+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 191

Thema: Angeblicher "CIA" Skandal eine Frechheit

  1. #21
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Angeblicher "CIA" Skandal eine Frechheit

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Du willst mir jetzt nicht erzählen, Herr Bush wäre aus reiner Nächstenliebe zu den Irakern und dem Rest der Welt in das Land einmarschiert, um uns alle vom bösen Saddam zu befreien, oder?? Der Hintergrund mit den Massenvernichtungswaffen war ein FAKE, das wissen wir ja schon lange. Es wird Heute dem CIA in die Schuhe geschoben um die wahren Hintergründe zu verschleiern.

    Und weil die USA die Welt so Heldenhaft vor dem "Untergang durch Saddam" bewahrt hat, dürfen sie sich näturlich auch die Ölquellen unter den Nagel reißen.

    Im Iran versucht man derzeit eine ähnliche Masche, die bösen Iraner mit ihrem Forschungsprogramm! Bald marschiert man auch da ein, findet nix wie im Irak, aber die Ölquellen, die gehören dann EXXON. Und was hat man dann erreicht, die hälfte der weltweiten Ölförderung steht dann unter US Kontrolle und die Macht die man dann bekommt, DARUM GEHT ES!!! Um nix anderes!!
    Ich kann in das Gehirn von Bush nicht hineinsehen, also kann ich dir nur meine Vermutung über die Gründe geben. Eine davon unabhängige Tatsache ist jedoch, dass sie damit Menschenleben gerettet haben.. Und der Irak könnte die erste Demokratie im nahen Osten werden. Die Ergebnisse zählen, die Intention ist egal.
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Man ...

    ... kann immer wieder feststellen:

    Die Dummen werden nicht weniger!

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Kannst Du mal bitte den Link hier posten, die möchte ich auch mal sehen...
    Ich habe es schon vor längerer Zeit in einer Reportage auf Phoenix gesehen. Wenn Du das nächste mal in Nordkorea bist, solltest Du Dich auch außerhalb Pjöngjangs aufhalten.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Angeblicher "CIA" Skandal eine Frechheit

    Zitat Zitat von Dude
    Ich habe es schon vor längerer Zeit in einer Reportage auf Phoenix gesehen. Wenn Du das nächste mal in Nordkorea bist, solltest Du Dich auch außerhalb Pjöngjangs aufhalten.
    Ich war schon im ganzen Land unterwegs...Hamhung, Wonsan, Panmunjom usw.

    Das was Du hier berichtest ist aus der Zeit der Naturkatastrophen von 1998...das gehört längst der Vergangenheit an! Die USA halten den Mythos aber gerne aufrecht ganz Nordkorea würde verhungern. Dann stell ich mir nur die Frage, warum alleine in diesem Jahr in Pyongyang 50.000 neue Wohnungen gebaut werden mußten
    ?(
    fight imperialism - support north korea!

  5. #25
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Angeblicher "CIA" Skandal eine Frechheit

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Das was Du hier berichtest ist aus der Zeit der Naturkatastrophen von 1998...
    Wann gab es in der westlichen Welt (USA, EU, Japan) zuletzt eine Zeit der Naturkatastrophen, bei der Menschen hungerten? In den USA gibts jedes Jahr Tornados, aber ich hab nicht gehört, dass besonders viele Leute am Hungern wären..
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    107

    Standard AW: Angeblicher "CIA" Skandal eine Frechheit

    Also ich schwanke zwischen...sowas sollte man nicht beantworten und einer 40 DIN 4 Seiten Antwort.

    Liebe Diana,
    ein Staat wie die USA hat nicht nur die Genfer Konvention unterschrieben, sondern auch viele nette eigene Gesetze die Nichtigkeit wie Folter verbieten...

    Das mag damit zu tun zu haben das nicht alle Amerikaner den IQ eines G.W. Bush haben/hatten und aus Geschichte tatsächlich auch etwas gelernt haben.

    Der nette Herr El Masri war und ist unschuldig. Er wurde 4 Monate lang irgendwo in einem "nicht öffentlichen" Gefängnis festgehalten, gefoltert und gepeinigt.
    Als man dann seine Unschuld feststellte, warf man ihn irgendwo raus und vergaß ihn. Nicht mal eine Entschuldigung hielt man für nötig.

    Nun ist so etwas leider recht Kontra produktiv, vor allem dann wenn man Gerechtigkeit und Menschlichkeit in der Welt verbreiten will.
    Den ganz zynische Zeitgenossen können den Amerikanern nun Heuchelei vorwerfen. Diese Zyniker könnten glatt behaupten das sie sich selber nicht an die eigenen Gesetze halten und.....
    Naja...was red ich. Verstehst du was ich damit sagen will??

    Kleine Anmerkung am Rande...
    Falls es dir nicht bewußt ist, in unserem Grundgesetz steht das die Würde des Menschen unantastbar ist...Netterweise sogar an erster stelle.
    Vielleicht fällt dir auf das man nicht geschrieben hat, das leben eines Menschen ist unantastbar.
    Nein, das heißt nicht das das Leben keinen Wert besitzt, es heißt nur das ein Leben ohne Würde kein Leben ist!!!!

    Denk mal darüber nach! BITTE!!!!
    Weil du so nur Gewalt und Folter unterstützt und die unermeßliche Arroganz einer Regierung Bush!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Angeblicher "CIA" Skandal eine Frechheit

    Zitat Zitat von Kapitalist
    Wann gab es in der westlichen Welt (USA, EU, Japan) zuletzt eine Zeit der Naturkatastrophen, bei der Menschen hungerten? In den USA gibts jedes Jahr Tornados, aber ich hab nicht gehört, dass besonders viele Leute am Hungern wären..
    Du bist ja soooooo schlau, wer hat den NK den Kontakt zur Außenwelt abgeschnitten, DIREKT nach den Unwetterkatastrophen? Die USA waren es, Bush hat fast zeitgleich ein komplettes Handelsembargo über das Land gelegt und allen Staaten die das Embargo brechen, mit Sanktionen gedroht! EIN WICHTIGER GRUND WARUM SO VIELE VERHUNGERN MUßTEN!!! Die einzigen die NK sofort geholfen haben, waren China und Russland. Die hatten und haben keine Angst vor US Sanktionen.

    Nachdem die internationale Weltgemeinschaft Druck auf die USA ausgeübt haben, entschlossen sich auch diese, Hilfslieferungen zu schicken, um nicht mitverantwortlich für die Hungerkatastrophe zu sein. Waren sie aber, als die ersten Schiffe mit Mais aus den USA geschickt wurden, waren schon mehrere 10Tsd. verhungert
    X(

    So und jetzt Du...
    fight imperialism - support north korea!

  8. #28
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Angeblicher "CIA" Skandal eine Frechheit

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Du bist ja soooooo schlau, wer hat den NK den Kontakt zur Außenwelt abgeschnitten, DIREKT nach den Unwetterkatastrophen? Die USA waren es, Bush hat fast zeitgleich ein komplettes Handelsembargo über das Land gelegt und allen Staaten die das Embargo brechen, mit Sanktionen gedroht! EIN WICHTIGER GRUND WARUM SO VIELE VERHUNGERN MUßTEN!!! Die einzigen die NK sofort geholfen haben, waren China und Russland. Die hatten und haben keine Angst vor US Sanktionen.

    Nachdem die internationale Weltgemeinschaft Druck auf die USA ausgeübt haben, entschlossen sich auch diese, Hilfslieferungen zu schicken, um nicht mitverantwortlich für die Hungerkatastrophe zu sein. Waren sie aber, als die ersten Schiffe mit Mais aus den USA geschickt wurden, waren schon mehrere 10Tsd. verhungert
    X(

    So und jetzt Du...
    Also.
    1. Wenn Russland und China geholfen haben, warum sind dann Leute verhungert?
    2. Schreibt die Ideologie von Kim Ding-Dong Mentally-Ill denn nicht vor, dass ein Land sich soviel wie möglich auf sich selbst stützen sollte?
    3. Die USA sind ja so böse, die Wirtschaft angeblich so miserabel, aber Nordkorea ernähren können sie aus dem Handgelenk?
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    107

    Standard AW: Angeblicher "CIA" Skandal eine Frechheit

    @ Kapitalist

    Grausam! Der Zweck heiligt die Mittel...
    Ganz schön kurzsichtig von dir.
    Terroristen im Irak gibt es vor allem dank den Amerikanern, das Land ist total Instabil, gehen die Amis kommt der Bürgerkrieg (wenn er mal nicht schon herscht).
    Die drei großen Volksgruppen wird es auseinander treiben, einzig der Iran steht im Augenblick als Gewinner da, gewinnt er doch zunehmend an Einfluß.

    Der Türkei schaut sorgen voll auf ihre Südliche Grenze zum Irak, in der "Angst" das die Kurden sich doch bald selbständig machen könnten....

    Am schlimmsten ist aber die einstellung das der Zweck die Mittel heiligt!


    Schau dir nochmal das Polische Sprichwort in deiner Sig an und denke mal darüber nach....

  10. #30
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Angeblicher "CIA" Skandal eine Frechheit

    alliance1979, denkst Du wirklich, dass jetzt weniger Menschen sterben, als zu Zeiten des Embargos, der Kurdenumsiedlungen, etc.? Denkst Du, dass dort besonders viele Leute Saddam vermissen? Wenn ich mir [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] durchlese, habe ich da so meine Zweifel. Es ziehen übrigens nicht wenige Flüchtlinge wieder in das Land zurück.

    Und lern mal ein wenig besser zu vergleichen. Nicht der Zweck heiligt die Mittel, sondern die Intention ist egal, solange das Ergebnis stimmt. Und übrigens: wenn Bush gelogen hat, haben es Kerry, Gore, Clinton, ... auch.
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben