinker. Mehr ist geistig bei dir nicht drin.

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Mann... hast du Komplexe!!!
    Und du hast keine Ahnung. Was mischst du dich auch in Themen ein, von denen du keinen Plan hast, Junge?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #5262
    LOL
    Gast

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir kenne ich mich mit der altpersischen Geschichte aus. Du kennst noch nicht einmal die griechische. Hat schon seinen Grund, dass du nur Arbeitssklave für die Industrie bist, Ziegenstinker. Mehr ist geistig bei dir nicht drin.
    Du kennst dich mit gar nix Gescheiten aus.
    Ausser deinen üblichen Nazi + UFO + Arier-Sci-Fi + Jenseitsstimmen-Schwachsinn kommt von dir gar nichts!

  3. #5263
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ein Flugzeugträger wird aber besser bewacht als eine Ölanlage.
    Die Iraner haben die technischen Möglichkeiten, wie sich bei den Angriffen gezeigt hat.
    Ich denke, die entsprechenden Drohungen sind durch die Hintertür auch rausgegangen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #5264
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du kennst dich mit gar nix Gescheiten aus.
    Ausser deinen üblichen Nazi + UFO + Arier-Sci-Fi + Jenseitsstimmen-Schwachsinn kommt von dir gar nichts!
    Flugscheiben, die Dinger heißen Flugscheiben...

  5. #5265
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du kennst dich mit gar nix Gescheiten aus.
    Ausser deinen üblichen Nazi + UFO + Arier-Sci-Fi + Jenseitsstimmen-Schwachsinn kommt von dir gar nichts!
    Von mir kommen jede Menge Fakten und sogar Literaturhinweise. Aber das verstehen nur Leute, die auch genug Hirnschmalz haben, um überhaupt Bücher zu lesen. Von dir kommen bloß deine zusammengelogenen Weiber- und Prügelgeschichten, die ultra-lächerlich sind. Oder halt Pro-Israel-Gesülze.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #5266
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass dem Stadtkommandanten von Großparis - der hieß übrigens Dietrich von Choltitz - nicht die Luftstreitkräfte in der Region unterstanden? Du hast soweit Recht, dass von Choltitz die systematische Zerstörung von Paris erst be- und durch deine Kapitulation dann letztlich verhindert hat, alle Einheiten der Luftwaffe unterstanden aber formal wie faktisch dem Luftgau-Kommando Westfrankreich, dessen OB müsste zu der Zeit ein General Weissmann gewesen sein, und der bekam seine Befehle wiederum letztlich aus dem OKW, maximal noch vom OB West, zu der Zeit also entweder noch von Kluge oder schon Model, der von Kluge irgendwann im August 1944 nachfolgte, das müsste ich jetzt nachschlagen.. Hitler ordnete nach von Choltitz' Kapitulation unter Umgehung der Befehlskette selbst einen Großangriff aller verfügbaren Bomber auf Paris an, aber zu mehr als ein paar halbherzigen Angriffen kam es schon mangels Masse nicht.

    Sonst noch Unklarheiten zum Thema, die ich beseitigen kann?
    von Choltitz übergab Paris vollkommen unzerstört, denn es ging ihm um das kulturelle Erbe der Stadt.

    Die Alliierten hatten diese Hemmungen bei Dresden, Hamburg, Frankfurt...nicht!

  7. #5267
    LOL
    Gast

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Von mir kommen jede Menge Fakten und sogar Literaturhinweise. Aber das verstehen nur Leute, die auch genug Hirnschmalz haben, um überhaupt Bücher zu lesen. Von dir kommen bloß deine zusammengelogenen Weiber- und Prügelgeschichten, die ultra-lächerlich sind. Oder halt Pro-Israel-Gesülze.
    Nochmal: Von dir kommt nix GESCHEITES.

    Selbst Weibergeschichten dienen wenigstens der Aufklärung, Unterhaltung und ggf.auch hin und wieder mal der Arterhaltung....

    Angebliche Prügelgeschichten entstammen allerdings vor allem deiner Phantasie und jener deiner hiesigen Kumpane.

  8. #5268
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir kenne ich mich mit der altpersischen Geschichte aus. Du kennst noch nicht einmal die griechische.
    Früher dachte ich betreffs bestimmter Sachgebieten auch mal ähnlich. Heute nicht mehr. Zunehmdes Alter wirkt wie eine Blickscheide.

  9. #5269
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: USA vs. Iran

    Die Frage, die sich ein intelligenter Mensch jetzt stellt ist, wie klug kann ein Iraner sein? Tatsächlich ist er sogar zu dumm zum Lügen...Kommunikation ausgefallen..wo jeder dort ein Handy bei sich hat...und militärische Kommunikation hat nicht nur einen Kanal und ein Gerät. Der vorsätzliche Abschuss eines zivilen Flugzeugs zeigt, wie weit ein Iraner gehen würde, wenn er dazu die Mittel hätte.
    Staatsziel des Iran ist die Vernichtung Israels..kann man gut oder schlecht finden, nur was kommt danach?
    Hier reden einige davon, das der Iran sich an das Abkommen gehalten hat...ja, Schwachköpfe glauben das.
    Aber in dem militärischen Forschungskomplex hat niemand kontrollieren können. Und wo werden wohl die Waffen entwickelt, auf dem Gebetsteppich in der Moschee?
    Es werden in der Zukunft wohl die Bunkerbrecher mit Mikro Nukearen Sprengsatz im Iran zur Anwendung kommen...müssen.
    Anders wird das nie zu lösen sein.

  10. #5270
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und du hast keine Ahnung. Was mischst du dich auch in Themen ein, von denen du keinen Plan hast, Junge?
    Die CIA ist sehr gefährlich, wer sich von ihr füttern lässt, geht im Katz und Maus Spiel unter. Die USA ist ein Schurkenstaat, bei den man sehr aufpassen muss. "Der Iran lies zwei US-Stützpunkte im Irak beschießen und machte damit seine Drohungen mit einer symbolischen Rache für Soleimani wahr.

    Es gab nur Sachschäden und keine Toten oder Verletzten. Die USA wurden vorgewarnt. Die Angriffe erfolgten sowohl von iranischen wie von irakischen Militäreinrichtungen aus. Von Iran unterstützte Milizen der irakischen Popular Mobilization Forces (PMF) (1) haben ballistische Kurzstreckenraketen aus Teheran seit 2018 erworben und damit ihr bestehendes Arsenal an ungelenkten Raketen ergänzt.

    Diese Milizen, die im Irak unter dem Namen "Popular Mobilization Forces" (PMF) (2) zusammengefasst werden, gewinnen zunehmend an Bedeutung. Die PMF ist eine halbautonome Truppe, die sich aus schätzungsweise 75.000 bis 145.000 Kämpfern zusammensetzt, die unter mehr als 50 Milizen aufgeteilt sind. Die PMF wurde 2014 offiziell gegründet, um den irakischen Streitkräften bei der Überwindung des IS zu helfen. Jede Gruppe hat verschiedene Führer und ihre Interessen sind unterschiedlich, nur 5 Gruppen davon sind Teheran treu ergeben. Diejenigen Gruppen und PMF-Führer, die enge Beziehungen zu Teheran unterhalten, wie die Gruppe von Al-Muhandis, haben jedoch stetig an Größe und Macht zugenommen.

    In meinem Bericht werden diese Fraktionen der PMF als "Iran-backed Groups" oder "IBGs" bezeichnet. Ein Gruppe mit dem Namen Kata´ib Hezbollah (KH) war die von Milizenführer Abu Mahdi Al-Muhandis, dem die 45./56./57. PMF-Brigaden im Irak zugeordnet werden. Al-Muhandis Fahrzeug wurde am 3. Januar 2020 von einer US-Rakete Typ HELLFIRE getroffen und das war kein Zufall. Milizenführer Al-Muhandis und der iranische General Quasem Soleimani saßen zusammen im Fahrzeug. Sie haben sich vorher in Bagdad getroffen, um Terror-Einsätze gegen die USA und ihre Verbündeten zu besprechen. Al-Muhandis Haus steht in der grünen Zone in Bagdad 300 m von der US-Botschaft entfernt.

    Diese Nähe ermöglichte es ihm die US-Botschaft Tage zuvor mit seinen Milizen zu attackieren. Weitere einflussreiche iranische Milizen im Irak sind: Die -Badr Organisation- mit den 4./20./23./24. PMF-Brigaden Die Asa´ib Ahl al-Haq (AAH) mit den 41./42./43. PMF-Brigaden Die Kata´ib Sayyid al Shuhada (KSS) mit der 14. PMF Brigade und Die Harakt Hezbollah al-Nujaba (HHN) mit der 12. PMF-Brigade. Die Raketen-Angriffe gegen die US-Luftwaffenbasis Ain al-Assad im Westirak und gegen die US-Basis in Erbil im nordirakischen Kurdengebiet wurden überwiegend von den fünf iranischen Milizen im Irak ausgeführt. Nur wenige Raketen flogen den weiten Weg aus dem Iran zu ihren einsam gelegenen Endzielen.

    Es sollte ja keine Toten geben. Abgefangene Funksprüche der Perser bestätigen diesen bisher verschwiegenen Umstand, jedoch sickerte ein wenig in gut informierten Kreisen durch: Teheran selbst hat am 9.01.2020 alle fünf Milizen im Irak informiert, sofort alle Kampfhandlungen gegen die US-Basen und gegen ihre Verbündeten einzustellen. Donald Trump lies über diskrete Kanäle den Mullahs vorher ausrichten, dass er im Falle von toten US-Bürgern eine schwere Vergeltung gegen den Iran durchführen müsste, ihm bliebe dann keine andere Wahl mehr. Trump und die Mullahs haben nun so ihr Gesicht gewahrt."

    Geändert von Pelle (11.01.2020 um 22:47 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben