+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 56 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 559

Thema: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    daneben ist die perspektive ein zentraler punkt - schau dir mal die geburtenzahlen der 50er jahre hierzulande an, in denen es kein kindergeld gab und keine kinderkrippen und -tagesstätten, weils die nicht gebraucht hat.
    jetzt winkt am ende des tunnels nix mehr, es gibt keine zukunft im sinne von nach-vorne... vieles wird jedes jahr schlecht und von einer prognose, diesbezüglich, braucht man gar nicht zu reden.
    Mit der Zukunft ist das so eine Sache. Der Nationalsozialismus schilderte sie in goldenen Farben. Der Sozialismus ebenfalls. Als die Familienförderung in der DDR ihren Höhenpunkt erreichte, glaubte aber schon niemand mehr an eine sozialistische Zukunft. Man freute sich einfach darüber, dass man sich eine größere Familie mit mehreren Kindern leisten
    konnte. Erst die Zerstörung des Familiengedankens durch die 68er, führte zum Umdenken, gepaart mit steigendem Egoismus:"ich will alles, und zwar sofort".Auf diesem Niveau sind wir heute noch.

  2. #102
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Mit der Zukunft ist das so eine Sache. Der Nationalsozialismus schilderte sie in goldenen Farben. Der Sozialismus ebenfalls. Als die Familienförderung in der DDR ihren Höhenpunkt erreichte, glaubte aber schon niemand mehr an eine sozialistische Zukunft. Man freute sich einfach darüber, dass man sich eine größere Familie mit mehreren Kindern leisten
    konnte. Erst die Zerstörung des Familiengedankens durch die 68er, führte zum Umdenken, gepaart mit steigendem Egoismus:"ich will alles, und zwar sofort".Auf diesem Niveau sind wir heute noch.

    an eine zukunft in dem sinn zu glauben, wenns hinten und vorne bröckelt tun scheinbar nur die, denen es mehr oder minder wurscht ist.

    natürlich wurden neue werte und lebensmodelle aufgedrückt...anders hätte nicht kommen können, was heute ist. verelendete, vereinsamte leute, die zum psychologen rennen, damit sie noch 1 stunde in der woche jemanden haben, der ihnen zuhört.

    bei uns kommen diese praxen wie pilze aus dem boden, an jedem hauseck jeden monat neue schilder...ein wahnsinn ist das. die schwätzer verdienen an den unzuständen ganz enorm...ein leben lang gut bezahlte arbeit ohne jeglichen leistungsnachweis. von sowas kann ein assistenzarzt im op mit unter 2000 euro im monat brutto nur träumen...

    ich hab die früher im beruf schon sowas von gehasst (sozialwesen)...diese berufslächler...wenns nach mir ginge, wären die schnell beim rübenhacken, 6 tage in der woche, a 12 stunden.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    an eine zukunft in dem sinn zu glauben, wenns hinten und vorne bröckelt tun scheinbar nur die, denen es mehr oder minder wurscht ist.
    natürlich wurden neue werte und lebensmodelle aufgedrückt...anders hätte nicht kommen können, was heute ist. verelendete, vereinsamte leute, die zum psychologen rennen, damit sie noch 1 stunde in der woche jemanden haben, der ihnen zuhört.
    bei uns kommen diese praxen wie pilze aus dem boden, an jedem hauseck jeden monat neue schilder...ein wahnsinn ist das. die schwätzer verdienen an den unzuständen ganz enorm...ein leben lang gut bezahlte arbeit ohne jeglichen leistungsnachweis. von sowas kann ein assistenzarzt im op mit unter 2000 euro im monat brutto nur träumen...
    ich hab die früher im beruf schon sowas von gehasst (sozialwesen)...diese berufslächler...wenns nach mir ginge, wären die schnell beim rübenhacken, 6 tage in der woche, a 12 stunden.
    Kein Wunder. Wenn Partner, Kinder und Enkelkinder nicht mehr als Gesprächspartner taugen, und man dem Arbeitskollegen nichts anvertraut, bleibt wohl nur noch die bezahlte Couch. Gottseidank ist das hier noch nicht so schlimm, aber es kommt irgendwann. Da sitzen ganze Generationen von Arbeitslosen sinnlos herum, aber die allgemeine Vereinsamung ist größer, denn je.
    Und dann kommen große Familienclans ins Land und zeigen, dass man eigentlich durch Zusammenhalt höchst erfolgreich sein kann. Man könnte von ihnen lernen, aber der Deutsche will frei sein, will sich nicht einem älteren Familienoberhaupt unterordnen. Und er wird damit im kommenden Überlebenskampf kläglich scheitern. Alle so genannten Befreiungen, die "Errungenschaften" der letzten Jahrzehnte, die sogar schon unserer Generation übel aufstießen, werden den konservativen Lebensbräuchen der Neubürger zum Opfer fallen. Und ich glaube sogar, das ist gut so!

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von fraud
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    204

    Kool AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deutsche Weiber, die sich mit den "Moslems" einlassen, denken dabei an exotsche Gewürze, fliegende Teppiche und Weihrauch und an das Märchen von "1000 und einer Nacht".
    Der Aufprall in der Realität ist für die meisten dieser Weiber sehr schmerzhaft und erleuchtend...
    Ja, ich kenne ein paar Weiber, die sich in jungen Jahren auf Moslems einließen.
    Heute halten sie's alle geheim... ("Du, erzähl das bloß nicht meinem Freund, dass ich mal mit einem Türken zusammen war")

  5. #105
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Kein Wunder. Wenn Partner, Kinder und Enkelkinder nicht mehr als Gesprächspartner taugen, und man dem Arbeitskollegen nichts anvertraut, bleibt wohl nur noch die bezahlte Couch. Gottseidank ist das hier noch nicht so schlimm, aber es kommt irgendwann. Da sitzen ganze Generationen von Arbeitslosen sinnlos herum, aber die allgemeine Vereinsamung ist größer, denn je.
    Und dann kommen große Familienclans ins Land und zeigen, dass man eigentlich durch Zusammenhalt höchst erfolgreich sein kann. Man könnte von ihnen lernen, aber der Deutsche will frei sein, will sich nicht einem älteren Familienoberhaupt unterordnen. Und er wird damit im kommenden Überlebenskampf kläglich scheitern. Alle so genannten Befreiungen, die "Errungenschaften" der letzten Jahrzehnte, die sogar schon unserer Generation übel aufstießen, werden den konservativen Lebensbräuchen der Neubürger zum Opfer fallen. Und ich glaube sogar, das ist gut so!


    ich gehöre zu der generation, in der einer der sponti-sprüche war "alleine machen sie dich ein".

    im grunde ist es eine form von degeneration, wenn familienverbände zerdengelt werden. ich habs früher nicht geglaubt, heute weiss ichs - wenns eng wird, dann gilt "blut ist dicker als wasser".
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Wie ich feststelle laufen alle Versager auf Hochtouren hier und stellen sich mit denen die hierher gekommen um zu vergewaltigen auf auf eine Stufe.

    Es gibt doch genug Zwangsprostituierte, da bleibt noch was für euch übrig.

    Es reicht schon, daß Frauen immer mehr zu Opfern werden jetzt weiß auch warum. Natürlich vorher mit KO Tropfen betäubt, freiwillig kommt eh keine mit.

  7. #107
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Es gibt doch genug Zwangsprostituierte, da bleibt noch was für euch übrig.
    Kennst du eine einzige ZWANGS-prostituierte ?

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kennst du eine einzige Zwangsprostituierte ?
    So ziemlich alle muselmanische Ehefrauen.

  9. #109
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist das nicht schon irgendwo passiert? Köln oder so?

    Jedenfalls ekelt sich meine Tochter (18) vor Musels. Ich bin daran ganz unschuldig In meiner Umgebung gibt es auch keinerlei Verständnis für diese "Schlampen" . Genau so werden sie genannt. Die Frage ist nur: welchen Anteil der weiblichen begattungsfähigen deutschen Bevölkerung stellen sie? Nach meiner Naherfahrung 0 %. Nach Zeitungsmeldungen 100 %.
    Gute Frau, deine Tochter!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  10. #110
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kennst du eine einzige ZWANGS-prostituierte ?
    Ich kenne auch keinen einzigen Heroin-dealer. Bis mir aber sicher, dass es solche gibt.
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 12:03
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:16
  3. Harte Zeiten für die CSU.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 13:13
  4. Harte Zeiten
    Von logiCopter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 09:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

allah

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schweden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sex

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tiere

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben