+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Deutschlands offizielle Zukunftsprognose : Biodeutsche Minderheit unter Minderheiten

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard Deutschlands offizielle Zukunftsprognose : Biodeutsche Minderheit unter Minderheiten

    Wie sieht unsere Zukunft aus? Auf jeden Fall multikulturell, glaubt ZDF-Nachrichtenchef Elmar Theveßen und gab gestern Abend beim[Links nur für registrierte Nutzer] (Minute 16:08) eine drastische Prognose ab: »Daran werden wir uns gewöhnen. In unseren großen Städten in Deutschland werden wir nicht mehr eine Gruppe haben, die die Mehrheit stellt, sondern nur noch Minderheiten.«...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nachdem die Umvolkung nun amtlich ist, muß die Goebbelsche Propaganda-Maschinerie die frohe Kunde dem Volk vermitteln,das wie hier bei Lanz auch noch dazu klatscht

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschlands offizielle Zukunftsprognose : Biodeutsche Minderheit unter Minderheiten

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Nachdem die Umvolkung nun amtlich ist, muß die Goebbelsche Propaganda-Maschinerie die frohe Kunde dem Volk vermitteln,das wie hier bei Lanz auch noch dazu klatscht

    kd
    Wie aus dem gestrigen BILD-Interview mit Merkel zu entnehmen war, ist jetzt auch die zuvor "angebliche" Islamisierung nun amtlich (niemand benutzt mehr den Zusatz "angebliche")
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Deutschlands offizielle Zukunftsprognose : Biodeutsche Minderheit unter Minderheiten

    Die BZ


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die aktuelle Flüchtlingsdiskussion, bzw. wie man die am besten und am schnellsten ins Land bekommt, deckt alles andere zu! Kein Griechenland mehr, Keine Säkularisierung mehr, keine Kopftuchdebatten und Zwangsheiraten mehr, keine Kriminalität mehr..........keine Debatte über Wohnungsnot und Niedriglohn, Zeitarbeit und Befristungen! Alles ist im Help-Rausch und am Kuscheltier-Sammeln! Die alten Klamotten kann man bei der Gelegenheit auch gleich mit entsorgen und bekommt dafür sogar das Gefühl geliefert - Ich war dabei! Welcome Refugees!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Deutschlands offizielle Zukunftsprognose : Biodeutsche Minderheit unter Minderheiten

    Meinetwegen können diese Berliner Volkszertreter sabbeln, was sie wollen. Für mich bleibt ein Deutscher nur dann ein Deutscher, wenn er auch deutsche/preussische Ahnen nachweisen kann. Alle anderen sind Kuffnucken, egal, was Merkel, GAUck, GabrieL usw "meinen". Die müssen offenbar täglich in Washington/San Francisco nachfragen, welche Meinung von ihnen denn als "Tagesbefehl" erwartet wird.

    Dabei geht es mir nicht einmal um die Abwertung anderer Volkszugehöriger, sondern darum, offenzulegen, WER für Volksvermischung, heutige Volkerwanderungen, National-Auflösungen, zweier großer Kriege des letzten Jahrhundert WIRKLICH verantwortlich ist. Warum soll man es diesen Verbrechern auch noch leicht machen?

    Vielleicht kommen auch wieder andere Zeiten. Momentan sitzen Merkel, Gabriel und Co mit ihren fetten Hintern offenbar zwischen sämtlichen europäischen Stühlen. Polen, Tschechien, England, Frankreich, Griechenland, Mazedonien, Serbien, Ungarn haben mittlerweile die Schnauze voll von dieser Berliner Mischpoke, die zwar das eigene Volk bepöbeln kann, aber sich natürlich nicht traut, auch die Angehörigen dieser genannten Länder als NAZIS und PACK zu bezeichnen. Und jetzt hat auch Dänemark seine Grenzen zu Deutschland geschlossen und Bahn- und Busverkehr eingestellt. Auch an den Autobahnen scheint es Probleme zu geben.

    Die Tage des großartigen "gemeinsamen Europas" scheinen gezählt. Wenn das die Lebensleistung Merkels und Gabriels - von dem SUPER GAU will ich gar nicht reden - ist, dann ... "gehört ihnen ein angemessener Platz in den Geschichtsbüchern". Vielleicht sitzen diese Leute nächstes Jahr bereits in Patagonien. Mir wärs echt wumpe.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Deutschlands offizielle Zukunftsprognose : Biodeutsche Minderheit unter Minderheiten

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Nachdem die Umvolkung nun amtlich ist, muß die Goebbelsche Propaganda-Maschinerie die frohe Kunde dem Volk vermitteln,das wie hier bei Lanz auch noch dazu klatscht

    kd
    Der muss seine Claqueure nicht mal mitbringen wie andere "TV-Darsteller". Der findet genug Idioten, die ihm zujubeln. Hauptsache, man "hat ihn mal live erlebt". Davon zehren dann noch spätere Generationen in der Familie ("Mein Ururur-Oppa hat damals den Lanz noch persönlich gekannt").

    Künstlerisch war der Mann fürs "Deutsche Fernsehen" geradezu eine Entreicherung. Die "Wetten daß...?"-Sendung Gottschalcks hat er innerhalb weniger Wochen hingerichtet. Deutscher ist er auch nicht. Er ist Italiener, meint aber, sich stets in deutsche Belange einmischen zu müssen. Warum tut er nicht das, was er als Italiener tun wollte, nämlich seine Landsleute davon zu überzeugen, dass sie alle Flüchtlinge aus Afrika willkommen heißen? UNS soll er vom Bein gehen, der Pintscher.

  6. #6
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Deutschlands offizielle Zukunftsprognose : Biodeutsche Minderheit unter Minderheiten

    Dass Deutsche bald zur Minderheit im eigenen Land werden, wurde bis vor Kurzem genau von diesen Leuten noch als "krude Verschwörungstheorie" und "Paranoia" abgetan.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Minderheit steht am meisten zu Unrecht unter Vorurteilen?
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:08
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 17:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben