+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 559

Thema: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

  1. #41
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nicht negiert diese Tatsache. Aber ich denke nicht das diese Gruppe sexuelle Übergriffe gut heißt. Auch bei diesen wird sich eine Meinungsänderung vollziehen und aus Willkommenkultur wird ganz schnell Hass!
    Ja, hier gibt es aber wohl einige die gehen logisch an die Sache ran und reagieren diesbezüglich mit Sarkasmus. Und diese Reaktionen bezüglich der Bereicherung gibt es teilweise andeutungsweise aus dieser Multikultigesellschaft. Von wegen die sind traumatisiert und so, blabla. Selbst wenn man mit harten Fakten kommt und einigen von diesen mit Statistiken kommt, dann wollen die das wirklich nicht wahr haben. Ist aber bei einigen Menschen so.

    Vielleicht ist es auch einfach Resignation.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #42
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Du gibst in deinem Profil selbst an links zu sein und hackst dann auf den gleichen Leuten rum, denen auch du angehörst.
    Ist das nicht ein bisschen merkwürdig?? (

    Zum Thema: Natürlich sind Flüchtlinge auch den selben Gelüsten eines Mannes unterworfen wie jeder deutsche auch.
    Das sollte ja klar sein. Das sind auch Menschen, wird hier im Forum oft vergessen.
    Ich glaube aber nicht wirklich, dass Flüchtlinge prozentual höher Vergewaltigungen begehen als die hiesige Bundesbürger.
    Zumindest finde ich keine Statistik dahingehend.
    Außerdem heiraten die meisten muslimischen Einwanderer unter sich. Die türken z.B. heiraten nachweisbar noch in dritter Generation zu 90% untereinander.

    Statt sich mit dem Wesen der Flüchtlinge zu beschäftigen, beschäftige dich mit den Ursachen der Fluchtlingswelle.
    Die meisten Flüchtlinge kommen aus Länder, in denen die NATO (Also Usrael und seine Vasallen, darunter auch die BRD) bewusst regime changes durchführt oder bombardiert.
    Afghanistan, Syrien, Yemen, Somalia, Libyen etc.

    Gut, du möchtest keine Flüchtlinge? Kann ich persönlich verstehen, dann versuch doch mal zu verhindern, dass Flüchtlinge flüchten MÜSSEN.
    Da landest schnell bei Rammstein und Washington.
    Ökonomische Gründe für die Aufnahme der durch die Bank arabischsprachigen Geringqualifizierten gibt es nicht.

    Humanitäre Gründe für die Aufnahme von jungen Männern, die sich modische Sportbekleidung, Mobiltelefon und Schlepper leisten können, gibt es leider auch nicht. Die müssen in ihrer Heimat nicht verhungern.

  3. #43
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nicht negiert diese Tatsache. Aber ich denke nicht das diese Gruppe sexuelle Übergriffe gut heißt. Auch bei diesen wird sich eine Meinungsänderung vollziehen und aus Willkommenkultur wird ganz schnell Hass!
    Ich las mal einen Artikel, weiss nicht mehr, wann und wo, in dem recht überzeugend argumentiert wurde, dass gerade die (und das wurde vorausgesetzt) weniger pragmatisch denkenden "Liberals", also mitte-links-bis-links-Leute, eher ins Extrem umkippen werden als die eher mitte-rechts bis rechts angesiedelten. Denn wo der "Rechte" es immer schon wusste oder wenigstens ahnte oder jedenfalls nicht komplett ausschloss, wird der "Linke" mit einer herben Enttäuschung konfrontiert, die sich in Ablehnung äussert und zur und Wut steigern kann.
    (Freilich kein genereller Automatismus, nur eine statistische Tendenz.)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #44
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich las mal einen Artikel, weiss nicht mehr, wann und wo, in dem recht überzeugend argumentiert wurde, dass gerade die (und das wurde vorausgesetzt) weniger pragmatisch denkenden "Liberals", also mitte-links-bis-links-Leute, eher ins Extrem umkippen werden als die eher mitte-rechts bis rechts angesiedelten. Denn wo der "Rechte" es immer schon wusste oder wenigstens ahnte oder jedenfalls nicht komplett ausschloss, wird der "Linke" mit einer herben Enttäuschung konfrontiert, die sich in Ablehnung äussert und zur und Wut steigern kann.
    (Freilich kein genereller Automatismus, nur eine statistische Tendenz.)
    Schöne Erklärung, macht durchaus Sinn. Die Linke die jahrzehntelang von Hier im warmen und sicheren Deutschland für die Unterdrückten in der Ferne die Pace-Flagge schwangen, werden blöd schauen wenn die ehemals viele tausend Kilometer entfernte Zielgruppe plötzlich ihre Familie und Kinder bedroht!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #45
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schöne Erklärung, macht durchaus Sinn. Die Linke die jahrzehntelang von Hier im warmen und sicheren Deutschland für die Unterdrückten in der Ferne die Pace-Flagge schwangen, werden blöd schauen wenn die ehemals viele tausend Kilometer entfernte Zielgruppe plötzlich ihre Familie und Kinder bedroht!
    Man stelle sich einmal vor, dass die Begeisterung, die Teile der Linken und der Mitte im "Kampf gegen rechts" entwickeln, umschlüge in oder ergänzt würde mit eine/r Verteidigung der "Errungenschaften" der Mitte-links-Politik vor aus dem Nahen Osten kommenden Zuwanderern, die diese in Frage stellen.
    Dann hat man das, worauf der Artikel hinauswollte: Demos, Maulkorbgesetze, Überwachung einschlägiger Seiten im Netz usw., was insgesamt letztlich auf zunächst eine Abschottung und Verparallelgesellschaftung im Zuwanderermilieu hinausliefe und dann, via Kindergarten und Schule, zu einer Säkularisierung und Verwestlichung des hiesigen Islams.
    (Und, nein, das ist keine hoffnungsvolle Zukunftsvision!)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber nicht wirklich, dass Flüchtlinge prozentual höher Vergewaltigungen begehen als die hiesige Bundesbürger.
    Zumindest finde ich keine Statistik dahingehend.
    Warum wohl nicht ? Diese Statiskten könnten ja auch das Gegenteil beweisen, warum werden sie nicht veröffentlicht ?
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    319

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    Ich bin ab und zu als Troll im Brigitte-Forum unterwegs und wundere mich, dass die deutschen Feministinnen & Emanzen den Islam und die dazugehörigen südländischen Männer so leidenschaftlich verteidigen. Auf das südländische Temperament scheinen unsere Frauen zu stehen, oder? Anders kann ich mir nicht erklären, warum man islamische Männer verteidigt, die so vollkommen konträr zu den eigenen Ansichten und Lebensphilosophien stehen.

    Ist den Frauen denn nicht bewusst, dass bei über einer Million junger männlicher fi*****ler Islam-Zuwanderer sie (die Frauen!) zum "Hauptziel" werden, [Links nur für registrierte Nutzer]!? Ob unsere Frauen noch immer so begeistert sein werden die Moslems unfreiwillig in sich drin zu haben? Aber als MultiKulti-Verfechter sollte so ein bisschen interkulturelles Mingeltingel doch eigentlich kein Problem sein, oder? Das klitzekleine Problemchen ignorierend, dass diese Kulturbereicherer unsere Frauen als rechtlos und verhurt erachten, und gegen den Willen der Frauen sich nehmen werden was sie wollen, denn Allah hat es ihnen so versprochen und so steht es im Koran. Wie ist das eigentlich bei den Moslems? ###

    Ich bin gespannt, wie lange unsere GrünInnen und FeministInnen noch begeistert sein werden, vor allem im Hinblick auf die zu erwartende Explosion der Vergewaltigungs- und Missbrauchsquoten (Ein Blick nach Schweden reicht). "Hauptziel" dürften vor allem junge Frauen in ihren "Teens" und "Tweens" sein, also Schülerinnen, Studentinnen, Azubinen, junge AngestelltInnen... also das typische links-grüne Wählerklientel. Ich bin gespannt, wie lange noch.

    Es kann einem nur noch Angst und Bange werden. Jeder von uns hat eine Mutter, viele haben Schwestern, Cousinen, Töchter, Ehefrauen. Angst davor, dass sie Opfer solcher Affen werden. Merkel fährt das Land und die Gesellschaft immer weiter an die Wand und Deutschland guckt zu. Traurig, einfach nur traurig. Wir haben dadurch, dass fast nur junge Männer hierherkommen, einen massiven Männerüberschuss in der Altersgruppe 20 bis 30. Ihr glaubt doch nicht, dass diese Männer freiwillig aufs F####n verzichten werden, oder?

    Wie ist eure Prognose der Situation?
    ARGUMENTATIONSHILFE!

    Infoguerilla ist gut und wichtig.
    Also erstmal ein Salut Dir, dass Du das machst

    Schau mal hier:


    Sie meinen, wenn man Arabern zu lange in die Augen guckt, schlagen sie zu?

    Nicht bei Ihnen, Herr Köppel, Sie haben das richtige Geschlecht. (Lacht) Reden wir ernsthaft: Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.

    Alice Schwarzer

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ansonsten gilt für Frauen, vorsichtig sein.
    Zwielichtigen Gestalten aus dem Weg gehen.
    Lieber Taxi als S-Bahn.
    Lieber S-Bahn/Bus als zu Fuß durch ne dunkle Straße.
    Sich mit anderen absprechen, möglichst in Gruppen unterwegs sein.
    Zwei Pullen Pfefferspray dabei haben (falls eine nicht funktionieren sollte), vorher damit mal geübt haben (also eine dritte mit bestellen).
    Dazu noch ein Schrillalarm. [Links nur für registrierte Nutzer] (auch hiermit den Umgang vorher üben)

    Für zuhause, Handfeuerlöscher oder großes Pfefferspray neben der Tür, und ü. die Anschaffung eines Hundes nachdenken.

  8. #48
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Du hast dich gerade zur Arschlochfraktion gesellt! Wie kann man denn die paar verblödeten Weiber mit allen deutschen Frauen und Mädchen gleich setzen? Bei Typen wie dir sind offensichtlich ein paar Synapsen falsch verdrahtet. Geh mir bloß vom Bein!!!!!!!
    Beruhige dich. Bei mir ist gar nichts falsch verdrahtet, aber ich bin kein Faktenleugner und Realitätsverweigerer. Aus dem Kontext meines Satzes geht ganz klar hevor, dass ich damit nicht alle jungen Frauen meinte, sondern genau die jungen Frauen, die hier " welcome refugees " plärren, Flüchtlinge bei sich aufnehmen, und wegen Sex mit Negern nach Kenia oder Jamaika fahren. Ja, ich habe es live erlebt.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es ist teilweise ein recht krankes Frauenbild, was Ihr hier habt, mein lieber Scholli.
    Damit duerftest Du Dich jetzt als Pudel geoutet haben.

    Stimme dir aber zu, auch bei dem, was ich der Uebersichtlichkeit wegen gekuerzt habe.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Es gibt da so einen netten Spruch...auch als Film....das beste kommt zum Schluss.
    Nächstes Jahr, wenn die lieben Asylbewerber langsam bemerken, dass es nicht hier so schön wie von Frau Merkel versprochen ist, wird es eskalieren.
    Was man braucht, wird illegal besorgt, da das Taschengeld oder H4 dafür nicht ausreicht.
    Sex gehört ebenfalls dazu. Gewalt ist im Orient nicht unüblich.....
    Die Gruppenbildung kann man heute schon erkennen....Sunniten...Schwarze....sonstige schließen sich zusammen.
    Die Illusionen des Westens im Werbefernsehen tragen Früchte....yes we can...wenn nicht legal dann eben illegal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 12:03
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:16
  3. Harte Zeiten für die CSU.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 13:13
  4. Harte Zeiten
    Von logiCopter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 09:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

allah

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schweden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sex

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tiere

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben