+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 115

Thema: Alternativen zu Merkel

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Alternativen zu Merkel

    Alles was mit BRD und den Etablierten zu tun hat, ist für mich keine Alternative.

  2. #22
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Alternativen zu Merkel

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Thema verfehlt, setzen, 6.
    Abba zun Kanzla jehört ooch een Kabinett, nöch...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #23
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Alternativen zu Merkel

    So, jetzt könnt ihr weitermachen. Mir lief nur gerade in einem Zeitungsartikel der erste Kandidat mit einer vernünftigen Ansicht über den Weg. Und vor ein paar Tagen sagte ich irgendwo, das Merkel müsse weg. "Wer soll's denn machen?" war die Antwort und ich musste zu meine Schande gestehen, dass mir auf Anhieb keine Antwort einfiel.

    Tatsächlich gibt es aber auch in der Union nicht nur Flaschen. Man kennt die potentiellen Kandidaten nur nicht, weil in den Medien fast ausschließlich Merkel und ihre Getreuen auftreten. Deshalb dieser Strang.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #24
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Alternativen zu Merkel

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich Wolfgang Bosbach? ...
    Bosbach wäre meine erste Wahl, aber der arme Kerl ist gesundheitlich schwer angeschlagen. Herzprobleme und ein metastasierender Krebs sind nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für den Job. Also gönne ich dem Mann ein wenig Ruhe und hoffe, dass er noch eine möglichst lange und gute Zeit hat.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #25
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Alternativen zu Merkel

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Alles was mit BRD und den Etablierten zu tun hat, ist für mich keine Alternative.
    Richtig!

    Die Genannten können schon deshalb keine Alternativen zu Merkel sein, weil die Strukturen und Seilschaften, die dieses Chaos ja erst mit ermöglicht haben, die gleichen sind und bleiben.



  6. #26
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.287

    Standard AW: Alternativen zu Merkel

    Hallo,

    man könnte CSU-Gauweiler zurückholen und zum Vize von Kanzler Gauland ernennen, wegen mir auch umgekehrt

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Alternativen zu Merkel

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    So, jetzt könnt ihr weitermachen. Mir lief nur gerade in einem Zeitungsartikel der erste Kandidat mit einer vernünftigen Ansicht über den Weg. Und vor ein paar Tagen sagte ich irgendwo, das Merkel müsse weg. "Wer soll's denn machen?" war die Antwort und ich musste zu meine Schande gestehen, dass mir auf Anhieb keine Antwort einfiel.

    Tatsächlich gibt es aber auch in der Union nicht nur Flaschen. Man kennt die potentiellen Kandidaten nur nicht, weil in den Medien fast ausschließlich Merkel und ihre Getreuen auftreten. Deshalb dieser Strang.
    Wenn man immer noch in der CDU ist...dann ist man ein Versager. Diese Partei hat weder ein Konzept noch einen Plan.
    Nur der Machterhalt und der Verbleib am Trog ist ihr gemeinsames Ziel.
    Bosbach ist nicht der Gute, für den ihn alle halten. Wenn er das wäre, hätte er sein Parteibuch zurück gegeben und dem Volk die, ungeschnittene, Wahrheit gesagt.
    Er weiß ziemlich sicher, dass wir in eine Katastrophe schlittern....sogar ohne die Flüchtlinge.
    Deswegen kann man ihn nicht als Heilsbringer sehen.

  8. #28
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Alternativen zu Merkel

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    man könnte CSU-Gauweiler zurückholen und zum Vize von Kanzler Gauland ernennen, wegen mir auch umgekehrt

    kd
    das mit gauweiler wird nix mehr. ich kenn ihn selbst. in natura ist er wirklich ein alter mann geworden, dessen beste zeit mitte der 80er anfang der 90er war und eine weiterentwicklung innerparteilich von der csu selbst kaputt gemacht wurde.....natürlich auf druck von der alt68er generation.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #29
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Alternativen zu Merkel

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Thema verfehlt, setzen, 6.
    Wie wärs mit einem originalen " refugee " als Kartoffel-Kanzler ?

  10. #30
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Alternativen zu Merkel

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    man könnte CSU-Gauweiler zurückholen und zum Vize von Kanzler Gauland ernennen, wegen mir auch umgekehrt

    kd
    Gauweiler ist doch gerade erst davon gelaufen, unter dem Beifall von Lafontaine. Durch weglaufen hat aber noch keiner was verändert.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu Thor Steinar?
    Von Wolf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 13:45
  2. Nationale Alternativen zum NS
    Von Blue Max im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 14:47
  3. Alternativen zur Abtreibung
    Von Reunion im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:39
  4. Abkehr und Alternativen zu Einwanderungsparteien
    Von Frei-denker im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 22:24
  5. Alternativen zum globalen Kapitalismus
    Von Baxter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 08:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben