+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 56 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 559

Thema: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

  1. #51
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Damit duerftest Du Dich jetzt als Pudel geoutet haben.

    Stimme dir aber zu, auch bei dem, was ich der Uebersichtlichkeit wegen gekuerzt habe.
    Definiere Pudel!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Guck in den Hallodri/Pudel/Emanzenstrang. Dass Du Deine Frau irgendwo hinfaehrst zeugt davon, dass Du Dich von einer Femanze unterdruecken laesst und kein richtiger Mann bist.

  3. #53
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Guck in den Hallodri/Pudel/Emanzenstrang. Dass Du Deine Frau irgendwo hinfaehrst zeugt davon, dass Du Dich von einer Femanze unterdruecken laesst und kein richtiger Mann bist.
    Ach so. Dann bin ich gerne Pudel, aus Überzeugung!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    ... Wir haben dadurch, dass fast nur junge Männer hierherkommen, einen massiven Männerüberschuss in der Altersgruppe 20 bis 30. Ihr glaubt doch nicht, dass diese Männer freiwillig aufs F####n verzichten werden, oder?

    Wie ist eure Prognose der Situation?
    Das sehe ich als das Hauptproblem der nächsten Jahre.

    Prognose: Zunahme von Zwangsprostitution, Massenvergwaltigungen und Drogenkonsum.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen

    Gut, du möchtest keine Flüchtlinge?
    Jedenfalls keine Moslems und hauptsächlich MÄNNER im Alter von 20 - 30 Jahren, die Krieg gespielt haben und verroht sind. Was da passiert?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    Jo, ich bin schon auf die Opfer-Täter-Verdrehung gespannt:

    Frau: "Hilfe Hilfe, ich bin von einem Musel vergewaltigt worden!"
    Polizei und Justiz: "Seien Sie mal nicht so intolerant! Das ist deren Kultur, das müssen Sie tolerieren!"
    Frau: "Aber..."
    Polizei und Justiz: "Aber sagen nur Nazis! Beim nächsten Mal einfach den Arsch hinhalten und genießen!"

    Fall geschlossen. Frau bekommt 2 Jahre auf Bewährung wegen Intoleranz ^^

    Das bringen die noch fertig....Bunt statt Braun.

  7. #57
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Die deutschen Frauen haben sich gegen ihre Männer erhoben und damit gegen gottgegebenes Recht verstoßen.

    Ihre Enkeltöchter, sofern sie überhaupt welche haben, werden den Preis dafür bezahlen.

    In meiner Vorstellung der Welt in Europa in ca 2 Generationen ist wenig lustig für Frauen.

    Nach den Zeiten der Ururgroßmütter, die ja angeblich so sehr unterdrückt worden sind, werden die sich dann zurücksehnen.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Du hast dich gerade zur Arschlochfraktion gesellt! Wie kann man denn die paar verblödeten Weiber mit allen deutschen Frauen und Mädchen gleich setzen? Bei Typen wie dir sind offensichtlich ein paar Synapsen falsch verdrahtet. Geh mir bloß vom Bein!!!!!!!
    Ich finde es gibt locker ein Potential an Frauen von 10 % die Chauvinisten mögen, im besonderen Orientalen und Neger. Nicht die biodeutsche Spiesserfraktion.

    Natürlich denken dann die Migranten, das sei allgemein so.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #59
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Du gibst in deinem Profil selbst an links zu sein und hackst dann auf den gleichen Leuten rum, denen auch du angehörst.
    Ist das nicht ein bisschen merkwürdig?? (

    Zum Thema: Natürlich sind Flüchtlinge auch den selben Gelüsten eines Mannes unterworfen wie jeder deutsche auch.
    Das sollte ja klar sein. Das sind auch Menschen, wird hier im Forum oft vergessen.
    Ich glaube aber nicht wirklich, dass Flüchtlinge prozentual höher Vergewaltigungen begehen als die hiesige Bundesbürger.
    Zumindest finde ich keine Statistik dahingehend.
    Außerdem heiraten die meisten muslimischen Einwanderer unter sich. Die türken z.B. heiraten nachweisbar noch in dritter Generation zu 90% untereinander.

    Statt sich mit dem Wesen der Flüchtlinge zu beschäftigen, beschäftige dich mit den Ursachen der Fluchtlingswelle.
    Die meisten Flüchtlinge kommen aus Länder, in denen die NATO (Also Usrael und seine Vasallen, darunter auch die BRD) bewusst regime changes durchführt oder bombardiert.
    Afghanistan, Syrien, Yemen, Somalia, Libyen etc.

    Gut, du möchtest keine Flüchtlinge? Kann ich persönlich verstehen, dann versuch doch mal zu verhindern, dass Flüchtlinge flüchten MÜSSEN.
    Da landest schnell bei Rammstein und Washington.
    Leider klaffen Glaube und Realität bei unseren Asylverstehern meilenweit auseinander.

    Schauen wir mal nach Schweden und deren Vergewaltigungsproblemtaik.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut UN Bericht (Quelle unter dem Artikel) lag die Anzahl der Vergewaltigungen bevor muslimische Migranten nach Schweden kamen, bei 475 im Jahr 1975. Nach der muslimischen Einwanderung stiegen die Zahlen auf 6620 im Jahr 2014 – ein Anstieg von 1472%.

    Wir wollen an dieser Stelle nicht verschweigen, dass das ständig wiederholte Gegenargument zu dieser Vergewaltigungsstatistik lautet, dass sich die Gesetze im Jahr 2005 geändert hätten und „mehr Verbrechenskategorien zur Vergewaltigung gezählt werden“.

    Aber diese Darstellung ist auch keine Erklärung für das Gesamtvolumen und rechtfertigt die hohe Vergewaltigungsrate in Schweden nicht. Im Gegenteil. Wenn man sich den raschen Anstieg der Fälle betrachtet, die Hand in Hand gehen mit dem Anstieg der muslimischen Einwanderung, dann gab es es auch einen hohen Anstieg bevor sich das Gesetz im Jahr 2005 geändert hat. Zwischen 2004 und 2005 haben die Vergewaltigungen in Schweden in einem einzigen Jahr um atemberaubende 11,7% zugenommen....
    Wir wissen also, was auf deutsche Frauen und Mädchen zukommt...



  10. #60
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Du hast dich gerade zur Arschlochfraktion gesellt! Wie kann man denn die paar verblödeten Weiber mit allen deutschen Frauen und Mädchen gleich setzen? Bei Typen wie dir sind offensichtlich ein paar Synapsen falsch verdrahtet. Geh mir bloß vom Bein!!!!!!!

    Schuld tragen ja nicht nur diese paar Dummschnicksen, die sich mit Moslems einlassen.

    Die Schuld tragen die Frauen im Kollektiv, da sie sich durch die feministische Gesellschaftsordnung über die Männer stellten un dadurch erst die Schwäche schufen, die die Eroberer ins Land strömen liess.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 12:03
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:16
  3. Harte Zeiten für die CSU.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 13:13
  4. Harte Zeiten
    Von logiCopter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 09:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

allah

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schweden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sex

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tiere

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben