+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Hilfsgüter für Flüchtlinge - Griechische Küstenwache - Container voller Waffen

  1. #11
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Hilfsgüter für Flüchtlinge - Griechische Küstenwache - Container voller Waffen

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Wollen wir Wetten abschließen, wo es zuerst knallt?
    Also ich tippe auf einen zünftigen Anschlag auf dem Münchener Oktoberfest. Das ist schließlich der Klassiker mit internationaler Reputation.
    Wenn dort 100 Leute in den Himmel geschickt werden spricht sich das binnen Minuten um den Erdball.

    Wer hält dagegen?
    Vielleicht Cannstatter Vasen? Oder der Christkindlmarkt in Nürnberg?
    Das ist möglich und vielleicht wird die Wiesen aus diesem Grund gar abgesagt. Zusätzlich könnte praktisch in jedem Ort gezuendelt werden um ueberall Chaos ausbrechen zu lassen. Die Lage wäre nicht mehr beherrschbar.

  2. #12
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Hilfsgüter für Flüchtlinge - Griechische Küstenwache - Container voller Waffen

    Ich denke nicht das die Kameltreiber vom IS so blöd sind und Anschläge im Sozialamt des Orients machen...

    Hier erholen sie sich bestens, haben alles für ihre Arbeit zur Verfügung, sie werden nicht auf die Tafel scheißen die sie ernährt!!!

    PS: Jedenfalls gegenwärtig noch nicht...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #13
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Hilfsgüter für Flüchtlinge - Griechische Küstenwache - Container voller Waffen

    Verarschung pur, die Grenzen werden kein bisschen dichtgemacht:

    "Das heißt jetzt nicht, dass der Schlagbaum unten ist"

    20.39 Uhr: Der Pressesprecher der Bundespolizei in Rosenheim erklärt gegenüber FOCUS Online, dass der Schwerpunkt der Kontrollen gegenwärtig auf der sogenannten "Balkanroute", der A8 liegt. Der an dieser Autobahn gelegene Grenzübergang werde gegenwärtig vermehrt kontrolliert. Er betont allerdings, dass die Kontrollen nicht wie in der Zeit vor Schengen ausfallen würden: "Das heißt jetzt nicht, dass der Schlagbaum unten ist", sagte er. Vielmehr würden die Beamten Sichtkontrollen und stichprobenartige Überprüfungen durchführen.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Hilfsgüter für Flüchtlinge - Griechische Küstenwache - Container voller Waffen

    Weiß wer, um welche Waffen es sich im Video handelt?
    Der Kolben am Ende des Videos erinnert mich ein wenig an den einer M4.

  5. #15
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Hilfsgüter für Flüchtlinge - Griechische Küstenwache - Container voller Waffen

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das die Kameltreiber vom IS so blöd sind und Anschläge im Sozialamt des Orients machen...

    Hier erholen sie sich bestens, haben alles für ihre Arbeit zur Verfügung, sie werden nicht auf die Tafel scheißen die sie ernährt!!!

    PS: Jedenfalls gegenwärtig noch nicht...
    Genau so ist es. Deshalb sollte man jetzt auch nicht hysterisch vor der Terrorgefahr warnen, dann steht man hinterher nur blöd da wenn es doch keinen Anschlag gibt.
    Genug Unheil werden die Kuffnucken auch ganz ohne Terroranschläge anrichten.

  6. #16
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Hilfsgüter für Flüchtlinge - Griechische Küstenwache - Container voller Waffen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    IS!? Sie sind schon da. Ich bin mir relativ sicher. Auf HR-Info kam die Tage eine Reportage über die sogenannten "Gefährder".

    Vor der Flutung ging man von 5-600 Gefährder in der Bundesrepublik aus. Dies sind Personen die zum alleräussersten(!) entschlossen sind. Und von denen nicht einer(!) überwacht werden kann, weil es kein Personal gäbe und man die durchaus raffinierten Schachzüge nicht durchblicke.

    "Freuen" wir uns auf kommende Massaker und Blutbäder in unseren Fußgängerzonen und Volksfesten!!!!!!!
    Naja, freuen würd ich mich darüber nicht gerade, aber wenn es viell. ein Promi-Zelt erwischt, bzw. ein paar Refjutschies-Fetischisten.....

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Hilfsgüter für Flüchtlinge - Griechische Küstenwache - Container voller Waffen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich halte dagegen. Die Musel werden uns nicht den Gefallen eines derart grossen Anschlags tun, denn alle grossen Anschläge fanden mit Geheimdienstunterstützung statt. Daran dass sich im deutschen Volk Widerstand gegen die Umvolkung regt haben die westlichen Geheimdienste aber kein Interesse, deshalb gab es in Dummschland noch nie einen grösseren Musel-Anschlag und wird auch künftig keinen geben.
    Es wird "nur" die ganz "normale" Kriminalität explodieren, insbesondere Massenvergewaltigungen werden zur Tagesordnung gehören, da die BRD bald den grössten Männerüberschuss auf der ganzen Welt beherbergen wird.
    Man sollte sich daher nicht auf das Thema Terrorgefahr versteifen, wenn nachher die Terroranschläge ausbleiben können die Gutmenschen sich wieder hinstellen und sagen "siehste wir haben es doch gesagt, ihr mit eurer Panikmache, ist doch gar nichts passiert".
    Sehe ich auch so. Das Zahlmichelland würde man zu schnell verspielen. Einen Grossanschlag kann die Presse nicht verschweigen. 100 Vergewaltigungen schon eher.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Hilfsgüter für Flüchtlinge - Griechische Küstenwache - Container voller Waffen




    Fragt sich nur; bewusst gesteuert ?

    Natürlich nicht, wie könnte es auch, weil - der deutsche Staatsschutz weiß doch alles rechtzeitig vorher!

    In etwa so vorher wie die Flüchtlingswellen, die Europa und hauptsächlich Deutschland heimsuchen. Also

    ohne Staatsschutz....schmunzel, wäre da nichts anders gekommen.

    Schläfer eben auf beiden Seiten!


    Thomas


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Container für Flüchtlinge auf Friedhof
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 19:44
  2. Küstenwache rettet über 2100 Flüchtlinge
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 18:52
  3. Griechische Küstenwache bedroht wehrlose Fischer
    Von dsoldat im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 19:28
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 16:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben