+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Thomas Gottschalk im Bundestag

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    171

    Standard

    Na, da hat sich das Polit-Establishment ja heute fein ereifert - der Bundestag sei keine Showbühne und Thomas Gottschalk sei kein Politiker!

    Nur - da frage ich mich doch, war die Verhüllung des Reichtages durch Christo hohe Politik oder Show? Die zahlreichen Redebeiträge von angeheiterten oder schwer besoffenen Parlamentariern - war das ernstzunehmende Politik?
    Wer schafft es wohl eher, daß die breite Bevölkerung mal wieder einer Bundestagsrede zuhört - die graue, verlogene, korrupte Politikerschar um Rübezahl Thierse oder ein Thomas Gottschalk mit seinen Rekord-Einschaltquoten?

    Diese Bedenkenträger und Oberbedenkenträger in diesem, unserem Land schaffen es, alles und jedes kaputtzureden und jeden Spaß im Keim zu ersticken! Diese Leute sind die längsten Sargnägel am Modell Deutschland!
    Political correctness muß man sich leisten können!

  2. #2
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Paule wird's schon richten!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :lachanfall:

    Enzo

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    Die traumatischen Kindheitserlebnisse von nationalsozialistischer Verfolgung und Krieg schärften das politische Bewusstsein des jungen Paul Spiegel frühzeitig.

  4. #4
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Wie alt war der noch zur Kriegszeit?

    War er vieleicht im KZ? Was waren das für Erlebnisse?

    Vieleicht Luftangriffe von Dritten auf Deutsche Städte? Übergriffe wilder Russen mit Mord und Plünderung beim Einfall in unser Land?

    LOEL
    Vintage MoJo

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    12

    Standard

    Also ich muss erlich sagen, dass ich froh darüber bin Gottschalk nicht im Bundestag zu sehen.
    Es wäre vielleicht lustig, dennoch würde das nur Nachahmer auf den Plan rufen.

  6. #6
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Original von Scott
    Also ich muss erlich sagen, dass ich froh darüber bin Gottschalk nicht im Bundestag zu sehen.
    Es wäre vielleicht lustig, dennoch würde das nur Nachahmer auf den Plan rufen.
    Umso lustiger wäre es vermutlich darauf zu spekulieren, ob er denn nun seine Matte abschneiden lässt oder nicht. Aber sonst wohl nix!
    Vintage MoJo

  7. #7
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ich bin Thierses Meinung, ein Showmoderator hat im Deutschen Bundestag nichts verloren.

  8. #8
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von ChandlerMuriel
    Ich bin Thierses Meinung, ein Showmoderator hat im Deutschen Bundestag nichts verloren.
    ... wird kein Gewicht haben, wenn JENER Paule, einer der 'Agenten' Gottschalks, was anderes meint!

    So läuft das!

    Erinnern wir uns doch mal an Haider bei der 'Christiansen'! Sie, die 'Christiansen', steht auf Paules 'Künstlerliste' - und Haider ward wieder ausgeladen!

    Ein Schelm ... der Böses dabei denkt!

    Enzo

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    42

    Standard

    Eine Bereicherung des heutigen Schmierentheaters und seiner gobalo-demokratischen Laienspielschar ist Thomas Gottschalk allemal.







+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben