+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Polizei läuft in Socken über Gebetsteppich - - bitte ein Glas Wasser

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard Polizei läuft in Socken über Gebetsteppich - - bitte ein Glas Wasser

    .
    Beim lesen dieses Artikels braucht ich dringend ein Glas Wasser, sonst hätte ich gekotzt.
    Also Vorsicht beim lesen.


    Dschihad-Verdacht gegen IMAM in Bürlün
    Bei einer groß angelegten Razzia in Berlin wird auch die Al-Khalil-Moschee durchsucht. Der Imam soll Freiwillige für den Kampf in Syrien geworben haben.

    Die Aktion in Tempelhof ist [Links nur für registrierte Nutzer]. 400 Polizisten durchsuchen am Dienstag acht Objekte in Berlin. Eine Aktion gegen mutmaßlich islamistischen Terror.
    Ein 51-jähriger Marokkaner, Imam der Moschee, steht im Verdacht, Dritte dazu angestiftet zu haben, sich in Syrien auf Seiten [Links nur für registrierte Nutzer] am Kampf gegen das Assad-Regime zu beteiligen. Nach Tagesspiegel-Informationen handelt es sich bei dem Imam um denselben Mann, der sich im Sommer vor Gericht wegen des Vorwurfs der sexuellen Belästigung im Zuge eines Reinigungsrituals verantworten musste. Er wurde vor knapp zwei Wochen freigesprochen....

    Der 51-jährige Imam wird aber nicht verhaftet, lediglich seine Personalien werden geprüft. „Ziel des Einsatzes war es, mögliches Beweismaterial sicherzustellen“, sagt Redlich. „Wir haben keinen Haftbefehl.“.... Amthel Al-Anane ist Vorstandsmitglied des Moscheevereins und bestreitet alle Vorwürfe. „Wir predigen hier den [Links nur für registrierte Nutzer]“, sagt er, „wir predigen Freiheit, wir wollen kein Blut.“ Von Versuchen, Menschen für den Dschihad, den so genannten Heiligen Krieg, zu werben, habe er hier noch nie etwas mitbekommen. „Wer das machen würde, der bekäme Hausverbot.“.....

    Amthel Al–Anane beschwerte sich aber auch noch aufgebracht über ein ganz bestimmtes Detail. „Die Polizei ist mit Schuhen über den Gebetsteppich gelaufen.“ Das empfindet er als Respektlosigkeit. Mit Schuhen? Stimmt nicht, sagt ein Polizist. „Wir hatten Überzieher an.“ Genau gesagt seine Kollegen, er nicht. Der Polizist kommt gerade aus dem Gebetsraum – auf Socken. Seine Schuhe stehen am Ausgang.

    Was haben wir für lächerliche Dummdösel als Polizisten, einfach grauenhaft.


    von da: [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Polizei läuft in Socken über Gebetsteppich - - bitte ein Glas Wasser

    Kultursensibel sind sie ja unsere Elitepolizisten!


    Polizisten auf Socken im Gebetsraum der Moschee. Die Berliner Polizei ging am Dienstag mit einer groß angelegten Razzia gegen mutmaßliche Unterstützer von Islamisten in Syrien vor.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Polizei läuft in Socken über Gebetsteppich - - bitte ein Glas Wasser

    Ich lach' mich tot ... in Socken zur Durchsuchung. Wer immer dafür verantwortlich ist, wäre in jedem vernünftigen Staat seinen Job los...

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Polizei läuft in Socken über Gebetsteppich - - bitte ein Glas Wasser

    Ich hab dieses Bild im Kopf, wie Methusalix dem Automatix mit seiner Keule auf die Zehen haut...

  5. #5
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Polizei läuft in Socken über Gebetsteppich - - bitte ein Glas Wasser

    Idiotie ... völlige Idiotie!
    Ich muss zum Islam konvertieren. Teppich in der Wohnung und ne Spritze hingelegt da. Der hat zwei Wochen Panik, bis das Testergebnis da ist. Ich hab ja auch meist leere Spritzen mit dabei und Kanülen ... nicht für mich ... so will dich kein Polizist durchsuchen. Urkomisch ... "den fass ich nicht an" ... die sind doch alle völlig bescheuert. Du musst nur verstehen, wie die denken ... ich überlege echt, aus Spaß da überzutreten. Nur dass es irgendwo notiert ist. Ich stell mir n Koran auf den Couchtisch, ne olle Ziege in die Küche und zum SEK sag ich "bitte Schuhe ausziehen" ... ich liebe diese irre Welt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Polizei läuft in Socken über Gebetsteppich - - bitte ein Glas Wasser

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    Beim lesen dieses Artikels braucht ich dringend ein Glas Wasser, sonst hätte ich gekotzt.
    Also Vorsicht beim lesen.
    basische lebensmittel
    Also ich habe herzhaft gelacht!

    Was für eine Kaperle - Truppe!

    Da sind sie rundum gepanzert mit schweren Westen und dann kommen sie auf Socken dahergeschlurft.
    Dagegen war ja die "Police Academy" aus Hollywood eine echte Eliteeinheit!

    Unsere Migranten haben Recht, dass sie vor diesen Clowns keinen Respekt haben!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Polizei läuft in Socken über Gebetsteppich - - bitte ein Glas Wasser

    Ordnungsgemäß verhüllt waren sie auch. Alles ist gut.

  8. #8
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Polizei läuft in Socken über Gebetsteppich - - bitte ein Glas Wasser

    Die Truppe ist jetzt völlig verschwult. Ich wäre mit amtlicher Montur und Spürhunden rein (Spürschweine gibt's ja nur im Trüffel Business).

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Polizei läuft in Socken über Gebetsteppich - - bitte ein Glas Wasser


    Es ist nicht zu fassen das ich das noch erleben und mit ansehen muss was aus unserer Heimat
    Deutschland geworden ist.

    Hoffentlich haben die Polizisten auch ordnungsgemäß ihre Waffen abgegeben und sich ins
    Gastbuch auch gleich noch eingetragen, wegen der späteren Rückfrage.

    Irre nicht so etwas zu sehen im Web. Das macht Kopfschmerzen!

    Ich glaube - wenn es hier mal rappelt im Lande gibt es vieles zu richten. Ud das das passieren
    wird ist schon gar nicht mehr ausgeschlossen.

    Welcher deutsche Staatsbürger will den seinen Kindern und Enkeln dies erklären, sie erwachsen
    sind und keine deutsche sondern eine islamische Heimat haben werden.

    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dies tatsächlich wie bisher auch künftig ohne einem
    Knall und so ganz geräuschlos über die Bühne geht. So blöd können die Deutschen doch gar
    nicht sein. Oder doch?
    __________________________________________________ ____________________________


    Ich meine die Islamisierung Europas und Deutschlands.


    Hier mal ein Video zum Aufwärmen:...[Links nur für registrierte Nutzer]

    Einfach mal bis zum Ende ansehen, wo es dann auch um Deutschland geht! Soll später niemand
    sagen er/sie hätte von nichts eine Vorahnung gehabt.


    Thomas

  10. #10
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Polizei läuft in Socken über Gebetsteppich - - bitte ein Glas Wasser

    Da bleibt mir die Spucke weg und ich werde jedesmal, wenn ich jetzt mit der Polizei zu tun habe, diesen barfüßigen Polizisten sehen.
    Somit kann ich die Jungs & Mädels von der Polizei nicht mehr ernst nehmen.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 18:26
  2. Orthopädischer Gebetsteppich von Islamwissenschaftler erfunden.
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 19:40
  3. Tod auf dem Gebetsteppich
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 13:05
  4. Iman schägt Kind halb tot: Es lief über Gebetsteppich
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben