+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Seehofer holt zu Guttenberg in sein Wahlkampfteam

  1. #31
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Seehofer holt zu Guttenberg in sein Wahlkampfteam

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht die Natur des Systems, sondern die Natur des Menschen. So funktioniert eben die kollektive Verhaltensweise.Manche gehen noch weiter und suchen ihre Hoffnungen umwerfend in einer Ideologie zu realisieren. Guttenberg und Seehofer sind aber nicht Typen wie Gauck und Merkel. Die beiden sind noch "Old School" - also unverseuchtvom sozialistischen Diktaturhumanismus. Würde Seehofer Kanzler, so könntest du sicher sein daß dessen Regierung nichtdie eigenen Gesetze selektiv zu schmähen und brechen anfängt, wie es jetzt der Fall ist. Wenn die Wählerschaft die Flinte ins Korn wirft, dann bleibt sie leichte Beute für die extremen der Gesellschaft, sprich Grüne & Co,denn die verfolgen weiterhin proaktiv und wie besessen ihre Ziele. Man muss schon den willen haben denen wenigstens an derWahlurne entgegenzutreten. Doch dazu muss man sich schon mal aus dem Sessel erheben. Keine grosse Leistung also.
    Naja, ich glaube, in deinem Glauben Optimismus zu erkennen, der dich dazu führen wird, weiter zu wählen. Immer den, der missliebiger Politik scheinbar entgegen steht. Versteh mich nicht falsch, ich würde auch gern wieder hoffen und an etwas Gutes glauben. Aber ich kann nicht mehr ... ich sehe nirgends etwas Positives ... nur so bin ich frei vom Negativ. Keine Enttäuschungen mehr.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Seehofer holt zu Guttenberg in sein Wahlkampfteam

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ihn ja steinigen. Wenn ich aber lese, daß die beliebtesten Politiker Gauck, Schäuble und Merkel heißen schlimmer kanns nicht kommen.
    Sagt das System und seine Presse. Da vertraue ich ja eher einem algerischen Autohändler.

  3. #33
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Seehofer holt zu Guttenberg in sein Wahlkampfteam

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube, in deinem Glauben Optimismus zu erkennen, der dich dazu führen wird, weiter zu wählen. Immer den, der missliebiger Politik scheinbar entgegen steht. Versteh mich nicht falsch, ich würde auch gern wieder hoffen und an etwas Gutes glauben. Aber ich kann nicht mehr ... ich sehe nirgends etwas Positives ... nur so bin ich frei vom Negativ. Keine Enttäuschungen mehr.
    In der heutigen Politik können wir negative Entwicklungen nicht mehr aufhalten. Wir können ihr Erscheinen aber verlangsamen, und
    das reicht völlig für die ca. 30 Jahre irdischen Daseins die ich noch übrig habe.
    Wie die Welt danach aussieht ist mir völlig schnuppe. Na, nicht völlig, aber ich mach mir keine grossen Sorgen drum. Hab ja auch
    keine Kinder in die Welt gesetzt.

  4. #34
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Seehofer holt zu Guttenberg in sein Wahlkampfteam

    War klar, dass der Lügenbaron und Politikersimulant wieder hoffähig gemacht werden wird. Aber so schnell?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #35
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.975

    Standard AW: Seehofer holt zu Guttenberg in sein Wahlkampfteam

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Der politische Abstieg ging ja schneller als ich dachte.

    Der Intelligenteste war er ja nie der Seehofer und das hat er damit wieder bewiesen.

    Zwei Versager treffen sich ... Wenn man -1 und -1 zusammenzählt kommt -2 raus.
    Wendehals-Seehofer hat sich den Hals wohl überdreht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit Guttenberg los?
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 17:41
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 16:18
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 15:58
  4. zu Guttenberg
    Von Frank3 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben