+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 234

Thema: Klopp bei Liverpool

  1. #171
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.437

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hast recht. Hab mich missverständlich ausgedrückt. Normalerweise brüllen die Fans Trainer raus, im Falle Klopp (noch ) nicht. Und im Falle Tuchel auch nicht.
    .. in Liverpool wird Kloppy von den Fans verehrt .. kein Trainer hat so viel in Liverpool erreicht wie Kloppy .. ach ja und Manchester City hat auch verloren ... und Liverpool wird die nächste CL-Runde wohl erreichen .. und wenn Liverpool wieder CL-Sieger wird , dann ist in Liverpool wieder der Bär los und Kloppy ist der wieder Held .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Klopp`ìes Pressekonferenzen sind immer der Kalauer ....
    .
    *** [Links nur für registrierte Nutzer] ***
    Klopp ist der Typ, der am lautesten über seine eigenen Witze lacht.


    Der Mann ist mir unsympahisch, aber er kommt mit seiner Art eben sehr gut an, was auch daran liegt, dass er nie gegen den Strom schwimmt, es aber schafft genau DAS den Leuten zu vermitteln:
    Ich bin anders, ich bin direkt, ich rede Klartext.

    Jetzt läuft Kloppo wieder zur Hochform auf indem er gegen Katar stänkert, aber er macht das sehr geschickt, weil er es indierkt macht und sich (scheinbar) hinter seine Spieler stellt. Klopp ist einfach ein absoluter Medienprofi, er registriet sehr genau und sehr schnell, wie er agieren muss, damit er medial in einem guten Licht dar steht.

  3. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Lattek hat im Suff viel erzählt. Klopp in Liverpool nichts geschaffen ? Nicht dein Ernst jetzt. Wieso soll man einen über Jahre erfolgreichen Trainer entlassen, nur weil es eine Saison nicht läüft ? Absurd ! Wer soll denn Klopp beerben ? Tuchel ? Ferguson war 20 Jaren in Manchester, Wenger 25 Jahre in Arsenal, Simeone 15 Jahre in Madrid, Frank Schmidt ihr Leben lang in Heidenheim, Streich in Freiburg. Hätte Klopp seinen Wunschspieler Haaland bekommen, hätte er heute 20 Tore mehr und wäre Erster. Und Pep hätte seine Probleme. So einfach ist das,
    Die Frage ist, ob Klopp in Liverpool "Außergewöhnliches" geschaffen hat.
    Ich würde sagen "nein"... Erfolgreich ja, außergewöhnlich erfolgreich eher nicht.

    Finanziell gehört Pool zu den Top - Clubs , das war schon bei Klopps Matsantritt so, sonst wäer er da nicht hingegangen.

    Im europäischen Fussball gibt es für Vereinsmannschaften zwei bedeutsame Titel:
    Nationale Meisterschaft und Championsleague. In sieben Jahren hat Klopp da also von 14 möglichen Titeln zwei geholt. Bestimmt nicht schlecht da die anderen die tiral ja auch wollen, aber das ist doch nicht "überragend". Klar war Klopp auch teilweise knapp dran, aber knapp daneben ist auch vorbei.

    Was haben denn andere Top-Teams in 7 Jahren geholt?

    Chelsea: 2 Titel
    City: 4 Titel
    Barcelona 4 Titel
    Madrid 5 Titel
    Juve 6 Titel
    Bayern 8 Titel

    In Kloppos Amtszeit bei Pool gab es also etliche Mannschaften in Europa, die erfolgreicher waren.
    Klopp spielt natürlich immer gerne den Underdog, die englische Liga ist ja angeblich so viel stärker als die Bundesliga, City hat so viel mehr finanzielle Möglichkeiten als das kleine Liverpool usw...

    Fazit:
    Klar ist Klopp erfolgreich, aber er verbringt keine Wunder. Er ist ein 100% Medientyp, hat die seltenen Gaben dass er mit denen fast nach Belieben Schlitten fahren kann. Und ganz schlecht wird sene Arbeit als Trainer auch nicht sein.

    Menschlich ist für mich Klopp ein unterirdischer Charakter, ich denke dass kann man in diesem Fall selbst sagen wenn man ihn nicht kennt. Er ist der Typ, der über "ostdeutsche Nazis" herzieht, die eine Mauer gegen Ausländer errichten wollen.
    Selber besitzt er überall in Europa große Anwesen, die mit hhen Mauern oder Zäunen umgeben sind, da mit ja kein Fremder eindringen kann.

    Solche Typen mag ich einfach nicht, die ekeln mich an....

  4. #174
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.437

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    .. eine Pleite nach der anderen Pleite jagt diesen Klopp ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #175
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. eine Pleite nach der anderen Pleite jagt diesen Klopp ...
    Für den HSV oder 1860 München würde es immer noch reichen...

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Alle fragen sich was ist mit Kloppo los, nach meiner Analyse zeigt Kloppo schwächen wenn es darum geht eine Mannschaft zu erneuern um sie auf hohem Niveau zu halten, Kloppo hat es verpasst Spieler die ihr Leistungszenit überschritten haben auszutauschen. Ich glaube in Berlin bei Union ist mit Urs Fischer der das kann. Ich habe bei Fischer immer graue Haare bekommen wie er die Mannschaft erneuert und ich denke immer na ob das gut geht, es ging gut Union wurde jede Saison immer stärker, das letzte mal hatte ich sorgen als Max Kruse Union verließ ich dachte was machen wir nur ohne Kruse, aber Kruse ist Vergangenheit ohne eine Lücke zu hinterlassen. Mit Dortmund erging es Kloppo so ähnlich wie jetzt in Liverpool.

    Für mich ist Urs Fischer vergleichbar mit Ottmar Hitzfeld in seiner Art.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #177
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.437

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Alle fragen sich was ist mit Kloppo los, nach meiner Analyse zeigt Kloppo schwächen wenn es darum geht eine Mannschaft zu erneuern um sie auf hohem Niveau zu halten, Kloppo hat es verpasst Spieler die ihr Leistungszenit überschritten haben auszutauschen. Ich glaube in Berlin bei Union ist mit Urs Fischer der das kann. Ich habe bei Fischer immer graue Haare bekommen wie er die Mannschaft erneuert und ich denke immer na ob das gut geht, es ging gut Union wurde jede Saison immer stärker, das letzte mal hatte ich sorgen als Max Kruse Union verließ ich dachte was machen wir nur ohne Kruse, aber Kruse ist Vergangenheit ohne eine Lücke zu hinterlassen. Mit Dortmund erging es Kloppo so ähnlich wie jetzt in Liverpool.
    Für mich ist Urs Fischer vergleichbar mit Ottmar Hitzfeld in seiner Art.
    . der SC Freiburg mit dem Trainer Streich ist aber auch solch eine Fußballmannschaft die stärker und stärker wird ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Streich ist ein guter Trainer aber zu laut, er ist auch ein Entertainer.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #179
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Menschlich ist für mich Klopp ein unterirdischer Charakter, ich denke dass kann man in diesem Fall selbst sagen wenn man ihn nicht kennt. Er ist der Typ, der über "ostdeutsche Nazis" herzieht, die eine Mauer gegen Ausländer errichten wollen.Selber besitzt er überall in Europa große Anwesen, die mit hhen Mauern oder Zäunen umgeben sind, da mit ja kein Fremder eindringen kann. Solche Typen mag ich einfach nicht, die ekeln mich an....
    Stimmt, seine riesigen privaten Luxusresidenzen sind allesamt hermetisch abgerigelt und bewacht, aber wer Grenzen gegen Asylanten schliessen will, ist gemäss ihm ein Nazi. So sind die Grünen und Linken alle. Die wohnen alle nicht in den von ihnen geschaffenen vermüllten und versifften Ausländer-Araber-Musel und Zigeuner-slums. Sondern in grünen, sauberen Villenvororten.

  10. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, seine riesigen privaten Luxusresidenzen sind allesamt hermetisch abgerigelt und bewacht, aber wer Grenzen gegen Asylanten schliessen will, ist gemäss ihm ein Nazi. So sind die Grünen und Linken alle. Die wohnen alle nicht in den von ihnen geschaffenen vermüllten und versifften Ausländer-Araber-Musel und Zigeuner-slums. Sondern in grünen, sauberen Villenvororten.
    Proficlubs im Fussball sind zwar Multikuliti-Veranstaltungen, aber verkannt wird dabei immer dass es nur funktioniert weil ein umbarmherziges Leistungsprinzip gilt.
    In fast allen anderen Berufen ausserhalb von Fussballstar oder Rapper ist die Landessprache ein erhebliches Kriterium um Erfolg zu haben.
    Ein Einwanderer kann diese Sprache in der Regel nicht, also arbeitet er uneffektiver und andere Personen müssen ihn durchschleppen.
    Kompensieren kann man dass dann in Billigjobs natürlich damit, dass man einen Ausländer zumindest anfangs besser ausnutzen kann da er seine Rechte als Arbeitnehmer evt nicht so gut kennt.

    Der Profifussball ist eine Parallelwelt, ich amüsiere mich da immer wieder über die "Geldstrafen", wenn ein Spieler in seiner Freizeit zu lange in der Disco gewesen ist. Ich warte da immer noch auf den ersten Spieler, der sich mal einen Spaß macht und gegen so einen Schwachsinn arbeitsrechtlich vor geht.
    Machen sie natürlich nicht, da die Strafen ja nur für die Öffentlichkeit gedacht sind und die Millionäre nicht weiter jucken....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslem Kindergangs in Liverpool
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 17:26
  2. Monokulti: Farbiger in Liverpool von Monokultis mit Axt erschlagen
    Von Stephan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 34

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben