+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Was denkt ihr wann kommt der Kollaps

  1. #21
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Was denkt ihr wann kommt der Kollaps

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Verbrecher Banden vor allen in den USA versuchen sich nun seit 20 Jahren zuretten, mit immer neuen Lügen, Kriegen Betrugs Finanz Systemen.

    Die Welt und Deutschland braucht eine Revolution um diese korrupten Ratten hinweg zufegeb
    Jawoll...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #22
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.123

    Standard AW: Was denkt ihr wann kommt der Kollaps

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Jawoll...
    Die EU Banditen stehlen nur noch Geld, ohne jede Kontrolle

    Die Korruption kostet Griechenland nach Angabe der Behörde jährlich rund 33 Milliarden Euro. Der Athener Zeitung "Kathimerini" nannte Rakintzis mehrere krasse Fälle:
    Zehn Millionen auf Schweizer Konto

    Ein Bürgermeister erhielt aus einem von der EU subventionierten Fonds für die Infrastruktur seiner Kleinstadt nordwestlich von Athen zehn Millionen Euro. Diese Gelder zahlte er auf einem auf seinen Namen geführten Konto einer Schweizer Bank ein. Als dies entdeckt wurde, sagte er, dort sei es sicherer.

    Die Ukraine ist besonders beliebt, weil die komplette Regierung Verbrecher und Oligarchen sind.

    EBRD ready to invest at least 5 bln euro in Ukraine by 2020


    Wolfgang Hetzer: Zu den EU – Beamten, der EU Commission und Deutschen – und EU Politikern: aus [Links nur für registrierte Nutzer]
    In solchen Kreisen, wenn Verantwortungslosigkeit Kultstatus genießt, warnt der EU– Korruptionsbekämpfer(Zitate nach „Kontext“), “geht es nicht mehr darum, was du verdienst, sondern darum, was du dir holen kannst, und wie du am einfachsten reich wirst”. Und das sei soziales Dynamit. Hetzer spricht ausdrücklich von einer sogenannten Finanzkrise, von einer “Systemkriminalität” und von “Systemkorruption”.

    Kommentar: Damit ist Alles gesagt, durch einen Insider Fachmann der EU: Wolfgang Hetzer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #23
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Was denkt ihr wann kommt der Kollaps

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die EU Banditen stehlen nur noch Geld, ohne jede Kontrolle

    Die Korruption kostet Griechenland nach Angabe der Behörde jährlich rund 33 Milliarden Euro. Der Athener Zeitung "Kathimerini" nannte Rakintzis mehrere krasse Fälle:
    Zehn Millionen auf Schweizer Konto

    Ein Bürgermeister erhielt aus einem von der EU subventionierten Fonds für die Infrastruktur seiner Kleinstadt nordwestlich von Athen zehn Millionen Euro. Diese Gelder zahlte er auf einem auf seinen Namen geführten Konto einer Schweizer Bank ein. Als dies entdeckt wurde, sagte er, dort sei es sicherer.

    Die Ukraine ist besonders beliebt, weil die komplette Regierung Verbrecher und Oligarchen sind.

    EBRD ready to invest at least 5 bln euro in Ukraine by 2020


    Wolfgang Hetzer: Zu den EU – Beamten, der EU Commission und Deutschen – und EU Politikern: aus [Links nur für registrierte Nutzer]
    In solchen Kreisen, wenn Verantwortungslosigkeit Kultstatus genießt, warnt der EU– Korruptionsbekämpfer(Zitate nach „Kontext“), “geht es nicht mehr darum, was du verdienst, sondern darum, was du dir holen kannst, und wie du am einfachsten reich wirst”. Und das sei soziales Dynamit. Hetzer spricht ausdrücklich von einer sogenannten Finanzkrise, von einer “Systemkriminalität” und von “Systemkorruption”.

    Kommentar: Damit ist Alles gesagt, durch einen Insider Fachmann der EU: Wolfgang Hetzer
    Das diese ganze verdammte EU ein abartig krankes und böses System ist, ist Leuten die einen gesunden Verstand zwischen den Ohren haben seit langem klar.
    Man fühlt sich so oft in seiner Meinung bestätigt besonders in diesen Tagen und denkt, so blöd ist man also doch nicht...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #24
    Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    247

    Standard AW: Was denkt ihr wann kommt der Kollaps

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich glaube, daß es 2016 richtig abwärts gehen und 2017 wirklich häßlich wird. Man sollte zumindest vorbereitet sein.
    Ich fürchte Du wirst richtig liegen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Was denkt ihr wann kommt der Kollaps

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem langsamen Dahinsiechen? Die ethnische Trennung wird wahrscheinlich von selbst kommen. Da wird es dann Albanerhochburgen geben sowie Afghanengebiete etc. Es wird einen Verdrängungsprozess geben und wir werden die Verdrängten sein. Unsereins wird weiterhin fleißig zu Siemens, BMW usw. arbeiten gehen, die Faust in der Hosentasche geballt. Es werden keine Deutschen Kinder mehr in die Welt gesetzt, da die Perspektiven fehlen. Die kümmerlichen Reste des Deutschen Volkes werden leise knirschend die Weltbühne verlassen. Den Zeitplan hierfür hat der gute Klopperhorst.
    Nein, das kommt nicht, weil es unbezahlbar ist.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Was denkt ihr wann kommt der Kollaps

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Nix da. Man hat genug Zeit, sich zu bevorraten und Schutz aufzubauen.
    Für die BRD ist es Herbst 1989. Oder Frühjahr 1945.
    Frühjahr 45 trifft es wohl besser, was die Stunde Null angeht....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #27
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Was denkt ihr wann kommt der Kollaps

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem langsamen Dahinsiechen? Die ethnische Trennung wird wahrscheinlich von selbst kommen. Da wird es dann Albanerhochburgen geben sowie Afghanengebiete etc. Es wird einen Verdrängungsprozess geben und wir werden die Verdrängten sein. Unsereins wird weiterhin fleißig zu Siemens, BMW usw. arbeiten gehen, die Faust in der Hosentasche geballt. Es werden keine Deutschen Kinder mehr in die Welt gesetzt, da die Perspektiven fehlen. Die kümmerlichen Reste des Deutschen Volkes werden leise knirschend die Weltbühne verlassen. Den Zeitplan hierfür hat der gute Klopperhorst.
    He Hagen von Tronie, das ist eines von 2 der Szenarien die das Deutsche Volk erwartet.
    Das von mir bevorzugte ist das diese abartig verrückte Politik der BRD gekippt wird, frag mich jetzt nicht nach Einzelheiten !

    Am liebsten wäre mir eine richtige Revolution bei der mit einem Eisernen Besen Deutschland durchgefegt würde ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Was denkt ihr wann kommt der Kollaps

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    He Hagen von Tronie, das ist eines von 2 der Szenarien die das Deutsche Volk erwartet.
    Das von mir bevorzugte ist das diese abartig verrückte Politik der BRD gekippt wird, frag mich jetzt nicht nach Einzelheiten !

    Am liebsten wäre mir eine richtige Revolution bei der mit einem Eisernen Besen Deutschland durchgefegt würde ...
    Stell Dir vor, es ist Revolution- und keiner geht hin! BRD 2017

  9. #29
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Was denkt ihr wann kommt der Kollaps

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Stell Dir vor, es ist Revolution- und keiner geht hin! BRD 2017
    Wenn keiner geht, ich gehe !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Was denkt ihr wann kommt der Kollaps

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Wenn keiner geht, ich gehe !!!
    Du wirst allein auf dem Platz stehen. Der typische Deutsche steht heute nur noch hinter der Gardine und wartet, wie die Sache ausgeht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn der Kollaps kommt. (Survival Thread)
    Von Expice im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 19:39
  2. Wann kommt man in die Hölle?
    Von dr-esperanto im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 22:46
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 09:08
  4. Wann kommt Hartz V?
    Von Sklave im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 01:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben