+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: EU will hunderttausende Flüchtlinge nach Afrika deportieren

  1. #11
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: EU will hunderttausende Flüchtlinge nach Afrika deportieren

    Logistisch gar nicht zu schaffen.

    Dazu: Die Mehrheit hat längst einen laufenden Asylantrag und ist damit erstmal aus dem Schneider.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: EU will hunderttausende Flüchtlinge nach Afrika deportieren

    Kann sein, dass sie für die Medien eine große Abschiebe-Welle inszenieren, um Taten im Kampf gegen "illegale Einreise" zu demonstrieren. Vielleicht werden innerhalb von Monaten auch 100-200 Tausend Leute abgeschoben, gleichzeitig kommt das dreifache Kontingent aber wieder rein.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.969

    Standard AW: EU will hunderttausende Flüchtlinge nach Afrika deportieren

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass sie für die Medien eine große Abschiebe-Welle inszenieren, um Taten im Kampf gegen "illegale Einreise" zu demonstrieren. Vielleicht werden innerhalb von Monaten auch 100-200 Tausend Leute abgeschoben, gleichzeitig kommt das dreifache Kontingent aber wieder rein.
    Hab gerade in der PK mit Seehofer gehört, dass Nürnbergs OB Maly Weißrussen, Balkanesen (außer den Zigeunern dort) und Ukrainer abschieben will.

    Also schön weiße Europäer. Dafür sollen dann wohl Neger die Plätze bekommen.

  4. #14
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: EU will hunderttausende Flüchtlinge nach Afrika deportieren

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Aber wenn es die Bild schon berichtet [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kurzer Auslandspresse-Doppelcheck. Die "Times" meldet es auch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: EU will hunderttausende Flüchtlinge nach Afrika deportieren

    blödsinniger Aktionismus, denn wie @Bergischer Löwe schon schrieb, logistisch gar nicht machbar.
    Allenfalls für jene, die noch auf dem Marsch nach Europa sind und durch Lager in der Peripherie zwischengestoppt werden. Die wird es bei dem Tempo der Regierenden aber frühestens in 6 Monaten geben.

    Die hunderttausende die bereits hier sind bekommt man ja nicht einmal eingesammelt um sie deportieren zu können. Das ist reines Wunschdenken, oder eben eine Blödpille um zu beruhigen.

    Nein, die Sache ist den Bach längst runter.
    Jetzt zu den Herbststürmen, spätestens beim ersten Frost werden die Leute in den provisorischen Zeltlagern Probleme bekommen und entweder resigniert von selbst wieder gen Süden ziehen oder aber durch gewalttätige Aufstände für richtig Ärger sorgen. Überfälle auf Passanten, Raub und Totschlag eingeschlossen. Vielleicht auch der Versuch sich gewaltsam Zutritt zu Wohnungen und festen Unterkünften zu verschaffen und wenn die sich bis dahin entsprechend bewaffnet haben wird das ein blutiges Weihnachten.

    Möglich das Merkel es ahnt und deshalb zur 'Chefsache' gemacht hat. Mit ihrer Richtlinienkompetenz könnte sie dann evtl. Militär - so noch irgendwo auffindbar - einsetzen und mithilfe der Kriegseinheiten die Deutschen vorher aus ihren Wohnungen werfen lassen, damit die Zuwanderer es im Winter warm haben. Auf kommunaler Ebene hat man das ja schon mal angetestet.

  6. #16
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.067

    Standard AW: EU will hunderttausende Flüchtlinge nach Afrika deportieren

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich halte das für ein Beruhigungspillchen für den Blöddeutschen.
    Yep. Ausgefuehrt wird es nicht. Nur um die Bevoelkerung fuer ein paar Monate zu beruhigen, waehrend unumstoessliche Tatsachen geschaffen werden. U. a. die Umwandlung der BRD in eine DDR 2.0 und die EU in eine EUddsr, sprich Diktaturen. TTIP, Zwangsenteignungen, Abschaffung des Rests der noch rudimentaer vorhandenen Grundrechte, wie Meinungsfreiheit oder Demonstrationsrechte, Schaffung einer Superbehoerde fuer Finanzen der EU, Abschaffung des Rests an Demokratie, Souveraenitaet der Nationen und Parlamente.

    Es fehlt nur noch eine grosse Weltwirtschaftskrise und diese Psychopathen, Sozialingenieure brechen in irrem Jubel aus ob der Moeglichkeiten, welche sich ihnen auftun.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #17
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: EU will hunderttausende Flüchtlinge nach Afrika deportieren

    Merkel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die macht einfach weiter wie gehabt. Es muß also explodieren.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: EU will hunderttausende Flüchtlinge nach Afrika deportieren

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass sie für die Medien eine große Abschiebe-Welle inszenieren, um Taten im Kampf gegen "illegale Einreise" zu demonstrieren. Vielleicht werden innerhalb von Monaten auch 100-200 Tausend Leute abgeschoben, gleichzeitig kommt das dreifache Kontingent aber wieder rein.
    Das Problem ist, das man die Massen nicht einfach so verstecken kann. Selbst das kleine Kaff wird mittlerweile geflutet, wenn das immer mehr werden, zieht die Abschiebekeule nicht, ganz blöd ist der Michel ja auch nicht.

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.272

    Standard AW: EU will hunderttausende Flüchtlinge nach Afrika deportieren

    Zitat Zitat von EmilS Beitrag anzeigen
    Merkel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die macht einfach weiter wie gehabt. Es muß also explodieren.
    Daraus:

    Bei der heutigen Technik sei eine Abriegelung gar nicht mehr möglich.
    Hä? Heute, wo wir Satelliten, Überwachungskameras, Sensoren usw. haben, sei eine Abriegelung nicht mehr möglich? Im Vergleich zu... wann? 1900, als man noch alle 30 Meter einen Wachposten hätte hinstellen müssen?
    Man kann ja gerne versuchen, mich zu verarschen - aber dann bitte ein wenig Mühe dabei geben, ja?
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  10. #20
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.272

    Standard AW: EU will hunderttausende Flüchtlinge nach Afrika deportieren

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das man die Massen nicht einfach so verstecken kann. Selbst das kleine Kaff wird mittlerweile geflutet, wenn das immer mehr werden, zieht die Abschiebekeule nicht, ganz blöd ist der Michel ja auch nicht.
    Demnächst bei uns: Anstieg der arabischen Bevölkerung von <1 auf knapp <20 Prozent.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU holt Flüchtlinge in Afrika ab
    Von Truitte im Forum Europa
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 25.03.2015, 07:45
  2. Afrika-Flüchtlinge lassen Geheim-Deal platzen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 14:38
  3. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 21:00
  4. Hessen läßt Kinder nach Sibirien deportieren..
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 14:27
  5. 200 Mio Klimaflüchtlinge aus Afrika erwartet
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben