+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Erstes NWO-Gesetz zur Bestrafung und Umerziehung Andersdenkender

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Erstes NWO-Gesetz zur Bestrafung und Umerziehung Andersdenkender

    .
    Während die Auflösung der Nationen und Nationalstaaten Europas durch Massenflutung mit Fremden zielstrebig vorangetrieben wird, befindet sich - auf EU-Ebene - bereits ein Gesetz zur vollkommenen Ausschaltung der Meinungsfreiheit in Vorbereitung.


    In diesem Video wird diese Ungeheuerlichkeit aufgezeigt:


    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2

    Standard AW: Erstes NWO-Gesetz zur Bestrafung und Umerziehung Andersdenkender

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Während die Auflösung der Nationen und Nationalstaaten Europas durch Massenflutung mit Fremden zielstrebig vorangetrieben wird, befindet sich - auf EU-Ebene - bereits ein Gesetz zur vollkommenen Ausschaltung der Meinungsfreiheit in Vorbereitung.


    In diesem Video wird diese Ungeheuerlichkeit aufgezeigt:


    danke für das Video
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #3

    Standard AW: Erstes NWO-Gesetz zur Bestrafung und Umerziehung Andersdenkender

    Hatten wir doch schon alles - DDR - fehlt jetzt nur die Mauer oder der Zaun
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Erstes NWO-Gesetz zur Bestrafung und Umerziehung Anderdenkender

    Alles Kasandrarufe das wird alles verpuffen ! die meisten sind BRD gehirngewaschen sie wollen blind stumm und blöd bleiben ! alles schon mal da gewesen !


    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #5
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Erstes NWO-Gesetz zur Bestrafung und Umerziehung Andersdenkender

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Hatten wir doch schon alles - DDR - fehlt jetzt nur die Mauer oder der Zaun

    . . . den Schießbefehl nicht zu vergessen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Erstes NWO-Gesetz zur Bestrafung und Umerziehung Anderdenkender

    Auch wenn ich mich wiederholen sollte: Welch ein Glück, daß ich schon so alt bin!
    Haben die Alten in Vorgängergenerationen auch schon so gesagt, aber ich hatte als 45er Jahrgang bisher ein recht geruhsames Leben, was solche Sanktionen betraf, auch wenn ich mich 40 Jahre ducken mußte. Wir hatten die Hoffnung, mit der Wiedervereinigung solche Dinge nicht mehr zu erleben, aber unsere Obertrulla hat gut gelernt von den Roten, auch wenn man uns heut von dieser V...e etwas anderes erzählen will. Und dieser Pfaffengauckler ist ein ebensolches Sc....n dieser Sorte, auch wenn er nicht solche Ohren hat wie das Vergleichsvieh. Denkt man man bei diesem daran, daß diese Fratze auf der Kanzel den "Schäfchen" etwas von Moral und Ethik gepredigt hat, kommt mir das Kotzen an.
    Aber noch werden genügend gefunden, die sich deren Worten mit Glauben erfreuen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  7. #7

    Standard AW: Erstes NWO-Gesetz zur Bestrafung und Umerziehung Anderdenkender

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich wiederholen sollte: Welch ein Glück, daß ich schon so alt bin!
    Haben die Alten in Vorgängergenerationen auch schon so gesagt, aber ich hatte als 45er Jahrgang bisher ein recht geruhsames Leben, was solche Sanktionen betraf, auch wenn ich mich 40 Jahre ducken mußte. Wir hatten die Hoffnung, mit der Wiedervereinigung solche Dinge nicht mehr zu erleben, aber unsere Obertrulla hat gut gelernt von den Roten, auch wenn man uns heut von dieser V...e etwas anderes erzählen will. Und dieser Pfaffengauckler ist ein ebensolches Sc....n dieser Sorte, auch wenn er nicht solche Ohren hat wie das Vergleichsvieh. Denkt man man bei diesem daran, daß diese Fratze auf der Kanzel den "Schäfchen" etwas von Moral und Ethik gepredigt hat, kommt mir das Kotzen an.
    Aber noch werden genügend gefunden, die sich deren Worten mit Glauben erfreuen.
    : Welch ein Glück, daß ich schon so alt bin!
    Hast Du keine KInder-Enkelkinder ?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #8
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Erstes NWO-Gesetz zur Bestrafung und Umerziehung Andersdenkender

    .

    Die Parole "Keine Toleranz der Intoleranz" hat bereits seit langem Eingang in die staatsfinanzierten Demonstrationen des deutschfeindlichen Pöbels gefunden und steht sicherlich auf auf mancher Homepage eines "Runden Tisches gegen Rechts".

    "Intolerant" ist im Zweifel jeder, der die gegen ihn und das deutsche Volk gerichtete Vernichtungspolitik des BRD-Regimes nicht "toleriert".


    Auch dien Indianer Nordamerikas haben sich ja in diesem Sinne "intolerant" gegenüber den britischen Kolonisatoren erwiesen, die ihnen die Lebensgrundlage oder gleich das Leben selbst rauben wollten.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #9

    Standard AW: Erstes NWO-Gesetz zur Bestrafung und Umerziehung Andersdenkender

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    . . . den Schießbefehl nicht zu vergessen.
    auf Flüchtlinge schießen sie ja schon und lassen sie von Hunden hetzen, alles eine Frage der Zeit .

    Willkommen Du herrliche Zukunft.
    Am meisten tun mir die nächste Generationen leid und dessen Kinder
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Erstes NWO-Gesetz zur Bestrafung und Umerziehung Anderdenkender

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Hast Du keine KInder-Enkelkinder ?
    Aber sicher. Leider bin ich der Meckerer. Soll ich da etwa heut schon gebückt laufen?
    In den Fünfzigern hat man uns Lebenserfahrung und-regeln plausibel beigebracht. Heut hat man keinen Bock, sich mit sowas zu befassen. Wer nicht hören will, muß fühlen. Heut ist Spaß gefragt, bis zum Abwinken. Was anderes muß man sich nicht ANTUN. Und wer sich nichts anderes antun will, dem tu ich auch nichts an. Zaster wird verbraten, damit beim "Abtreten" nicht mehr hingelangt und verbrasst werden muß, weil denen dies erspart wird.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Diskriminierung andersdenkender geht weiter.
    Von mick31 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 20:02
  2. Bundesregierung plant Gesinnungsdatei zur Erfassung Andersdenkender
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 16:11
  3. Das neue BKA-Gesetz: Vor dem Gesetz sind alle gleicher als Muslime?
    Von Bruddler im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:01
  4. Erstes Loch im ADG-Gesetz !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 09:46
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 19:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben