+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 56 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 559

Thema: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich dort Hausverbot ^^
    Jetzt kommt der Sommer - es ist warm - wer will dann nur zu Hause sein :-)
    Ich war in einigen Foren - manche haben sich aufgelöst, anderen hat meine Meinung nicht gepaßt - was vorbei ist, ist vorbei.
    Das Leben geht immer weiter.
    Im Brigitte-Forum war ich noch nicht. Ich bleibe lange einem Forum "treu" - aber wenn es vorbei ist, dann geht das Leben
    auch weiter. :-)

  2. #452
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    Ich bin ab und zu als Troll im Brigitte-Forum unterwegs und wundere mich, dass die deutschen Feministinnen & Emanzen den Islam und die dazugehörigen südländischen Männer so leidenschaftlich verteidigen. Auf das südländische Temperament scheinen unsere Frauen zu stehen, oder? Anders kann ich mir nicht erklären, warum man islamische Männer verteidigt, die so vollkommen konträr zu den eigenen Ansichten und Lebensphilosophien stehen.

    Ist den Frauen denn nicht bewusst, dass bei über einer Million junger männlicher fi*****ler Islam-Zuwanderer sie (die Frauen!) zum "Hauptziel" werden, [Links nur für registrierte Nutzer]!? Ob unsere Frauen noch immer so begeistert sein werden die Moslems unfreiwillig in sich drin zu haben? Aber als MultiKulti-Verfechter sollte so ein bisschen interkulturelles Mingeltingel doch eigentlich kein Problem sein, oder? Das klitzekleine Problemchen ignorierend, dass diese Kulturbereicherer unsere Frauen als rechtlos und verhurt erachten, und gegen den Willen der Frauen sich nehmen werden was sie wollen, denn Allah hat es ihnen so versprochen und so steht es im Koran. Wie ist das eigentlich bei den Moslems? ###

    Ich bin gespannt, wie lange unsere GrünInnen und FeministInnen noch begeistert sein werden, vor allem im Hinblick auf die zu erwartende Explosion der Vergewaltigungs- und Missbrauchsquoten (Ein Blick nach Schweden reicht). "Hauptziel" dürften vor allem junge Frauen in ihren "Teens" und "Tweens" sein, also Schülerinnen, Studentinnen, Azubinen, junge AngestelltInnen... also das typische links-grüne Wählerklientel. Ich bin gespannt, wie lange noch.

    Es kann einem nur noch Angst und Bange werden. Jeder von uns hat eine Mutter, viele haben Schwestern, Cousinen, Töchter, Ehefrauen. Angst davor, dass sie Opfer solcher Affen werden. Merkel fährt das Land und die Gesellschaft immer weiter an die Wand und Deutschland guckt zu. Traurig, einfach nur traurig. Wir haben dadurch, dass fast nur junge Männer hierherkommen, einen massiven Männerüberschuss in der Altersgruppe 20 bis 30. Ihr glaubt doch nicht, dass diese Männer freiwillig aufs F####n verzichten werden, oder?

    Wie ist eure Prognose der Situation?
    in allen Medien werden invasorenkritische Texte sofort gelöscht.

  3. #453
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    U.S. Secret Service: Wer Obama in Hannover unaufgefordert zuwinkt, könnte sofort erschossen werden

    Udo Ulfkotte

    Einen Schießbefehl kennen die Deutschen nur noch von der innerdeutschen Grenze. Wahrscheinlich halten es deshalb viele für einen Aprilscherz, dass beim Besuch des US-Präsidenten ohne Vorwarnung auf jene geschossen werden darf, die Obama unaufgefordert zuwinken. Doch das ist kein Scherz.

  4. #454
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Kölner Beamte wollten die Kölner Vergewaltigungsnacht eindeutig vertuschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie der "Express" weiter berichtet, soll laut internen Polizeivermerken und E-Mails ein Beamter der Landesleitstelle nach Erhalt der Meldung in Köln angerufen haben. Er soll darum gebeten haben, die Meldung zu „stornieren“ bzw. den Begriff „Vergewaltigung“ zu streichen. Dies sei „ein Wunsch aus dem Ministerium“.

    Wer der Anrufer war, ist bislang nicht bekannt. Unstrittig sei nach Angaben des Portals jedoch, dass der Beamte der Landesleitstelle zuzuordnen sei, die Teil des Minister Jäger unterstellten Landesamtes für Zentrale Polizeiliche Dienste (LZPD NRW) in Duisburg ist.
    Die BRD ist korrupt geworden bis ins Mark.

  5. #455
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.401

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kölner Beamte wollten die Kölner Vergewaltigungsnacht eindeutig vertuschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die BRD ist korrupt geworden bis ins Mark.
    Spätestens nach der rotzfrechen Entscheidung der Justiz,- den Prozess wegen der 21 Love-Parade-Toten nicht zu genehmigen,- müsste jedem klar sein ,- daß nicht nur die Regierung ,- sondern auch die Justiz im Korruptionssumpf versinkt !

    Gute Nacht ,- Deutschland....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  6. #456
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Und Frau Schwarzer hat ein ehrbares Ziel ------Frauenrechte !
    Frau Merkel betreibt den Untergang des Abendlandes ,Sie Pokert zu hoch und zu Leichtsinnig
    mit der Freiheit unserer Kinder und Kindeskinder .
    Wenn es schlecht läuft haben die Anhänger der Scharia bald einen Moslemstaat aus Deutschland gemacht .
    Es bleibt zu hoffen, dass die Osteuropäer weiterhin dem Scheusal Merkel den Gehorsam verweigern! Das könnte durchaus eine Sogwirkung auf weitere EU-Länder haben ...
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  7. #457
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Spätestens nach der rotzfrechen Entscheidung der Justiz,- den Prozess wegen der 21 Love-Parade-Toten nicht zu genehmigen,- müsste jedem klar sein ,- daß nicht nur die Regierung ,- sondern auch die Justiz im Korruptionssumpf versinkt !

    Gute Nacht ,- Deutschland....
    Nein, die Abweisung der Klage hatte handfeste Gründe. Und die lagen wohl in einem Gutachten welches die Schuldfrage für das Gericht nicht eindeutig klärte. Auch die 75 Fragen, welche das Gericht zur Klärung an den Gutachter sandte, wurden nicht zufriedenstellend beantwortet.
    Die Richter hatten die Ablehnung eines Strafprozesses vor allem damit begründet, dass sich die Anklage im Wesentlichen auf ein zweifelhaftes Gutachten des Panikforschers Still stütze. Der Experte habe sich auf zweifelhafte Zahlen gestützt und darüber hinaus die verfügbaren Unterlagen nie vollständig gesichtet, kritisierte Gerichtspräsident Ulf-Thomas Bender. So habe die Staatsanwaltschaft nicht nachweisen können, dass Fehler bei der Planung oder Genehmigung der Loveparade zu den Todesfällen führten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der eigentliche Skandal ist, dass gegen Politiker, wie den ehemaligen OB Sauerland nicht mehr ermittelt werden kann, weil die Verjährung eingetreten ist und diese auch für weitere Personen, wie dem damaligen Polizeieinsatzleiter Rainer Schaller und dem Duisburger Ordnungsdezernenten demnächst eintreten wird.
    Ermittelt wurde und angeklagt sind ja nur noch die kleinen Fische- der frühere Duisburger Stadtentwicklungsdezernent Jürgen Dressler, fünf Mitarbeiter des städtischen Bauamts sowie vier Verantwortliche der Firma Lopavent, die die Techno-Veranstaltung organisiert hatte.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #458
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Es bleibt zu hoffen, dass die Osteuropäer weiterhin dem Scheusal Merkel den Gehorsam verweigern! Das könnte durchaus eine Sogwirkung auf weitere EU-Länder haben ...
    Deine Hoffnung ist auch meine Hoffnung ,aber noch ist nicht alles verloren .

    Hamburger gehen auf die Straße ,und das nicht nur in Blankenese sondern die Bürgerbegehren in allen Bezirken
    das weitere Flutungen der Statteile mit Sozialschmarotzern zu unterlassen .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #459
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    Dazu reicht es schon normal im Kopf zu sein ;=)
    Dito.

    Ich hab in so nem eigentlich unpolitischen Weiberforum auch Hausverbot bekommen. Und das obwohl meine Äußerung, die dazu führte, noch sehr zurückhaltend und sachlich war. Aber die waren völlig hirntot. Bei denen darf keiner auch nur ansatzweise kritisch gegenüber der Masseninvasion sein. Ist alles "menschenverachtend", blaaa...
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  10. #460
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Dito.

    Ich hab in so nem eigentlich unpolitischen Weiberforum auch Hausverbot bekommen. Und das obwohl meine Äußerung, die dazu führte, noch sehr zurückhaltend und sachlich war. Aber die waren völlig hirntot. Bei denen darf keiner auch nur ansatzweise kritisch gegenüber der Masseninvasion sein. Ist alles "menschenverachtend", blaaa...
    Mich haben sie im September bei Heise rausgeschmissen, nachdem ich angesichts von 10.000 Einwanderen pro Tag von einer Staatskrise gesprochen habe. Sie haben mir sogar eine Mail geschrieben, dass ich meine menschenverachtende Hetze woanders verbreiten soll. Jetzt bin ich hier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 12:03
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:16
  3. Harte Zeiten für die CSU.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 13:13
  4. Harte Zeiten
    Von logiCopter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 09:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

allah

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schweden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sex

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tiere

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben