+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Facebook Mitglied zu 5 Monaten Gefängnis verurteilt

  1. #61
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Facebook Mitglied zu 5 Monaten Gefängnis verurteilt

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    So viele Leute bewegen wirklich etwas und machen sich dabei nicht strafbar, auch wenn dieser Staat täglich darauf lauert. Maulhelden hingegen, haben noch nie etwas bewegt.
    Meinst du die niedlichen Pegida-Spaziergänge die den Leuten vorgaukeln mit Demos könnte man etwas ändern?
    Was haben die denn bisher so bewirkt?

  2. #62
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Facebook Mitglied zu 5 Monaten Gefängnis verurteilt

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du willst es nicht verstehen, oder? Wem nützt es denn, eine Bewährungs, oder saftige Geldstrafe zu bekommen? Nur diesem Kackstaat, also sollte man sich so äußern, daß man trifft und nicht angreifbar ist.
    Nein du willst es nicht verstehen. Wem nützt es Leuten die in erregtem Zustand sowas geschrieben haben und nun mit exorbitant drakonischen Strafen abgebügelt werden auch noch unsolidarisch in den Rücken zu fallen?
    Aber Nanu hat wirklich Recht, für Kartoffeln sollte man keinen Finger krümmen, die fallen dir hinterher nur feige in den Rücken, selbst die angeblich Nationalen.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Facebook Mitglied zu 5 Monaten Gefängnis verurteilt

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Meinst du die niedlichen Pegida-Spaziergänge die den Leuten vorgaukeln mit Demos könnte man etwas ändern?
    Was haben die denn bisher so bewirkt?
    Ich bin auch der Meinung, daß viel mehr passieren muß, aber warum sollte ich deswegen Pegida schlecht machen? Was kommt denn aus deiner Ecke Deutschlands?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Facebook Mitglied zu 5 Monaten Gefängnis verurteilt

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nein du willst es nicht verstehen. Wem nützt es Leuten die in erregtem Zustand sowas geschrieben haben und nun mit exorbitant drakonischen Strafen abgebügelt werden auch noch unsolidarisch in den Rücken zu fallen?
    Aber Nanu hat wirklich Recht, für Kartoffeln sollte man keinen Finger krümmen, die fallen dir hinterher nur feige in den Rücken, selbst die angeblich Nationalen.

    Ich werde immer hinter solchen Leuten stehen, auch in Real. Aber sie werden sich trotzdem von mir anhören müßen, wenn ihr Handeln dumm war.
    Das macht übrigens auch Freundschaft aus, mal so am Rande.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Facebook Mitglied zu 5 Monaten Gefängnis verurteilt

    Die 29-jährige Putzfrau aus Berlin mit Geldsorgen....na ja, alles klar

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.926

    Standard AW: Facebook Mitglied zu 5 Monaten Gefängnis verurteilt

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Und Weicheier die sich von alles und allem distanzieren sind selber schuld wenn sie in der U-Bahn totgetreten werden.
    Wen meinst du damit? Mich jedenfalls nicht, da ich mich nicht von allem und jedem distanziere. Von dumpfen Proleten und Stammtischstrategen allerdings schon.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.926

    Standard AW: Facebook Mitglied zu 5 Monaten Gefängnis verurteilt

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich werde immer hinter solchen Leuten stehen, auch in Real. Aber sie werden sich trotzdem von mir anhören müßen, wenn ihr Handeln dumm war.
    .
    Und "dumm" ist hier noch nett ausgedrückt.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  8. #68
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: Facebook Mitglied zu 5 Monaten Gefängnis verurteilt

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Eine Schreiberin, die auf facebook "Flüchtlings"-feindliche Sprüche schrieb, wurde jetzt zu 5 Monaten Gefängnis (auf Bewährung) verurteilt.
    Viele türkische Messerstecher bekommen weniger!
    Wann wird es uns erwischen?





    So weit ist es also schon gekommen.
    Das ist bereits offener Meinungsfaschismus!
    Jeder Satz, den wir hierzuforum schreiben, könnte also "eine Tat" werden! Da haben unsere Systemlinge recht: Worte können zu Waffen werden, wenn sie zur rechten Zeit, am richtigen Ort gesprochen werden!
    #
    Aber auch zu Hause sind wir bereits nicht mehr sicher:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jedem facebook Schreiber nochmals ans Herz gelegt:

    Artikel 5 Grundgesetz

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten

    Unter einer Meinung wird in der Erkenntnistheorie eine von Wissen und Glauben unterschiedene Form des Fürwahrhaltens verstanden.
    je respektiver das system gegen andersgläubige meinungen und wahrheiten vorgeht, umso schneller hat sich das system delegitimiert - es steht an seinem ende, gerade die meinungsdiktatur ist für eine freiheitliche demokratie ein unhaltbarer zustand geworden, der im faschismus enden wird. und wie der faschismus endet, haben wir ja bereits in der vergangenheit gesehen. es feht nur noch, das politische umerziehungslager für meinungsabweichler errichtet werden müssten, um die "staatliche" restordung aufrecht zu erhalten. es werden harte zeiten auf deutschland und europa zukommen.

    ich hoffe nur, deutschland wird diesmal nicht auf einen neuen messianischen führer hereinfallen, der verspricht alle probleme lösen zu können!
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  9. #69
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Facebook Mitglied zu 5 Monaten Gefängnis verurteilt

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    je respektiver das system gegen andersgläubige meinungen und wahrheiten vorgeht, umso schneller hat sich das system delegitimiert - es steht an seinem ende, gerade die meinungsdiktatur ist für eine freiheitliche demokratie ein unhaltbarer zustand geworden, der im faschismus enden wird. und wie der faschismus endet, haben wir ja bereits in der vergangenheit gesehen. es feht nur noch, das politische umerziehungslager für meinungsabweichler errichtet werden müssten, um die "staatliche" restordung aufrecht zu erhalten. es werden harte zeiten auf deutschland und europa zukommen.

    Ich hoffe nur, Deutschland wird diesmal nicht auf einen neuen messianischen Führer hereinfallen, der verspricht, alle Probleme lösen zu können!
    Ich hoffe auf eine neue Lichtgestalt, mindestens wie Jörg Haider.
    Heute geht es nicht mehr um Eroberung fremder Länder - es geht schlicht um das Überleben unseres Volkes!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wegen Islamkritik zu Gefängnis verurteilt
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 15:52
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 21:25
  3. Nach § 301 zu fünf Monaten Haft verurteilt!
    Von Hayaser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 10:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben